Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Architekt Avatar von Moon
    @Blackeagly Berserkers sind nicht einmal nötig.Wenn jemand Ashe so drauf hat dann sollte man vorsichtig sein.Einmal unter Feuer kommste nicht immer weg mit dem Movement Speed und deren slow.Den Ionic Spark find ich aber auch useless N Phantom Dancer oder n Black Cleaver wäre geiler.

Bergarbeiter Avatar von KropfnLP
    Minecraft
    KROPFN
    Hallö

Allso erstmal finde ich das LP nicht unbedingt schlecht.
    Kommentieren ist nicht leicht und liegt nicht jedem, manche werden mit der Zeit warm vor dem Mikro bzw der Kamera manche nicht aber das wird sich bei dir bzw euch noch Zeigen.

Vor einigen Monaten hatte ich auch einen LoL Channel unter einem anderen Nick (ihr müsst jetzt nicht danach suchen ist gelöscht weil ich aufgehört habe LoL als Main Game/Hobby zu zocken und jetzt nur noch manchmal low games zocke)
    und hatte 2-3k Abonnenten.

Meine LP LoL Folgen hatten um die 100 Aufrufe und wahren nie recht beliebt aber meine Montagen dagegen hatten immer zwischen 5-10k Aufrufe.

Ich war aber LvL 30 mit einer akzeptablen elo und hatte hochwertige Games/LPs und sie kamen trotzdem nicht sehr gut an.
    (bitte nicht rumflammen wer es mir glaubt der glaubt es wer nicht der nicht / danke)

Kurzfassung: LoL LPs kommen nicht sehr gut wogegen Montagen bzw Ownagen und Guides sehr sehr gefragt sind weil sie meist 3-5 Min lang sind Spaß machen oder einem helfen besser zu zocken deshlab würde ich dir empfehlen entweder das Spiel für die LPs zu wechseln oder zu warten bis du lvl 30 bist Erfahrung hast.

Aber immer daran denken: Solange es dir Spaß macht mach es weiter

Diamantensucher Avatar von Seed
    Minecraft
    Mooxmirror
    @KropfnLP

Naja, mir machts Spaß und den anderen auch. Das merkt man auch in dieser neuen Folge League of Legends!

Minecraft
    Mooxmirror

Und mal wieder ist eine neue Folge erschienen! Diesmal kommentiere ich aber allein. Ich hoffe das kommt der Nützlichkeit des LPs zugute. Naja, ich hoffe, dass euch das Video gefällt!

Krasser Rap-Battle Liga-Champ Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Immer noch nichts, was ich mir freiwillig anschauen würde. Kommentare langweilig und uninteressant, genau wie das Gameplay, aufgrund mangelnder Erfahrung der Spieler. Aber solang's dir Spaß macht, nun gut. Hab's mir mal bis zu dieser Aktion angeschaut. -> 3:50 "thanks for ss noob". Schau selber auf die Minimap, später lacht dich jeder aus, wenn du dich über ein fehlendes "mia" oder "ss" beschwerst. Für das "noob" hätte ich dich außerdem noch reportet, geht gar nicht.

Und die Sprache ist natürlich Geschmackssache, aber von deutschem LoL bekomme ich Ausschlag.. "Vierfachtötung". "Terminiert". Wie kann man so etwas einem "Quadra Kill", oder "Shut Down" vorziehen?

€dit: Wo war denn dein "ss" bei 6:40? ...
    Geändert von CrawL (31.12.2012 um 14:11 Uhr)

Creeper-Jäger
    gz, du hast ein 5v4 knapp gewonnen...
    nichts neues, immernoch ein anfänger, erwartest von anderen ein ss, das du selbst nicht sagst
    form und inhalt sind schlecht.
    der ausgang bleibt auch immer gleich, du lädst nur siege hoch

das einzige, was mich dabei stört ist, dass du diesen thread immer wieder pushst

Minecraft
    Mooxmirror
    Danke für eure ehrliche Meinung. Wahrscheinlich werde ich den Thread dann closen lassen ...

Thema geschlossen