Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
    Krasser Rap-Battle Liga-Champ Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen

Wir können ja mal zusammen zocken
    Gerne doch.

Architekt Avatar von Moon
    Zitat Zitat von CrawL Beitrag anzeigen
    Gerne doch.
    Bin heute abend nicht Zuhause und hätte morgen jedoch Lust aufn 1on1

Architekt Avatar von the_captain
    Minecraft
    thekaptain
    Noch ein kleiner Tipp von mir: Spiele Teemo immer auf Ap ! Auf Ad drückt er viel weniger Damage und nützt dem Team weniger. Wenn du auf Ap spielst zieht dein Gift, dein Q und vor allem deine Pilze viel viel mehr. Die Pilze setzt du am besten in hohes Gras, an alle Buffs (inklusive Dragon und Baron) und an Stellen an denen sich die Gegner gerne aufhalten oder vorbeilaufen. Mit ihnen kannst du super jede Lane absichern und deinen Mates helfen.
    Sonst können wir auch gerne mal eine Runde spielen
    Geändert von the_captain (31.08.2012 um 12:22 Uhr)

Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von the_captain Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Tipp von mir: Spiele Teemo immer auf Ap ! Auf Ad drückt er viel weniger Damage und nützt dem Team weniger. Wenn du auf Ap spielst zieht dein Gift, dein Q und vor allem deine Pilze viel viel mehr.
    Sonst können wir auch gerne mal eine Runde spielen

Full AP finde ich fast so Lahm wie Full AD, ich persönlich bevorzuge AP/AS (Leiden/Nashors). Ich finde, dass man Teemos schaden durch ein Leiden stärker erhöht als durch ein Rabandons (Naja, außer man hat schon 5 Items )

5. Mag ich Seed mag diesen Beitrag
    Minecraft
    thekaptain
    Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen
    Full AP finde ich fast so Lahm wie Full AD, ich persönlich bevorzuge AP/AS (Leiden/Nashors). Ich finde, dass man Teemos schaden durch ein Leiden stärker erhöht als durch ein Rabandons (Naja, außer man hat schon 5 Items )
    Ein bisschen Angriffstempo ist natürlich dabei. Aber Rabadons gehört für mich gleich am Anfang dazu, da man einfach sehr schnell sehr viel dmg drückt
    Nashorns Zahn kommt direkt danach und Hextech Gunblade ist meistens auch dabei. Sonst verändere ich den Build eigentlich je nach Situation und Gegnern immer. Etwas Abklingzeit Verringerung kann auch ganz praktisch sein.
    Ich kann ihn mal grob in den LoL Thread Posten wenn ihr wollt, da ich ihn perfekt für Teemo finde und damit eigentlich meistens Resultate erziele

Architekt Avatar von Moon
    Bin auch für Hybrid.Und wenn dann die Pilze am Rand setzen und nicht tausend auf einen Haufen,so haste ein wenig Kontrolle

Minecraft
    thekaptain
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Bin auch für Hybrid.Und wenn dann die Pilze am Rand setzen und nicht tausend auf einen Haufen,so haste ein wenig Kontrolle
    Wie gesagt um die Lane zu protecten, als Wards, und eventuell Troll Mushrooms also ~15 in ein Gebüsch in das die Gegner 24/7 reingehen (am liebsten das bei den Hexen, links vom Red wenn der erste Mid Tower kaputt ist).

Krasser Rap-Battle Liga-Champ Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Teemo ist sowohl Full AD als auch Full AP im Late Game komplett useless. Der einzige Build, der im Late noch etwas Potenzial hat, ist RainMan's Teemo, einfach mal den Guide auf Solomid suchen.

- Handy/Tapatalk

Diamantensucher Avatar von Seed
    Minecraft
    Mooxmirror
    So Leute, ich darf euch heute wieder eine neue Folge vorstellen - allerdings diesmal zusammen mit einem Kumpel von mir, der derzeit allerdings noch nicht so viel Erfahrung in LoL hat.

Viel Spaß!

Minecraft
    thekaptain
    Zitat Zitat von CrawL Beitrag anzeigen
    Teemo ist sowohl Full AD als auch Full AP im Late Game komplett useless. Der einzige Build, der im Late noch etwas Potenzial hat, ist RainMan's Teemo, einfach mal den Guide auf Solomid suchen.
    Kann ich nicht bestätigen, ich spiele Teemo sehr sehr Ap lastig.
    Es reicht 2 Items mit etwas Angriffstempo und Ap einzubauen und man legt im Late mehr als im First Game
    Kannst dir ja mal meinen Build anschauen du hast mich in der Freundeliste (oder?)
    auch wenn das letzte Spiel kacke war, lag aber nicht am build
    Geändert von the_captain (07.09.2012 um 22:16 Uhr)

Thema geschlossen