+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106
    Bergarbeiter
    Ich hab mal mein Handy vor der Schule rausgeholt, und so getan als ob ich den Lehrer anrufen würde, dass er die Türf öffnet.. Zack Tür wird geöffnet.

2. Mag ich CyberArtz mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von CyberArtz
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Ich hab mir aufm Heimweg von der Schule mal im Kopp ein paar Memes vorgestellt, dann kam ich heim, ging auf Memecenter und sah das:

GENAU das was ich mir aufm Heimweg vorstellte, aber ich hab dieses Bild noch nie jesehn

Architekt Avatar von Grafi
    Minecraft
    EpicZocker
    Ich kann ereignisse in Filmen ziemlich oft exakt voraussagen...also ich pausiere rede 10 sekunden mit mir selbst ( ) und dann passiert das exakt so

Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Ich kann ereignisse in Filmen ziemlich oft exakt voraussagen...also ich pausiere rede 10 sekunden mit mir selbst ( ) und dann passiert das exakt so
    Das spricht nicht unbedingt für die Qualität jener Filme, wenn sie so vorhersehbar sind.

Leider ist das heute irgendwie schon zum Standard geworden. :V

6. Mag ich Weirdaholic, Banane333 mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Nakroma
    Nenn mir einen Film, sag grob die Rahmenhandlung und ich kann dir das Ende exakt vorraussagen. Ist keine Kunst, zumindestens nicht bei Blockbustern.

Landwirt Avatar von BlockCraft300
    Minecraft
    Blockcraft300
    Ich und einer aus meiner Klasse stehen grad im Labor und putzen die Bechergläser als uns beiden gleichzeitig jeweils ein 400 mL Becherglas runterfällt und wir sie nur wenige Zentimeter vor dem Boden fangen. Dann gingen wir zu unseren jeweiligen Laborplatz und dann hörte man schon die Bechergläser in Scherben zerspringen. Und wen ist es runtergefallen? Natürlich mir und dem anderen.

Bergarbeiter Avatar von EzZechannal
    Minecraft
    EzZechannal
    Mein unglaublicher Zufall war, dass zweimal der Lehrer mir meinen Namen nicht geglaubt hat und wirklich genau das gleiche gesagt hat wie letztes Mal!!!
    Geändert von EzZechannal (11.12.2012 um 20:54 Uhr)
    Währenddessen in Norwegen :

Architekt Avatar von Grafi
    Minecraft
    EpicZocker
    Achja meiner Tante ist was lustiges passiert: Triffste in China (Peking) ne bekannte die du in der Schweiz seit 6 Jahren nicht mehr gesehen hast...

Als ich Klein war, gab es noch keine Spongebob, aber ich habe mir GENAU dieses Bild vor Spongebob vorgestellt:

Als es in Fernseher zu sehen war, war ich sehr erstaunlich und ich dachte, das ich Zukunft sehen kann

Always hungry Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Ist es normal, dass man immer von Creepern angegriffen wird, wenn man Diamanten findet?

13. Mag ich Banane333 mag diesen Beitrag
+ Antworten