+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    *Like a Sir Club Gründer und stolzer Bronie* Avatar von Fluttershy
    Minecraft
    thewarwar
    ganz ehrlich: du zahlst mehr für den strom als wenn du dir bei nitrado n server mietest

Edit: (01.09.2012 um 16:13)

Zitat Zitat von Blackeagly Beitrag anzeigen
    Das mit der Festplatte stimmt. Die "normalen" sind nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt.

Wenn ein leiser Lüfter eingebaut ist sollte die Lautstärke auch kein Problem sein. Aber die Uploadrate ist bei normalerweise sehr gering (im Vergleich zur Downloadrate). das könnte ein paar Probleme machen.
    jop ... die uploadrate wird dir auch probleme machen

PrimeTerra.de Survival Minecraft Survival Server | Skylands | Farmwelt
    Serverlisten eintrag - Minecraft-Server.eu eintrag
    PrimeTerra.de Minecraft Server - PrimeTerra Dynmap - PrimeTerra Forum
    Lun4.net URL Shortener - Lun4 Forum
    Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv

[/center]

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Zitat Zitat von xxno1 Beitrag anzeigen
    warum er daheim sein soll, soll doch mal mein Problem sein!
    Was soll das den heißen? Es macht einfach keinen Sinn einen 24/7 Server zuhause zu betreiben. Mal ne runde mit Freunden spielen ist ja kein Problem, läuft ja problemlos im Hintergrund mit. Aber 24/7 ist für die Komponenten nicht gerade von Vorteil (mal abgesehen davon wird nicht immer jemand am Server sein, und der PC läuft unnötig).

Architekt Avatar von theC
    Minecraft
    theCed7
    Zitat Zitat von xxno1 Beitrag anzeigen
    Mit der Komandozeile kenn ich mich aus, ich hatte mal nen Root angemietet, da bin ich mit allem wichtigem berreits erfahren,
    Zum Lüfter, des weiss ich ned, ich kann morgen mal den Gehäuse Deckel entfernen, dann guck ich nach
    Wenn du schon daran scheiterst, ein OS zu installieren, glaube ich kaum, dass dein Wissen ausreicht, um nen Server richtig zu administrieren.

Förster
    Ein System installieren is ja im Prinzip nicht schwer, ich meine blos so, dass man ne CD einlegen muss, dass es startet, und wenn keine CD drin is, Windows startet,..... oder dass man hald beim systemstart das system auswählen muss, ich will nur wissen wie das geht, der Rest is klar....

HAT SICH ERLEDIGT, wir haben nen Sponsor, der fürn bischen Werbung auf meiner HP nen kleinen Server sponsort
    *CLOSED*
    Geändert von xxno1 (03.09.2012 um 14:54 Uhr)
    I LOVE MINECRAFT

+ Antworten