Zitat von
Killer Instinct
Das war auf jedenfall ein guter Trade für dich! Babyface's Blaster gibt's erst seit paar Tagen als Strange (in Crate #54 wenn ich nicht irre; dies ist die höchste Kistennummer momentan). Strange Weps gehen meist, ähnlich wie neue Items für sehr viel weg. Dann sinkt der Preis (meist sogar auf 1.33 bei Hüten) nach ein paar Tagen geht er dann (je nach Item und Anzahl sowie Verkauf und Nachfrage) wieder nach oben (Hierbei steigen Miscs Items eher im Preis, als Hüte). Babyface's Blaster ist eine eher unbeliebte Waffe und mir selbst gefällt sie auch nicht. Es gibt wenig Spieler die mit dieser Waffe spielen und die Eigenschaften von ihr sind auch nicht gerade überwältigend. Da viele die Kiste dennoch öffnen werden, wollen viele diese Waffe loswerden (meisten spielen mit S. Scanner, wenn überhaupt. S. Soda Popper sieht man auch des öffteren). Heißt, der Preis wird sinken. Ich kann mir vorstellen das die Waffe am nächsten Wochenende schon bei 1.00 ist und dann auf 0.33-0.66 sinkt. Chameurs Chapeau ist 3.00, also 1 Key wert und auch sehr beliebt.
Fazit, guter Trade!