+ Antworten
Seite 147 von 232 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2317
    Creeper-Jäger Avatar von Zourak4ever
    Minecraft
    Zourak99
    Wie wärs wenn wir mal im Forum einen Clan aufmachen?
    Oder zu weihnachten nochmal ein Event machen?
    <-- click pls

2. Mag ich Zweistein2, Repa24 mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von EpicLP2203 Beitrag anzeigen
    mal ne Frage: ich habe einen strangen Babyface's Blaster getradet gegen 4 strange Waffen und Chameurs Chapeau (zumindest glaube ich das war so). war das gut? Er wollte es unbedingt, obwohl ich Babyface's Blaster in strange richtig geil fand Hoffentlich finde ich nochmal ne 55er...
    Das war auf jedenfall ein guter Trade für dich! Babyface's Blaster gibt's erst seit paar Tagen als Strange (in Crate #54 wenn ich nicht irre; dies ist die höchste Kistennummer momentan). Strange Weps gehen meist, ähnlich wie neue Items für sehr viel weg. Dann sinkt der Preis (meist sogar auf 1.33 bei Hüten) nach ein paar Tagen geht er dann (je nach Item und Anzahl sowie Verkauf und Nachfrage) wieder nach oben (Hierbei steigen Miscs Items eher im Preis, als Hüte). Babyface's Blaster ist eine eher unbeliebte Waffe und mir selbst gefällt sie auch nicht. Es gibt wenig Spieler die mit dieser Waffe spielen und die Eigenschaften von ihr sind auch nicht gerade überwältigend. Da viele die Kiste dennoch öffnen werden, wollen viele diese Waffe loswerden (meisten spielen mit S. Scanner, wenn überhaupt. S. Soda Popper sieht man auch des öffteren). Heißt, der Preis wird sinken. Ich kann mir vorstellen das die Waffe am nächsten Wochenende schon bei 1.00 ist und dann auf 0.33-0.66 sinkt. Chameurs Chapeau ist 3.00, also 1 Key wert und auch sehr beliebt.

Fazit, guter Trade!

Team Jung-Stuten Avatar von EpicLP2203
    Minecraft
    Lp2203
    Zitat Zitat von Killer Instinct Beitrag anzeigen
    Das war auf jedenfall ein guter Trade für dich! Babyface's Blaster gibt's erst seit paar Tagen als Strange (in Crate #54 wenn ich nicht irre; dies ist die höchste Kistennummer momentan). Strange Weps gehen meist, ähnlich wie neue Items für sehr viel weg. Dann sinkt der Preis (meist sogar auf 1.33 bei Hüten) nach ein paar Tagen geht er dann (je nach Item und Anzahl sowie Verkauf und Nachfrage) wieder nach oben (Hierbei steigen Miscs Items eher im Preis, als Hüte). Babyface's Blaster ist eine eher unbeliebte Waffe und mir selbst gefällt sie auch nicht. Es gibt wenig Spieler die mit dieser Waffe spielen und die Eigenschaften von ihr sind auch nicht gerade überwältigend. Da viele die Kiste dennoch öffnen werden, wollen viele diese Waffe loswerden (meisten spielen mit S. Scanner, wenn überhaupt. S. Soda Popper sieht man auch des öffteren). Heißt, der Preis wird sinken. Ich kann mir vorstellen das die Waffe am nächsten Wochenende schon bei 1.00 ist und dann auf 0.33-0.66 sinkt. Chameurs Chapeau ist 3.00, also 1 Key wert und auch sehr beliebt.

Fazit, guter Trade!
    Danke! In Traden bin ich eigentlich ne Niete deswegen freue ich mich, dass das was war

Forengestein Avatar von Zweistein2
    Minecraft
    Zweistein2
    Zitat Zitat von Zourak4ever Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn wir mal im Forum einen Clan aufmachen?
    Oder zu weihnachten nochmal ein Event machen?
    Clan kann ich aufmachen, wenn ihr wollt.

6. Mag ich Repa24 mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Repa24
    Zitat Zitat von Zweistein2 Beitrag anzeigen
    Clan kann ich aufmachen, wenn ihr wollt.
    Wäre eine gute Idee. Aber bitte auch in Steam, hier im Forum gibts ja schon ne Gruppe.

Habe jetzt den "Sandwich-Safe" beim Idlen gefunden.

Forengestein Avatar von Zweistein2
    Minecraft
    Zweistein2
    Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    Wäre eine gute Idee. Aber bitte auch in Steam, hier im Forum gibts ja schon ne Gruppe.

Habe jetzt den "Sandwich-Safe" beim Idlen gefunden.
    Ist klar

Creeper-Jäger Avatar von Zourak4ever
    Minecraft
    Zourak99
    Also Zwei hat nen Clan gemacht schreibt ihn einfach an Namen machen wir uns [Mc.Clan]
    <-- click pls

Team Hund
    Wie wird man eigentlich Premium User?
    Durch das kaufen von nem Item oder durch diesen Premium-Gegenstand da? :S

Team Hund Avatar von Repa24
    Zitat Zitat von MickyTheKing1 Beitrag anzeigen
    Wie wird man eigentlich Premium User?
    Durch das kaufen von nem Item oder durch diesen Premium-Gegenstand da? :S
    Durch beides, das billigste ist aber nach wie vor etwas aus dem Shop für 0,39€

Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    Durch beides, das billigste ist aber nach wie vor etwas aus dem Shop für 0,39€
    Wenn man das Item ausprobiert kriegt man nochmal extra Rabatt.

13. Mag ich M1CKY, Lukas_Trommer mag diesen Beitrag
+ Antworten