+ Antworten
Seite 146 von 231 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2307
    Gelöschter Benutzer
    Nein habe ich gerade beim stöbern gefunden.

Team Hund Avatar von Repa24
    Yay, ich habe für 7.11 Ref (Normalpreis 7,33 Ref) dieses Kleidungs-Set erstanden:

Einkaufsliste:

Code:
    1x Head Warmer - 2.88 (norm. 3 Ref)
    1x Ornament Armament - 2.88 (norm. 3 Ref)
    1x Pyrotechnic Tote - 1.33 (norm. 1.33)

Diamantensucher Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    @Locou wollte heute nie mit mir spielen

All the single ladies! All the single ladies.

Architekt Avatar von Kurokami
    Kann man Keys eig. auch normal finden oder nur kaufen?

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Zitat Zitat von Kurokami Beitrag anzeigen
    Kann man Keys eig. auch normal finden oder nur kaufen?
    Schlüsses kannst du nur kaufen (Oder eben ertraden), bevor du jedoch im TF2 Store die 1.99€ ausgibst, solltest du beim Steam Markt mal vorbei schauen. Dort findest du (zumindest "normale") Schlüssel meist für Preise zwischen ~1.45-1.65€. Da beides von deinem Steam-Konto bezahlt wirst und es somit irrelevant ist, ob du im TF2 Store oder Steam Markt einkaufst, kannst du auch ein paar Cents sparen und im Markt einkaufen. Steam bzw. Valve verdient so oder so an deinem Einkauf, auch wenn die User das Geld bekommen (aufs Steam-Konto); den beim im Markt verkauften Gegenständen bekommt Valve bei jedem 1€ genau 0.10€.

Valve weiß wie man Kohle macht genau aus diesen Grund ist z.B. TF2 jetzt ein F2P Spiel und alle Hüte/Miscs nun craftbar. Das Ellis Cap nun craftbar ist und die Pfanne für alle Klassen erhältlich hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun das diese Items beim Kauf von L4D2 immer noch erhältlich sind. So ein Spiel lässt sich immerhin nicht besser verkaufen, wenn die plötzlich wertvollere Gegenstände dem Käufer als Extra angeboten werden.

Nunja, Valve hat's sich aber auch verdient, immerhin bietet Steam soviel an, was mich in der heutigen Zeit immer noch beeindruckt. Hammer-Editor, Source Film Maker (und das alles Gratis) viele F2P Spiele, Geile Deals und viele Aktionen, Geile Community und immer neuen scheiß wie Green Light, Steam Markt, Workshop. Jap Steam ist ziemlich geil wenn nicht das geilste, was im bezug auf Computerspiele und Co. momentan alles zusammenhält.

Mir ist gerade aufgefallen das ich ziemlich viel geschrieben hab, obwohl ich das garnicht wollte bzw. nur eine schnelle Antwort geben wollte. Nunja, meist kommt so ein "Schreib-Flash" bei mir immer zu später Stund'. Ich sag dann mal gute Nacht und verabschiede mich.

MfG
    Killer Instinct
    Geändert von Killer Instinct (23.12.2012 um 02:38 Uhr)

Okey thx für die Info

Ich denke mal ich werde das eher mit dem traden versuchen bevor ich da noch mein ganzes Geld ausgebe

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Team Hund Avatar von Repa24
    Zitat Zitat von Kurokami Beitrag anzeigen
    Okey thx für die Info

Ich denke mal ich werde das eher mit dem traden versuchen bevor ich da noch mein ganzes Geld ausgebe
    Natürlich muss man zum Traden nen Premium Account und genügend Metall haben, sonst wird das nix.

Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man zum Traden nen Premium Account und genügend Metall haben, sonst wird das nix.
    Nen Premium Acc hab ich ja bereits
    Metal... naja könnte ruhig etwas mehr sein

Team Jung-Stuten Avatar von EpicLP2203
    Minecraft
    Lp2203
    Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    Yay, ich habe für 7.11 Ref (Normalpreis 7,33 Ref) dieses Kleidungs-Set erstanden:

Einkaufsliste:

Code:
    1x Head Warmer - 2.88 (norm. 3 Ref)
    1x Ornament Armament - 2.88 (norm. 3 Ref)
    1x Pyrotechnic Tote - 1.33 (norm. 1.33)
    Ich will mir auch die Zierende Bewaffnung holen, gelb färben und umbenennen

Mein Spy sieht so aus (leider kein Bild): Chameurs Chapeau, Cut Throat Concierge und ich will noch den Mafioso oder die Schleife. Strange Knife etc. mit eingebunden.

mal ne Frage: ich habe einen strangen Babyface's Blaster getradet gegen 4 strange Waffen und Chameurs Chapeau (zumindest glaube ich das war so). war das gut? Er wollte es unbedingt, obwohl ich Babyface's Blaster in strange richtig geil fand Hoffentlich finde ich nochmal ne 55er...

Team Hund Avatar von The_Blog
    Minecraft
    The_Blog
    Ist der Hut Crafteble oder nicht?

Eigentlich ist der Babyface Blaster in Strange recht viel wert und zwar ein wenig mehr als was du bekommen hast

+ Antworten