Ich hab mir aufm Heimweg von der Schule mal im Kopp ein paar Memes vorgestellt, dann kam ich heim, ging auf Memecenter und sah das:
GENAU das was ich mir aufm Heimweg vorstellte, aber ich hab dieses Bild noch nie jesehn![]()
Ich hab mal mein Handy vor der Schule rausgeholt, und so getan als ob ich den Lehrer anrufen würde, dass er die Türf öffnet.. Zack Tür wird geöffnet.
CyberArtz mag diesen Beitrag
Ich hab mir aufm Heimweg von der Schule mal im Kopp ein paar Memes vorgestellt, dann kam ich heim, ging auf Memecenter und sah das:
GENAU das was ich mir aufm Heimweg vorstellte, aber ich hab dieses Bild noch nie jesehn![]()
Ich und einer aus meiner Klasse stehen grad im Labor und putzen die Bechergläser als uns beiden gleichzeitig jeweils ein 400 mL Becherglas runterfällt und wir sie nur wenige Zentimeter vor dem Boden fangen. Dann gingen wir zu unseren jeweiligen Laborplatz und dann hörte man schon die Bechergläser in Scherben zerspringen. Und wen ist es runtergefallen? Natürlich mir und dem anderen.
Mein unglaublicher Zufall war, dass zweimal der Lehrer mir meinen Namen nicht geglaubt hat und wirklich genau das gleiche gesagt hat wie letztes Mal!!!
Geändert von EzZechannal (11.12.2012 um 20:54 Uhr)
Währenddessen in Norwegen:
Banane333 mag diesen Beitrag