+ Antworten
Seite 128 von 215 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2145
    Creeper-Jäger Avatar von Kantore
    Minecraft
    Kantore
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    Gerade ne seltsame Tomislav entpackt

Wenigstens hab ich aus den eerie crates dieses mal einigermaßen gescheite sachen bekommen.

Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Kantore Beitrag anzeigen

Wenigstens hab ich aus den eerie crates dieses mal einigermaßen gescheite sachen bekommen.
    Was soll ich daran schlimm finden? Ist die erste Strange die ich bisher bekommen habe.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Obsidianforscher Avatar von Rumion
    Minecraft
    pronoob555
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    Was soll ich daran schlimm finden? Ist die erste Strange die ich bisher bekommen habe.
    ist aber .66 wert.-.

du hast jetzt 2.66 + die crate ausgegeben .-.

4. Mag ich DevinXXL mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von pronoob555 Beitrag anzeigen
    ist aber .66 wert.-.

du hast jetzt 2.66 + die crate ausgegeben .-.
    Wars mir ehrlich gesagt wert, da ich mir den Schlüssel vom Restgeld womit ich mir Assasins Creed Brotherhood gekauft habe geholt hab Vertradet hät ich das zeug auch nicht da ich nichts mit dem ganzen trading am Hut habe.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Why is the Rum gone? Avatar von Th3DaVinci
    Minecraft
    Th3DaVinci
    @Locou
    Spy ist äußerst nützlich!
    Man kann Bots sappen.
    Und die Reichweite erhöhen. Dann kann man mehrere Bots auf sappen.

"I'm sure EA is very successful at monetizing games, but the more we don't do what they would do, the happier I am."~Notch

7. Mag ich DevinXXL mag diesen Beitrag
    Minecraft
    pronoob555
    Zitat Zitat von Th3DaVinci Beitrag anzeigen
    @Locou
    Spy kann äußerst nützlich sein!
    Man kann Bots sappen.
    Und die Reichweite erhöhen. Dann kann man mehrere Bots auf sappen.
    so ists besser. aber bei den spys die hier rum rennen...

9. Mag ich Perlex mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    Zitat Zitat von pronoob555 Beitrag anzeigen
    so ists besser. aber bei den spys die hier rum rennen...
    Allerdings! Ich muss sagen, mit dem Spy spielen braucht man um effektiv zu sein ungefähr so viel skill wenn man vor 3 monitoren sitzt und 3 heavys gleichzeitig spielt und damit auch noch effektiv was killt, braucht schon oberpros (wobei ich dank übung mittlerweile genauso effektiv spiele wie sonst ein recht guter demoman was ja auch schon selten ist)

Creeper-Jäger Avatar von Kantore
    Minecraft
    Kantore
    Zitat Zitat von DevinXXL Beitrag anzeigen
    Allerdings! Ich muss sagen, mit dem Spy spielen braucht man um effektiv zu sein ungefähr so viel skill wenn man vor 3 monitoren sitzt und 3 heavys gleichzeitig spielt und damit auch noch effektiv was killt, braucht schon oberpros (wobei ich dank übung mittlerweile genauso effektiv spiele wie sonst ein recht guter demoman was ja auch schon selten ist)
    Auf 3 Monitoren mit 3 Heavys gleichzeitig zu spielen und zu topfraggen ist einfach. Spy ist auf höheren Skillleveln ziemlich schwer, da Leute auch auf Spies achten und nicht wie auf Valve servern zu schauen, wie ein Spy sich durch alle Teamkameraden stabbt. Im competetiven ist Spy wie Sniper, abhängig von positionierung und schätzungen der Gegnerbewegung. Wobei Spy dabei einen Vor und Nachteil gegenüber Sniper hat. Was diese Vor und Nachteile sind solltet ihr euch selber denken können...

Obsidianforscher Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    Eig ist der Spy total effektiv. Dank Dead Ringer kann er nicht sterben, das einzige nötige feldflaschendings ist teleport to spawn und man kann im alleingang mit skill die medics von 8 giants plätten, UND mit noch mehr skill die giants dazu. Das kann keine andere Klasse.

Minecraft
    pronoob555
    Zitat Zitat von DevinXXL Beitrag anzeigen
    Eig ist der Spy total effektiv. Dank Dead Ringer kann er nicht sterben, das einzige nötige feldflaschendings ist teleport to spawn und man kann im alleingang mit skill die medics von 8 giants plätten, UND mit noch mehr skill die giants dazu. Das kann keine andere Klasse.
    die medics kann man auch mit einem gut gelegtem sticky feld legen, oder mit sniper headshots oder crockets...

+ Antworten