ich will das der cozy camper nen misc ist
Das sieht so toll mit sir hootsalot aus![]()
ich will das der cozy camper nen misc ist
Das sieht so toll mit sir hootsalot aus![]()
Schaut keiner Jerma?![]()
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=109398678
Mein Medic Loadout ist fertig!
Hat: Bergsteigerkappe
1st Misc: Die Gasmaske (Name vergessen)
2st Misc: G. Quadwrangler
1st Weapon: S. Blutsauger
2st Weapn: Medigun & V. Kritzkrieg (Will S. Medigun)
3st Weapon: S. Übersäge
Action: Taunt: Meet the medic
Ich weiß es ist nicht so extrem besonders, kein Unusual usw. aber ich mag esHätte nur gerne einen Misc Slot mehr für Archimedes
![]()
Killer Instinct mag diesen Beitrag
Habe mir jetzt ebenfalls nen Idle-Sccount gemacht, ein paar Scrap dazuverdienen ist ja gar nicht mal so schlecht.
Achja, das Wasser in TF2 ist bei mir jetzt immer so komisch schwarz, komme ich näher wird es wieder durchsichtig. Hat da jemand ne Lösung? :/
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
Heyho Leute, kann mir einer von euch, der sich mit TF2 Uncut auskennt evtl. die beste möglichkeit TF2 auf Uncut umzustellen erklären bzw. mitteilen. Egal ob Patch, oder durch kleinen Trick o.ä., ich hab schon viele Videos im Netz gefunden, will aber keinen dieser vertrauen, bzw. gibt es so viele verschiedene, das man nie sicher gehen kann, was man dort downloadet (sofern ein download vorhanden ist).
Würde mich über Antworten freuen.
Wenn ich ein Grafftibild der .tga, .bmp oder der .jpeg Datei einfügen will, kommt immer: Fehler beim erstellen der temporären Datei.
Nur bei dem .tga kommt, dass es das falsche Format ist (man braucht iwie RBG oder RBGE) Weis jemand was?
EDIT: Jetzt habe ich das in eine VTF umgewandelt, trotzdem der gleiche Fehler.![]()
Geändert von EpicLP2203 (29.11.2012 um 17:10 Uhr)