+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
    Bergarbeiter Avatar von Jannis1337
    Minecraft
    Jannis1337
    Naja iwie sind wir vom Thema angekommen Also wieder back to Topic.
    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

Ich programmier deine Plugin Idee!

Mein erstes Bukkit Plugin - LevelUp!

Obsidianforscher
    Find ich nicht

Minecraft.de oldie Avatar von X39
    Minecraft
    KillerX39
    Your problem Mr:
    Nvidia 9600GT
    Intel Core 2 Duo mit 2* 1,8 GHz

Hier ist mehr die grafikkarte als die CPU schuld (meint jedoch nicht das die CPU nicht ganz unschuldig währe mit 1,8 GHz)
    Minecraft ist entgegen der allgemeinen meinung ein eher schlecht gemachtes spiel welches einfach ressourcen FRISST d.h. im regelfall ists die hardware die zu schlecht für minecraft ist (lässt sich aber auch so sehen minecraft ist zu schlecht für die hardware)

oder einfach:
    grafik runner oder neue graka ran (AMD Mittelklasse model aktuelles sollte langen)

eventueller tipp (damit wird dann die CPU entlastet und es läuft flüssiger) kauf dir bei http://server.nitrado.net/deu/servicetypes/products einen kleinen server
    dann geht die FPS rate auch ein bisl billiger tiefer (sollte aber keineswegs deine endlösung dafür sein!)

PS
    Rechtscheibfehler dürft ihr alle heute behalten
    Geändert von X39 (30.08.2012 um 19:24 Uhr)

Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
    78.47.181.16:9999

TAUZIEHEN REGELWERK

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von X39 Beitrag anzeigen
    Hier ist mehr die grafikkarte als die CPU schuld (meint jedoch nicht das die CPU nicht ganz unschuldig währe mit 1,8 GHz)
    Ja, die Hardware ist nicht top, aber Minecraft läuft auch auf weit schwächeren Systemen.

Minecraft ist entgegen der allgemeinen meinung ein eher schlecht gemachtes spiel welches einfach ressourcen FRISST d.h. im regelfall ists die hardware die zu schlecht für minecraft ist
    Minecraft ist nicht schlecht gemacht, sondern wer sich mit der Technik befasst und etwas für Datenverarbeitung interessiert, der erkennt den Unterschied zu "gewöhnlichen" Spielen wie Battlefield oder CoD. Ich vermiss ja in diesem Zusammenhang schon fast den Spruch, dass Minecraft einfach nur langsam wäre, weils in Java entwickelt wurde.

grafik runner oder neue graka ran (AMD Mittelklasse model aktuelles sollte langen)
    Eine neue Grafikkarte wird am allerwingsten bringen.

Ich möchte hier nochmal die Nuhr'sche Theroie anmerken:
    Wenn man keine Ahunung hat, einfach mal die....

Das gilt auch, wenn man nur neunmalklug andere Pseudoprofi-Posts oder -Blogs nachplappert.

Minecraft.de oldie Avatar von X39
    Minecraft
    KillerX39
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Ja, die Hardware ist nicht top, aber Minecraft läuft auch auf weit schwächeren Systemen.

Minecraft ist nicht schlecht gemacht, sondern wer sich mit der Technik befasst und etwas für Datenverarbeitung interessiert, der erkennt den Unterschied zu "gewöhnlichen" Spielen wie Battlefield oder CoD. Ich vermiss ja in diesem Zusammenhang schon fast den Spruch, dass Minecraft einfach nur langsam wäre, weils in Java entwickelt wurde.

Eine neue Grafikkarte wird am allerwingsten bringen.

Ich möchte hier nochmal die Nuhr'sche Theroie anmerken:
    Wenn man keine Ahunung hat, einfach mal die....

Das gilt auch, wenn man nur neunmalklug andere Pseudoprofi-Posts oder -Blogs nachplappert.
    Was ein Hanswurst bist du denne?????
    es wäre mir neu das Minecraft (als kleines Beispiel alleinig) threading nutzt oder gar unterstützt! (wer schon mal versucht hat eine große Welt Veränderung in einen thread zu werfen um das Rendering nicht gleich zu stoppen weiß wovon ich rede!)
    und deine "tolle" aussage zu Minecraft ist schlecht gemacht sagt so viel aus wie der Saft von einer Kartoffel an der Tafel eines Mathelehrers!

ebenso bietest du zu meinem letztem tipp wie ich ihn nenne keinen tipp deinerseits an!
    Folglich dient dein mehr als genialer Beitrag lediglich der Möglichkeit dich selbst aufzuspielen!

Ohhhh und "Weils in Java entwickelt wurde" abzustreiten ist nun mal nicht das Java langsamer ist als sprachen wie CPP jedoch nicht langsam genug um Minecraft selbst großartig herunter zu drücken!

Und das nächste Mal wenn du in Laune bist deinen ganzen angefressen Frust mal einfach herunter zu schreiben möchte ich dich bitten doch auch gleichzeitig noch etwas zum Thema bei zu tragen!
    Das was du da nämlich geschrieben hast ist gequirlter misst vermischt mit ein bisl "wir schreiben schlau wirkende Worte in einem schönen Zusammenhang"!

Du darfst dich natürlich gern noch nachträglich zu deinem Beitrag erweitern äußern sodass er wenigstens etwas informativ wird.

Sämtliche dinge die ich aufgeführt habe lassen sich auf Tatsachen zurückführen!
    Also erzähl mir nicht ich wüsste nicht wovon ich rede wenn du selbst deine Aussagen nicht mal spezifizieren willst!

Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
    78.47.181.16:9999

TAUZIEHEN REGELWERK

Obsidianforscher
    Was ein Hanswurst bist du denne?????
    Einer der Ahnung von der Technik hat.

es wäre mir neu das Minecraft (als kleines Beispiel alleinig) threading nutzt oder gar unterstützt!
    Aber Battlefield oder CoD tun das richtig? Das skaliert auch so richtig und jede Rechnung ist generell parallelisierbar... Deswegen hat man mittlerweile auch gemerkt, dass Multicore die Lösung aller Probleme ist?

(wer schon mal versucht hat eine große Welt Veränderung in einen thread zu werfen um das Rendering nicht gleich zu stoppen weiß wovon ich rede!)
    Und wer die Technik verstehst, versteht auch warum das so ist und und va. versteht derjenige, was der Unterschied zwischen puren Rechnungen und Rendering ist.

und deine "tolle" aussage zu Minecraft ist schlecht gemacht sagt so viel aus wie der Saft von einer Kartoffel an der Tafel eines Mathelehrers!
    Hab ich was überlesen, oder wo waren jetzt da genau deine technisch fundierten und sachlichen Argumente, warum das so sein soll, und mein Beitrag unfug sein soll?

ebenso bietest du zu meinem letztem tipp wie ich ihn nenne keinen tipp deinerseits an!
    Ich schieb halt nicht jedem x-beliebigem Forentroll die Lösung in den A....
    Kleiner Tipp, damit du Ruhe kriegst: Die CPU aufrüsten würde viel mehr bringen... falls das mit dem Board überhaupt möglich ist. Ich will aber jetzt hier keine Forentrollaufrüstichweißsowiesoambestenüberhardwar esoftwareundminecraftsowiesobescheid-Diskussion lostreten. Wer jedem Noob der hier postet bedenkenlos glaubt, soll ruhig Geld für unnötige Hardware rauswerfen... das ist nicht mein Problem.

Folglich dient dein mehr als genialer Beitrag lediglich der Möglichkeit dich selbst aufzuspielen!
    Nur aus der Sicht von Leuten, die keine Ahnung haben. Alle anderen werden ihn verstehen.

Ohhhh und "Weils in Java entwickelt wurde" abzustreiten ist nun mal nicht das Java langsamer ist als sprachen wie CPP jedoch nicht langsam genug um Minecraft selbst großartig herunter zu drücken!
    Hä? Ich erkenn in dem Satz keinen Sinn.

Und das nächste Mal wenn du in Laune bist deinen ganzen angefressen Frust mal einfach herunter zu schreiben möchte ich dich bitten doch auch gleichzeitig noch etwas zum Thema bei zu tragen!
    Im Gegensatz zu dir tu ich das, auch wenn du das nicht verstehst...

Sämtliche dinge die ich aufgeführt habe lassen sich auf Tatsachen zurückführen!
    Ich höre! Sprich!

Also erzähl mir nicht ich wüsste nicht wovon ich rede wenn du selbst deine Aussagen nicht mal spezifizieren willst!
    Hab ich hier im Forum alles schon 100mal ausgeführt. Ich hab da keinen Bedarf dran, mich zum 100sten mal zu wiederholen. Such andere Beiträge von mir wenn du so unglücklich bist.

7. Mag ich Anonymer mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von Blackeagly
    Minecraft
    Blackeagly
    @Jannis1337

Installiere die Modifikation Optifine und setze dort alles auf niedrige Einstellungen, dann sollte es auch ein bisschen besser laufen.

(http://www.minecraftforum.net/topic/...and-much-more/)

Diamantensucher Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Ich würde sagen, das das Neuinstallieren von Windows auch etwas bringen würde - bringt auf jeden Fall was, besser läufts danach auf jeden Fall. Probier aber erstmal Optifine, das bringt auch etwas. Übrigens, dazu, das Minecraft kein Multithreading unterstützt, ich besitze einen Quadcore, und wenn ich Minecraft 2x offen habe und gleichzeitig einen Server laufen lasse, ist meine CPU auf 90-95% (einmal Singleplayerwelt zum beobachten, dazu der Server wegen Worldedit, und ein zweiter Client für den Server). Die GPU reicht auch erstmal noch, spielbar bekommt man es - am besten mal neue Treiber installieren.
    MfG

Architekt Avatar von Moon
    Zitat Zitat von Ground15 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, das das Neuinstallieren von Windows auch etwas bringen würde - bringt auf jeden Fall was, besser läufts danach auf jeden Fall. Probier aber erstmal Optifine, das bringt auch etwas. Übrigens, dazu, das Minecraft kein Multithreading unterstützt, ich besitze einen Quadcore, und wenn ich Minecraft 2x offen habe und gleichzeitig einen Server laufen lasse, ist meine CPU auf 90-95% (einmal Singleplayerwelt zum beobachten, dazu der Server wegen Worldedit, und ein zweiter Client für den Server). Die GPU reicht auch erstmal noch, spielbar bekommt man es - am besten mal neue Treiber installieren.
    MfG
    Wegen einem Game den Pc neu aufsetzen ist schon hart :s ist ja nicht in 5 min gemacht

11. Mag ich Anonymer mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von Alasar
    Ich will hier ja nicht stänkern oder so, doch mit diesem Pc darsft du nicht überrascht sein, wenn es nicht gut läuft.

+ Antworten