Noch ein kleiner Tipp von mir: Spiele Teemo immer auf Ap ! Auf Ad drückt er viel weniger Damage und nützt dem Team weniger. Wenn du auf Ap spielst zieht dein Gift, dein Q und vor allem deine Pilze viel viel mehr. Die Pilze setzt du am besten in hohes Gras, an alle Buffs (inklusive Dragon und Baron) und an Stellen an denen sich die Gegner gerne aufhalten oder vorbeilaufen. Mit ihnen kannst du super jede Lane absichern und deinen Mates helfen.
Sonst können wir auch gerne mal eine Runde spielen![]()
Geändert von the_captain (31.08.2012 um 12:22 Uhr)
Seed mag diesen Beitrag
Ein bisschen Angriffstempo ist natürlich dabei. Aber Rabadons gehört für mich gleich am Anfang dazu, da man einfach sehr schnell sehr viel dmg drückt
Nashorns Zahn kommt direkt danach und Hextech Gunblade ist meistens auch dabei. Sonst verändere ich den Build eigentlich je nach Situation und Gegnern immer. Etwas Abklingzeit Verringerung kann auch ganz praktisch sein.
Ich kann ihn mal grob in den LoL Thread Posten wenn ihr wollt, da ich ihn perfekt für Teemo finde und damit eigentlich meistens Resultate erziele![]()
So Leute, ich darf euch heute wieder eine neue Folge vorstellen - allerdings diesmal zusammen mit einem Kumpel von mir, der derzeit allerdings noch nicht so viel Erfahrung in LoL hat.
Viel Spaß!
Kann ich nicht bestätigen, ich spiele Teemo sehr sehr Ap lastig.
Es reicht 2 Items mit etwas Angriffstempo und Ap einzubauen und man legt im Late mehr als im First Game
Kannst dir ja mal meinen Build anschauen du hast mich in der Freundeliste (oder?)
auch wenn das letzte Spiel kacke war, lag aber nicht am build
Geändert von the_captain (07.09.2012 um 22:16 Uhr)