Thema geschlossen
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
    Diamantensucher Avatar von Seed
    Minecraft
    Mooxmirror

Moox spielt League of Legends - Commentarys und mehr!

Moin Leute,

ich wollte euch einfach mal mein LP zu League of Legends zeigen. Man muss sagen, ich bin zwar kein Ober-Pro oder (noch nicht) Ranked-Spieler, spiele es aber sehr gerne und hoffe, das ihr beim Zuschauen mindestens genauso viel Spaß an dem Spiel habt wie ich.

Viel Spaß und bitte gebt mir Feedback!

Geändert von Seed (31.12.2012 um 11:59 Uhr) Grund: Folge 13 ist draußen!

Krasser Rap-Battle Liga-Champ Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    3:45 Weil du einen gegnerischen Champion in Reichweite des Turmes angegriffen hast - Du wirst sofort automatisch fokkusiert.

Weiter gebe ich mir das Ganze denk ich nicht, sorry, aber wenn ich ein LP gucke, dann will ich, dass der LPer zumindest ein bisschen Ahnung von dem Spiel hat - Und die hast du nicht. Welches Level bist du, 5? Versteh mich nicht falsch, ich will dir hier jetzt nicht alles schlecht reden, aber bevor ich einem komplett unerfahrenem Spieler zuschaue, guck ich dann doch lieber den Stream eines professionellen Spielers, der weiß, was er da tut. Und deine Kommentare sind jetzt auch nicht besonders witzig, das hätte es ansonten vielleicht noch gerettet.

3. Mag ich Rumion mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Ich hab außer dem Anfang (Akali top mit MF und direkt e skillen?) und der von CrawL erwähnten Szene auch nix angeguckt....

Aber wenn du im normalen Modus nicht gerade besonders gut bist, aber trotzdem möchtest, dass deine Videos unterhaltsam sind, Spiel doch mit mehreren Leuten ARAM oder so...

Tipp ansonsten: Akali kämpft mit q+r gegen Champs.
    Würde eig. immer q auf Lvl 1 skillen, wenn die Gegner einen dominieren (2vs1 oder ähnliches), kann man damit auch noch lasthits abgreifen.

Edit:
    Gerade nochmal bei Minute 15 reingeguckt.

a) zu wenig Mobkills
    b) feeeeeed
    c) Kombo gegen Graves wäre gewesen q,r, Autoattack, e,w,q, Autoattack/r oder so ähnlich. Außerdem kann man zwar mit Akali Gegner locker von 100 auf 0 runterpusten (vorallem AD carry wie Graves), aber nicht wenn man 0/5 steht
    Geändert von Pechpilz (28.08.2012 um 17:25 Uhr)

Minecraft
    CrawL
    Okay, hab mir auch noch den Rest mehr oder weniger angeschaut, mit kleinen Skips. Wird nicht besser, deine Kommentare auch nicht lustiger. Die Tipps von @Pechpilz sind lieb gemeint, aber da könnte man noch 1000x mehr grundlegende Dinge aufzählen.

Also nochmal: Ich will dich hiermit nicht persönlich angreifen, es bringt nur nichts, ein LoL LP zu machen, wenn man selber noch ein blutiger Anfänger ist. Ein Stream von einem Profi der Ahnung hat, gut spielt und nebenher noch witzige Kommentare abgibt (TheOddOne <3) ist da einfach unterhaltsamer. Mit LoL solltest du nicht aufhören, ist ja wirklich ein klasse Spiel und jeder hat mal so angefangen, aber das LP solltest du erstmal unterbrechen, bis du zumindest Level 30, oder besser, eine gewisse Elo-Höhe erreicht hast, da es ansonsten einfach nicht unterhält. Soweit meine Meinung.

Minecraft
    Mooxmirror
    @CrawL

Zu derzeit hatte ich wirklich noch ein recht niedriges Level (4) aber das Video ist schon etwas älter (aufgenommen vor ca. 6 Wochen). Aber man lernt ja dazu (derzeit Level 16), hoffe das nächste Video gefällt euch besser.

Trotzdem danke für das Feedback!

Minecraft
    CrawL
    Wenn du meinst, dass du nun um einiges erfahrener bist, bin ich auf das nächste Video gespannt, wenn auch nur, um deinen Fortschritt zu sehen.

8. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Mooxmirror
    So eine neue Folge - natürlich nur für die, die es interessiert. Ich hoffe, ich konnte euch diesmal ein interessanteres Match liefern und wünsche euch deshalb auch viel Spaß beim Zuschauen!

Minecraft
    CrawL
    Wie gut ist dein Englisch?

Lies dir mal diesen Guide für Anfänger durch, der sollte dich extrem verbessern und dir einen besseren Überblick über die allgemeine Spielmechanik geben.

Minecraft
    Mooxmirror
    @CrawL

Danke für deinen Tipp! Ich werde ihn vermutlich bis zu meinem nächsten Spiel verschlungen haben.

Vermutlich werden sich in meinem nächsten Video auch die Qualität der Kommentare zum Spielgeschehen aowie meine Spieltaktiken verbessern.

Architekt Avatar von Moon
    Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen
    Ich hab außer dem Anfang (Akali top mit MF und direkt e skillen?) und der von CrawL erwähnten Szene auch nix angeguckt....

Aber wenn du im normalen Modus nicht gerade besonders gut bist, aber trotzdem möchtest, dass deine Videos unterhaltsam sind, Spiel doch mit mehreren Leuten ARAM oder so...

Tipp ansonsten: Akali kämpft mit q+r gegen Champs.
    Würde eig. immer q auf Lvl 1 skillen, wenn die Gegner einen dominieren (2vs1 oder ähnliches), kann man damit auch noch lasthits abgreifen.

Edit:
    Gerade nochmal bei Minute 15 reingeguckt.

a) zu wenig Mobkills
    b) feeeeeed
    c) Kombo gegen Graves wäre gewesen q,r, Autoattack, e,w,q, Autoattack/r oder so ähnlich. Außerdem kann man zwar mit Akali Gegner locker von 100 auf 0 runterpusten (vorallem AD carry wie Graves), aber nicht wenn man 0/5 steht
    Yes!Q first,dann nehme ich je nach Gegner w oder e,wobei och standart e nehme.Q max ich zuerst Anfangen tu ich mit Boots of Speed und 3 Pots,gehe dann auf n hextex und Rylais usw

Edit: (31.08.2012 um 12:34)

Zitat Zitat von Seed Beitrag anzeigen
    @CrawL

Danke für deinen Tipp! Ich werde ihn vermutlich bis zu meinem nächsten Spiel verschlungen haben.

Vermutlich werden sich in meinem nächsten Video auch die Qualität der Kommentare zum Spielgeschehen aowie meine Spieltaktiken verbessern.
    Wir können ja mal zusammen zocken

Thema geschlossen