-
Dr. von und zu Plagiat
+[Übernahme] verschiedener Zonen.
Guten Tag lieber Staff
Wir möchten wieder einmal einen Teil unserer Zonenen vergrößer, um entgültig einen guten und passenden Übergang zu den anschließenden Zonen zu schaffen und um dem neuen Hafen und einem noch entstehendem Dorf am Fuß unseres Gebirges den entsprechenden Platz zu bieten.
Zudem würden wir gerne mit Diener das ganze im Ts gemeinsam erledigen, um allgemein das Zonenwirrwar bei uns deutlich zu minimieren und um neuen Wünschen was Zonengruppen angeht nachzukommen.
Folgende User sind von unserer Erweiterugn betroffen und wurden auf der Karte mit grünen Buchstaben markiert. Ihr letzter Login liegt jeweils zwischen 3 und 12 Monaten:
niko1997lai (D)
nikoja1999 (E)
Sonii (F)
DunklerLord16 (G)
Galxis (H)
Im folgenden Spoiler befindet sich eine genaue Übersichtskarte der geplanten Erweiterung (die genannten Spieler und der rot markierte Bereich:
Foofubar ist nun auch inhalt des Antrags, (entweder wird das hier im Thread noch von ihm geschrieben oder ingame die zone gelöscht)
mit folgenden Spielern muss ich noch etwas abklären, folglich sind sie nicht inhalt dieses Antrages:
gameonion, Jonathan_King.
Ich hoffe alle Angaben sind soweit richtig.
@Diener RE wir sind abends meist im TS also komm bitte bei einer bearbeitung dort auf uns zu.
So far Lowfirebird und Stromfirebird
Geändert von Lowfirebird (01.09.2012 um 14:30 Uhr)
-
-
Zonenschubser
Zu löschende Zonen gelöscht, FooFubar nach Rücksprache gelöscht. Zonen von gameonion und Jonathan_King nicht angerührt.
Überlappende Zonen angepasst.
Freie Flächen gezont und gestückelt wie ein Weltmeister.
TS-Besprechung zu Gruppenwünschen nicht ausgeführt. Thread bleibt offen bis Rücksprache erfolgt ist. Ziehen der Zonen aus meiner Sicht erledigt.
Fertig. juhu.
Geändert von Diener RE (02.09.2012 um 18:39 Uhr)
-