Was ist eigentlich mehr Wert, ein Hut mit Farbe oder ohne? :/
23:55 ist eine ca. Angabe, aber bis dahin bin ich auf jedenfall am Event leiten, sollte es so lang gehen
Ggf. noch länger. Hier das Event: http://www.playpublic.de/index.php?p...Day=1356462000 Tragt euch am besten dafür ein![]()
Was ist eigentlich mehr Wert, ein Hut mit Farbe oder ohne? :/
Mal ne Frage: Ich habe jetzt ein Gamepad bekommen, und gleich für TF2 ausprobiert. Alles gut, im Internet nochmal gesucht, den Befehl "exec 360controller" in die Console eingegeben dass es klappt, nun ist da ein Problem. Ich habe mich entschieden, TF2 mit der Maus und der Tastatur zu spielen - Mit Gamepad spiele ich hauptsächlich SMB. Habe die Einstellungen wieder auf Standart, und ich kann wieder normal spielen. Jedoch sind Sachen wie das PDA oder das Disguise Kit immer noch im XBox Controller Stil. Ich will das ja nicht - beim Kit ist es eigentlich kein Problem, aber beim PDA - da ist das alles in einem PDA und würde sich nur mit RT und LT umstellen lassen. Heißt: Ich habe auf der Tastatur kein RT oder LT, also geht das nicht. Nun die Frage:
Kann man den Befehl "exec 360controller" wieder rückgängig machen und alles wieder auf Standart stellen?
lg
Werde heute nicht beim TF2-Event dabei sein. Muss jetzt meine ganzen Spiele wegen meinem neuen PC erstmal downloaden...
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
Farbe macht einen Hut NIEMALS wertloser.
Den Farbe kannst du ingame mit einem Klick wieder entfernen.
Deshalb sind Hüte mit Farbe eig. immer zumindest etwas Wertvoller, da evntl. jemand den Hut in der Farbe haben will.
Faustregel ist meistens: Hutpreis + 1/2 des Farbpreises.
Je nach Farbe oder Hut variiert das aber, auch ne schwarze Ellis cap ist unbeliebt![]()
http://backpack.tf/id/m1cky333
Ich glaub ich hab ziehmlich viel gewinn gemacht in den letzten Tagen.![]()
Gehöre ich zu den wenigen Menschen die ihre Geschenke an random Leute auch benutzen :/
Leute wofür wurden sie denn sonst gemacht >.<