Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Steinmetz
    Minecraft
    Gembolum

Zonenübernahme von Dudelianer

Abend zusammen,

ich beantrage die Löschung und Übernahme der Zone von Dudelianer.

Koordinaten der Zone zum Löschen: 530/1741 - 629/1840
    Meine neue geplante Zone: 526/1745 - 628/1844 (wenn möglich zur bestehenden Zonen "gembolum" gleich hinzufügen)

Letzter Login von Dudelianer:
    Nach Auskunft von Druuf schon über 6 Monaten nicht mehr online

Grund:
    Nachdem ich auf meiner benachbarten Zone mein altes Haus abgerissen habe, möchte ich ein neues Projekt bauen. Schnell wurde mir klar, dass der Platz nicht ausreicht.
    Daher wollte ich meine noch zur Verfügung stehenden letzten Zone direkt daneben reservieren, oder anfragen, ob ihr es gleich der Zone "gembolum" hinzufügen könnt.
    doch leider ist auf der einen Seite die Serverstrasse und auf der anderen Seite die Zone von Dudelianer.
    Dudelianer hat auf der Zone kaum was gebaut und ist nach Auskunft von Druuf schon über 6 Monaten nicht mehr online.

Bilder:

Geändert von Gembolum (09.09.2012 um 12:07 Uhr)

Zonenschubser Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Auf Deiner Zone stand über Monate ein unfertiges Haus herum. Du warst selber inaktiv. Derzeit steht da nichts, die Fläche ist planiert, es gibt keine baulichen Referenzen und keine sichtbare Notwendigkeit Dein Zonenvolumen zu erweitern.
    Die Grössenverhältnisse der Zonen sind auf Deinem Kartenausschnitt verfälsch wiedergegeben.
    Eine Übernahme lehne ich unter den derzeitigen Voraussetzungen ab.

Folgende Möglichkeiten biete ich Dir an:
    Die Zone von Dudelianer löschen und Du erweiterst Deine Zone selber mit dem Dir noch zur Verfügung stehenden Volumen.
    Zone bestehen lassen und den Antrag zu einem späteren Zeitpunkt, mit vernünftiger Bebauung auf Deiner Zone, erneut bearbeiten.

Steinmetz
    Minecraft
    Gembolum
    Wie ich schon oben geschrieben habe, würde ich mir die selber als meine dritte Zone reservieren.
    Habe mein unfertiges haus wieder abgebaut und das Land begradigte, da ich ein Riesenrad bauen will mit nem kleinen Park drum (wird sicher auch fertig).
    Das Rad ging beim ersten Versuch leider über die Zonenegrenz und daher meine Anfrage, solltest du bei nein bleiben, muss ich mir leider ein anderes Projekt überlegen, was ich zur Not auf zwei Mal bauen kann.

Auch ist geplant, jetzt öfters wieder online zu kommen.

Edit:
    Zitat Zitat von Diener RE Beitrag anzeigen
    Die Grössenverhältnisse der Zonen sind auf Deinem Kartenausschnitt verfälsch wiedergegeben.
    Sorry, das war nicht gewollt, war auf die schnelle mit Paint gemacht.
    Wie machen es die anderen so sauber?
    Geändert von Gembolum (09.09.2012 um 13:01 Uhr)

Minecraft
    Diener_RE
    Zitat Zitat von Gembolum Beitrag anzeigen
    Wie ich schon oben geschrieben habe, würde ich mir die selber als meine dritte Zone reservieren.
    Hab ich mißverstanden, dann werde ich die Zone löschen, am Montag, jetzt stürze ich mich auf die A9...

Minecraft
    Diener_RE
    Zone ist gelöscht, erledigt.

Thema geschlossen