+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Officer Cartman Avatar von Chucks
    Minecraft
    LAFL

Diamantensucher Avatar von Kurokami
    Minecraft
    Black God
    Zitat Zitat von Chucks Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu das ich irgendwas über IEEE-1394 laufen lasse (Wäre ein Firewire anschluss oder ? )
    Ich kann es aber auch einfach mal Probieren....

Edit: (04.09.2012 um 18:33)

Kleines Update:

Der Patch funktioniert nicht, wenn ich ihn ausführe kommt eine Meldung das er nicht für mein System geeignet ist
    Allerdings hatte ich nun auch schon seit fast 1Std kein Crash mehr, allerdings hab ich auch nichts großartiges gemacht ausser nem Livestream zusehen.

Bergarbeiter
    Minecraft
    LO1ZB
    Versuch mal ein Treiber-Update der Aktuellste ist der: 32bit ODER 64bit

Minecraft
    Black God
    Zitat Zitat von LO1ZB Beitrag anzeigen
    Versuch mal ein Treiber-Update der Aktuellste ist der: 32bit ODER 64bit

Hab doch bereits gesagt das ich die neusten Treiber installiert habe ?
    Oder ist in den letzen 24std ein neuer rausgekommen ?

Bergarbeiter
    Minecraft
    LO1ZB
    Zitat Zitat von Kurokami Beitrag anzeigen
    Hab doch bereits gesagt das ich die neusten Treiber installiert habe ?
    Oder ist in den letzen 24std ein neuer rausgekommen ?
    Hast du auch versuch, sie "Neuzuinstaliren", allso erst alles wo NVIDIA dransteht, zu deinstaliren und dann die treiber zu installiren?

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    nvoclk64.sys
    Deutet entweder auf eine kaputte Installation des nVidiatreibers hin oder einen Fehler im RAM. Wie gesagt einmal bitte _sauber_ den Treiber neu installieren und auch Memtest 86+ durchlaufen lassen.

Bergarbeiter
    Minecraft
    LO1ZB
    Zitat Zitat von Mo3hre Beitrag anzeigen
    Deutet entweder auf eine kaputte Installation des nVidiatreibers hin oder einen Fehler im RAM. Wie gesagt einmal bitte _sauber_ den Treiber neu installieren und auch Memtest 86+ durchlaufen lassen.
    Du meinst nicht zufälligerweise den VRAM, oder? Wäre in dem Fall der "Video Memory Stress Test" nicht angebrachter?

Set me free, let me be Avatar von bamboechop
    Ich denke das er eher den normalen RAM meinen wird. Da ja in diesem der Treiber geladen wird. Wenn dieser beschädigt ist kann gerne mal der Grafikkartentreiber einen Fehler auslösen obwohls der RAM ist.

glg
    dRt

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

ComeWithMe shackled to a tree!
    Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

Minecraft
    Black God
    Ich hab nun noch mal die neusten Treiber installiert. Ich mache dann mal nen Ramtest

Ich hab auch BF3 getestet und es lief alles ganz gut, mal abgesehen davon das mein Lüfter mal wieder extrem Laut war
    Da mich das extrem nervt hab ich mir nun überlegt nen neuen Lüfter zukaufen.
    Der hier:http://www.arctic.ac/de/p/cooling/vg...ii.html?c=2167
    Sieht ganz gut und ist vom Preis her auch noch okey, allerdings hab ich mir auch überlegt nächstes Jahr eine neue Graka zukaufen....
    Naja das ist ja nicht so wichtig

Set me free, let me be Avatar von bamboechop
    @theC GTX 570 Overclocked von EVGA und BF3 startet aktuell nicht. In Crysis 2 hat er ne Temp von 90°. Steht alles in den vorherigen Posts.

glg
    dRt

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

ComeWithMe shackled to a tree!
    Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

+ Antworten