+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Creeper-Jäger Avatar von Bloodyice
    Minecraft
    Bloodyice

Einzigartiges Pvp Konzept [Gesucht/gemeinsam gestalten]

Soo , Da ich in nächster Zeit einen Server aufsetzen werd mit so bis zu 100 Spielern und ich natürlich ein einzigartiges Konzept machen möcht
    hab ich mir überlegt vlt mit der Commyounity mir eins gemeinsam überlegen . Ich hab schon auf recht vielen Servern gespielt und weis daher recht genau ob das erfolg haben wird das konzept oder nicht .. ich möchte etwas was langzeit hält .. können auch coole mods sein und an erster Stelle soll des Pvp sein aber mann sollte natürlich auch bauen können .. 0815 wäre jetz Factions , mann kann überall bauen und joa ..sowas möcht ich natürlich nicht ... es kann auch mit einer Quest reihe sein usw aber Pvp sollte im vordergrund sein , und Griefen sollte nur erlaubt sein um in das Gebäüde reinzukommen oder wenn Factions drauf ist wenn mann die Gilde eingenommen hatt das die Gilde dann zerstört werden darf.
    Einen Root hab ich schon , ein Forum auch , einen Ts auch ..
    nen vernünftigen Trailer würd ich wohl hinbekommen
    Grafiken kann ich selbst machen
    Aber ein vernünftiges Einzigartiges Konzept darüber zerbrech ich mir schon längere Zeit den Kopf , Also hier ist eure Chanche an der enstehung eines Servers mitzuwirken .. ihr könnt auch das konzept Vorstellen das ihr schon immer auf einen server sehen wolltet. Das vlt für jeden etwas dabei ist und viele Leute kommen
    Lg Bloodyice

Creeper-Jäger Avatar von RottenAle
    Vieleicht hast du an teilen meines Konzeptes interesse? Ist zwar mit Fraktionen aber ich würde sagen, dass es besser ausgearbeitet ist, als der mist der sonst so vorhanden ist

http://minecraft.de/showthread.php?9...ein-Konzept-RP
    Meine Kreationen:

Kommt doch in unser MC Atelier auf Facebook!
    http://www.facebook.com/groups/315052295182093/
    Jeder kann hier seine Bau- und Kunstwerke zeigen und die der Anderen bewerten.

GRÜSSE!

Minecraft
    Bloodyice
    Ist mir ein bissel zu simpel , problem ist es einerseits das mann eig lieber selber entscheidet wie mann anführt ...joa und sons ist das halt dieses normale simple faction prinzip ein bissel ausgearbeitet aber wir brauchen irgendwas was andere dieser art server nicht hätten ..was die Leute fesselt dort zu spielen , irgwelche Coolen Mods , oder joa wo du halt wirklich bock gekommst auf den server wenn du den schon nur des konzept hörst ..

Architekt Avatar von surtic
    Minecraft
    surtic86, reini86
    Hier ein kleiner Ausschnitt von dem was ich am Planen bin mit eigenen Plugins usw. für den neuen SpoutServer...

Zonen
    Die Zonen sind in MinePvP ein wichtiger Bestandteil, da man mit Ihnen am meisten Punkte holen kann. Sie sind komplett über der ganzen Welt verteilt und können eingenommen werden.

Ist ein Reich im besitzt einer Zone können Sie solange Sie in Ihrem besitzt ist zu Ihr hin Teleportiern und haben Zugriff auf die Kisten in der Zone wo Sie alles nötige verstauen können.

Freischalten
    Zu Beginn des Servers sind noch nicht alle einnehmbaren Zonen freigeschaltet und können erst im späteren Verlauf mit Punkten freigeschaltet werden. Das Reich das eine Zone freischaltet ist auch direkt der Besetzer und kriegt pro Stunde eine festgelegte Anzahl an Punkten solange Sie in Ihrem Besitz ist.

Einnehmen / Angreifen
    Um eine Zone einnehmen zu können müssen verschiedene Bedienungen erfüllt sein. Es ist festgelegt wie viele Verteidiger und Angreifer für eine Zone Online sein müssen um Sie anzugreifen. Dies ist variabel je nach Größe / Wichtigkeit der Zone.

Ein Angriff kann von einem Königreich über ein Befehl gestartet werden. Danach haben Sie 10 Minuten Zeit bis der Angriff startet. Sobald diese Verstrichen sind kann der Angriff beginnen und die Spieler können in das Gebiet eindringen.

Um die Zone für sich zu erobern müssen die Angreifer zur Flagge, wenn Sie in einem Umkreis von 3 Block sind beginnt die Übernahme. Die Flagge hängt an einem Mast der 10 Blocks hoch ist und pro 10 Sekunden in denen sich ein Angreifer dort aufhält sinkt die Flagge nach unten. Erreicht die Flagge den Boden so haben die Angreifer gewonnen.

Angreifer und Verteidiger haben einen Lebenspol der pro Zone festgelegt ist. Solange dieser noch verfügbare Leben hat werden Spieler die im Kampf sterben an einem Spawn Punkt nahe bei der Zone Respawnt um so weite Laufwege zu verhindern.

Um Angriffe Abwechslungs-Reicher zu gestalten können die Königreiche für einen Angriff die Belagerungs-Option kaufen die die gesamte Angriffszeit auf 30min erhöt oder den Sturmangriff womit Sie nicht 10 Minuten abwarten müssen.

Verteidigen
    Die Verteidiger werden über einen Angriff Informiert und haben somit genügend Zeit sich bei der Betreffenden Zone einzufinden um sie zu verteidigen.
    Das ganze ist jetzt halt eher Technischer geschrieben damit ich weis was ich alles Implementieren muss
    Bitte keine Anfragen für Support per PM!
    Bukkit: SimpleAutoAnnouncer || UltraHardCoreGame
    Spout: Announcer || Promoter || HardCoreGames

Suche Mitspieler für OGame http://ogame.de?refId=119+114112

5. Mag ich Seed, BigBoB mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Bloodyice
    in wie weit Ist das alles Technisch umsetzbar? Das mit den flaggen und nutzt du Factions oder was nutzt du für das einnahme systeam?

Bergarbeiter
    Minecraft
    Zwergenherrscher
    eine flagge ist etwas zu wenig finde ich, man könnte ja ein paar machen, an den wichtigsten Punkten von dem Gebiet.
    Und die Frage von Bloodyice würd mich auch interessieren

Minecraft
    surtic86, reini86
    Zitat Zitat von Bloodyice Beitrag anzeigen
    in wie weit Ist das alles Technisch umsetzbar? Das mit den flaggen und nutzt du Factions oder was nutzt du für das einnahme systeam?
    Ich Programmiere das Plugin selber des weiteren würde Factions auf dem SpoutServer nicht laufen.

Zitat Zitat von Temüdshin Beitrag anzeigen
    eine flagge ist etwas zu wenig finde ich, man könnte ja ein paar machen, an den wichtigsten Punkten von dem Gebiet.
    Und die Frage von Bloodyice würd mich auch interessieren
    Eine Flagge reicht absolut, denn es gibt ja mehrere Zonen

ich würde mich als mapper anbieten falls interesse da ist.
    Meine Kreationen:

GRÜSSE!

Minecraft
    surtic86, reini86
    Zitat Zitat von RottenAle Beitrag anzeigen
    ich würde mich als mapper anbieten falls interesse da ist.
    Wo meinst du? Wenn du bei mir meinst freue ich mich natürlich über Hilfe jedoch ist es noch länger nicht so weit. Da der SpoutServer noch nicht so weit ist. Der WorldGenerator ist zwar schon sehr gut jedoch wird dort noch sehr viel dran rumgeschraubt.

meinte egal wen
    Meine Kreationen:

GRÜSSE!

+ Antworten