Nach hinten raus hat der Rechner nun ca 50cm bis zur Wand. Das sollte reichen.Nicht nur die Rückwand rausbauen, sondern auch drauf achten, wo die Luft hin kann. Wenn der Schreibtisch an ner Wand steht, wirds nicht viel bringen, wenn du die Rückwand von dem Schreibtischfach ausbaust. Da sollte schon Luft sein!
Hab ich mir angeschaut der läuft aber rund.Ich würde aber definitiv den Rechner mal aufmachen und reingucken, ob der CPU-Lüfter noch richtig läuft (oder hört man evtl sogar schon ein rasseln/quietschen/rauschen?)
Ja tut er.und prüfen ob der Kühlkörper noch fest sitzt.
Hab ich zwar selber noch nie gemacht aber sollten die Temperaturen immer noch zu hoch sein werd ich mich mal ran wagen. Youtube Tutorials gibts ja bestimmt zu dem Thema.Und ggf, wenn du jemanden kennst, der das machen kann, den Kühlkörper mal abmachen und mit frischer Kühlpaste neu draufmachen. Das schadet auf jedenfall nicht (wenn mans ordentlich macht).
Achso und ich dachte immer wenn man die drinn lässt Vedrängen die die wärme nur! * Scherz*Achja, ggf. reichts dann auch schon, wenn du die 2cm dicken Wollmäuse die sich in den letzten 3 Jahren angesammelt haben einfach mal vom Lüfter und Kühlkörper entfernst.
Ich bin mir Staubsauger und DoppelHupPumpe vorsichtig überall mal hin gegangen und hab alles gut durch geblasen und sofort abgesaugt
Wenn das jetz gar nix bringt versuch ichs mal mit der Wäreleitpaste.
Guter Tipp is vllt ne Alternative wenn ich wirklich nicht mehr weiter weißAlso>>hier<<bekommst du für 1 Euro im Monat ´nen Vserver mit 512Mb RAM (1024Flex) und 25 Gb Festplatte, wo du per Interface Minecraft installieren kannst.Reicht dicke aus!Danke