+ Antworten
Seite 137 von 231 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2304
    Team Hund Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Aww mah gawd!

Valve hat mit dem Heutigen Patch sämtliche Kosmetik Items, die im Shop gekauft werden, craftbar gemacht!
    Einige geglitchte Items sind wenige Minute später bereits *leicht* im Preis gefallen D

Ich sachs euch, als ich die Patchnotes gelesen habe, hab ich laut los gelacht. Bei der Price-suggestion hier lag ich aber fast lachend aufm Boden

<3 Valve - evil and communist!

2. Mag ich Rumion, Zweistein2, Locou mag diesen Beitrag
    In Solitude, Where We Are Least Alone. Avatar von Kave231
    Minecraft
    Kave231
    @EpicLP2203

Ich habe meinen Spray so eingefügt:

Als erstes kopierst du deine .VTF Datei nach \Steam\steamapps\(dein Benutzername)\team fortress 2\tf\materials\VGUI\logos

Damit der Spray auch in der Vorschau im Spiel auch angezeigt wird, musst du die .VTF noch nach \Steam\
    steamapps\(dein Benutzername)\team fortress 2\tf\materials\VGUI\logos\UI kopieren.

Im Spiel dann Optionen öffnen und den Spray aus \logos importieren (nicht aus \UI). Jetzt wird zu der .VTF Datei eine .VMT Datei erstellt und der Spray sollte funktionieren.

4. Mag ich EpicLP2203 mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen
    Aww mah gawd!

Valve hat mit dem Heutigen Patch sämtliche Kosmetik Items, die im Shop gekauft werden, craftbar gemacht!
    Einige geglitchte Items sind wenige Minute später bereits *leicht* im Preis gefallen D

Ich sachs euch, als ich die Patchnotes gelesen habe, hab ich laut los gelacht. Bei der Price-suggestion hier lag ich aber fast lachend aufm Boden

<3 Valve - evil and communist!
    WIE WO WAS...

Also changelog schon betrachtet, doch "Cosmetic items purchased in the store moving forward can be used in crafting" verwirrte mich anfangs bzw. ich konnt's nicht glauben. Leider kann ich im moment TF2 nicht starten um nach zu gucken aber,.... echt o.O? niemehr dirty stuff bzw. nur noch clean zeug's beim einkaufen? Heißt das nicht, das "dirty" nun wertvoller wird?

Feuerrücken Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Zusammenfassung:
    Ab jetzt sind alle Items, die man im Shop kauft, zum craften einsetzbar.
    Alle Items, die jetzt uncraft sind, bleiben uncraft (man kann Items in uncraft nicht mehr bekommen!)

Preisänderungen erfahren jetzt nur die Items, die durch einen Glitch craftbar wurden (siehe Beispiel).

Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Locou Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung:
    Alle Items, die jetzt uncraft sind, bleiben uncraft (man kann Items in uncraft nicht mehr bekommen!)

Preisänderungen erfahren jetzt nur die Items, die durch einen Glitch craftbar wurden (siehe Beispiel).
    Gilt nur für Kosmetische Sachen. Waffen werden weiterhin uncraft bleiben.

Und es betrifft auch die Preise von Items, die nur durchs Craften (oder selten durchs dropsystem) clean erhältlich waren und somit sehr Teuer. Mehr Cleans -> Niedriger Preis (Last Breath und Co.)

Und natürlich steigen Neue Items, die kurz vor der Änderung erst im Shop erhältlich waren und von denen nun nur wenige dutzend dirty im Umlauf sind, da die ganzen tollen Leute auf Outpost sich drum kloppen, wer sie später für 2 Buds an Sammler verkaufen darf

Diamantensucher Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    Schade, TF2 funzt nichtmehr...
    Generell, Steam geht nicht mehr...
    Da kommt immer so eine Meldung mit
    THREAD DEDECTED!
    Oder so...
    Es ist von Trojan Horse oder so...
    Wenn mir jemand helfen will, kann ich auch die ganze Nachricht kopieren und hier einfügen.
    Danke schon im Vorraus!

Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    Übrigens, danke @PandaBlack dass du mich auf 9Gag gebracht hast, kannte die Seite noch gar nicht.

Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von matthias27 Beitrag anzeigen
    Schade, TF2 funzt nichtmehr...
    Generell, Steam geht nicht mehr...
    Da kommt immer so eine Meldung mit
    THREAD DEDECTED!
    Oder so...
    Es ist von Trojan Horse oder so...
    Wenn mir jemand helfen will, kann ich auch die ganze Nachricht kopieren und hier einfügen.
    Danke schon im Vorraus!
    https://www.botfrei.de/avira_down.html
    Drüberlaufen lassen.
    Wenn er irgendwas findet, PC plattmachen und neu Aufsetzen. Trojan Horse ist english für ein Trojanisches Pferd, umgangsprachlich auch "Trojaner".
    Vllt hat Steam irgendwelche Probleme mit den Viren auf deinem PC

Diamantensucher Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen
    https://www.botfrei.de/avira_down.html
    Drüberlaufen lassen.
    Wenn er irgendwas findet, PC plattmachen und neu Aufsetzen. Trojan Horse ist english für ein Trojanisches Pferd, umgangsprachlich auch "Trojaner".
    Vllt hat Steam irgendwelche Probleme mit den Viren auf deinem PC
    Das es Trojanisches Pferd heisst wusste ich schon
    Ich werde es mal versuchen...

EDIT:
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Geändert von Matthias27 (30.11.2012 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    Übrigens, danke @PandaBlack dass du mich auf 9Gag gebracht hast, kannte die Seite noch gar nicht.

Team Hund Avatar von Repa24
    Zitat Zitat von Locou Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung:

FUUUU! Dann hätte ich meinen Mining-Helm vercraften können! <.<

Minecraft
    Pechpilz
    Nachdem ich ja heut gestern unverschämt günstig einen BMOC kaufen konnte (26 refined, unter 10 Keys), habe ich Heute mit dem BMOC und sonst noch so einigem Zeug nen Unusual für mich erstanden

(betrifft euch nur in soweit, dass es doch kein PvZ Giveaway geben wird :p)

+ Antworten