+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Förster Avatar von Denden79
    @ Jannis1337

Also>>hier<<bekommst du für 1 Euro im Monat ´nen Vserver mit 512Mb RAM (1024Flex) und 25 Gb Festplatte, wo du per Interface Minecraft installieren kannst.Reicht dicke aus!
    Spass kann sein...muss aber nich´

2. Mag ich Jannis1337 mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von Jannis1337
    Minecraft
    Jannis1337
    Nicht nur die Rückwand rausbauen, sondern auch drauf achten, wo die Luft hin kann. Wenn der Schreibtisch an ner Wand steht, wirds nicht viel bringen, wenn du die Rückwand von dem Schreibtischfach ausbaust. Da sollte schon Luft sein!
    Nach hinten raus hat der Rechner nun ca 50cm bis zur Wand. Das sollte reichen.

Ich würde aber definitiv den Rechner mal aufmachen und reingucken, ob der CPU-Lüfter noch richtig läuft (oder hört man evtl sogar schon ein rasseln/quietschen/rauschen?)
    Hab ich mir angeschaut der läuft aber rund.

und prüfen ob der Kühlkörper noch fest sitzt.
    Ja tut er.

Und ggf, wenn du jemanden kennst, der das machen kann, den Kühlkörper mal abmachen und mit frischer Kühlpaste neu draufmachen. Das schadet auf jedenfall nicht (wenn mans ordentlich macht).
    Hab ich zwar selber noch nie gemacht aber sollten die Temperaturen immer noch zu hoch sein werd ich mich mal ran wagen. Youtube Tutorials gibts ja bestimmt zu dem Thema.

Achja, ggf. reichts dann auch schon, wenn du die 2cm dicken Wollmäuse die sich in den letzten 3 Jahren angesammelt haben einfach mal vom Lüfter und Kühlkörper entfernst.
    Achso und ich dachte immer wenn man die drinn lässt Vedrängen die die wärme nur! * Scherz*

Ich bin mir Staubsauger und DoppelHupPumpe vorsichtig überall mal hin gegangen und hab alles gut durch geblasen und sofort abgesaugt
    Wenn das jetz gar nix bringt versuch ichs mal mit der Wäreleitpaste.

Also>>hier<<bekommst du für 1 Euro im Monat ´nen Vserver mit 512Mb RAM (1024Flex) und 25 Gb Festplatte, wo du per Interface Minecraft installieren kannst.Reicht dicke aus!
    Guter Tipp is vllt ne Alternative wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß Danke
    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

Ich programmier deine Plugin Idee!

Mein erstes Bukkit Plugin - LevelUp!

Landwirt Avatar von agentY
    Minecraft
    agenty97
    Ich kenn mich mit Technik zwar überhaupt nicht aus, aber da du irgendwo geschrieben hast das du nen 32 Bit Pc hast und dein Minecraft erst mit ca 60 FPS läuft und dann immer schlechter wird bis es crasht würde ich als erstes mal nachschauen welche Sichtweite du in Minecraft eingestellt hast
    Wenn du da die Sichtweite auf "hoch" hast siehst du unten in roter Schrift ne Warnung. Schalt dann einfach mal auf "normal" runter, das dürfte dein Spielerlebnis schon stark verbessern, da dann dein MC schon weitaus weniger crashen dürfte

Bergarbeiter Avatar von Jannis1337
    Minecraft
    Jannis1337
    Zitat Zitat von agentY Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Technik zwar überhaupt nicht aus, aber da du irgendwo geschrieben hast das du nen 32 Bit Pc hast und dein Minecraft erst mit ca 60 FPS läuft und dann immer schlechter wird bis es crasht würde ich als erstes mal nachschauen welche Sichtweite du in Minecraft eingestellt hast
    Wenn du da die Sichtweite auf "hoch" hast siehst du unten in roter Schrift ne Warnung. Schalt dann einfach mal auf "normal" runter, das dürfte dein Spielerlebnis schon stark verbessern, da dann dein MC schon weitaus weniger crashen dürfte
    Darauf bin ich schon längst gekommen
    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

Ich programmier deine Plugin Idee!

Mein erstes Bukkit Plugin - LevelUp!

Bergarbeiter Avatar von Blackeagly
    Minecraft
    Blackeagly
    Welche Programme laufen eigentlich im Hintergrund wenn du Minecraft spielst?

Architekt Avatar von Moon
    Zitat Zitat von Jannis1337 Beitrag anzeigen
    Nach hinten raus hat der Rechner nun ca 50cm bis zur Wand. Das sollte reichen.

Hab ich mir angeschaut der läuft aber rund.

Ja tut er.

Hab ich zwar selber noch nie gemacht aber sollten die Temperaturen immer noch zu hoch sein werd ich mich mal ran wagen. Youtube Tutorials gibts ja bestimmt zu dem Thema.

Achso und ich dachte immer wenn man die drinn lässt Vedrängen die die wärme nur! * Scherz*

Ich bin mir Staubsauger und DoppelHupPumpe vorsichtig überall mal hin gegangen und hab alles gut durch geblasen und sofort abgesaugt
    Wenn das jetz gar nix bringt versuch ichs mal mit der Wäreleitpaste.

Guter Tipp is vllt ne Alternative wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß Danke
    Dann kannste ehrlich gesagt auch neue Pc Teile kaufen

Landwirt Avatar von Kocacola97
    Minecraft
    Kocacola97
    Die folgende Antwort hört sich vielleicht dumm an, aber hast du es schonmal mit OptiFine versucht? :S
    Das sorgt ja eigentlich dafür, dass man mehr Leistung aus nicht so guten PCs holt. (Java verschlingt die Leistung von allen PCs nur so)
    Plugins sind in dem OptiFine-Vorschlag nicht dabei aber die sind, für mich persönlich, nicht zwingend erforderlich

An deiner Festplatte liegen die wenigen FPS aber eher weniger. Bei mir ist es so, dass meine Grafikkarte und meine CPU stark beansprucht werden.

Hoffe ich hab dir, wenigstens etwas, geholfen
    Lg Koca

Bergarbeiter Avatar von Blackeagly
    Minecraft
    Blackeagly
    @Kocacola97 Lies dir das nächste mal bitte erst das ganze Thema durch bevor dur postet:

Zitat Zitat von Jannis1337 Beitrag anzeigen
    Optifine hab ich schon probiert. Läuft aber immer noch nicht ganz zufriedenstellend. Direkt nachm Start läufst noch ganz ok aber dann wird's schlimmer und schlimmer bis es dann iwann Crasht und Sichtweite nur auf gering Bock ja mal gar nicht deswegen wäre das mit dem Server schon die beste Möglichkeit für mich. Darum geht es ja auch in diesem Beitrag und nicht darüber wie ich minecraft zum laufen bekommen sonst wäre das hier nämlich der falsche Bereich.

Landwirt Avatar von Kocacola97
    Minecraft
    Kocacola97
    Sry ich hatte nicht wirklich den Nerv alle Seiten zu lesen

+ Antworten