Langsam reicht's mir...
Warum "muss" ich mich nun auch noch unter das "Volk" mischen? Braucht's da zu dem privat finanzierten, für euch kostenlos gestellten Server der von Freiwilligen in deren Freizeit geführt wird nun auch noch die TS-Rundumbetreueung dazu? Oder ist zu wenig Unterhaltung da, sodass einer vom Serverteam zur Bespassung anwesend sein muss?
Bitte nicht falsch verstehen: Es ist mitnichten so, dass ich mich nicht auch mal mit einigen aus der Community gern unterhalte, wenn es Sachen sind, die man gerade miteinander unternimmt oder Dinge zu besprechen hat oder auch mal wieder ein Spielchen auf Rays Server zusammen zockt. Ansonsten bin ich (und so ziemlich jeder andere aus dem Serverteam auch) per TS-Chat oder PN im Forum zu erreichen um dann gegebenfalls im TS etwas bequatschen zu können. Mit wem ich dann aber meine restliche Freizeit im TS verbringe oder was ich spiele ist, mit Verlaub gesagt, meine Sache.
Hier wird grad wieder viel gefordert nach dem Motto "Ihr müsst dies und das". Am besten noch mit PowerPoint-Präsentation und Blümchen drauf, was wir die Woche machen, und 24/7 Telefon- aka TSsupport. Sicherlich habe ich und jeder andere aus dem Serverteam mit dem jeweiligen Amt auch eine gewisse Verantwortung übernommen. Aber alles hat in diesem freiwilligen Job auch seine Grenzen.
Wir sind nicht dazu da um euch alles in mundgerechten Happen zu servieren!