„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
DevinXXL mag diesen Beitrag
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
@Locou
Spy ist äußerst nützlich!
Man kann Bots sappen.
Und die Reichweite erhöhen. Dann kann man mehrere Bots auf sappen.
"I'm sure EA is very successful at monetizing games, but the more we don't do what they would do, the happier I am."~Notch
DevinXXL mag diesen Beitrag
Perlex mag diesen Beitrag
Allerdings! Ich muss sagen, mit dem Spy spielen braucht man um effektiv zu sein ungefähr so viel skill wenn man vor 3 monitoren sitzt und 3 heavys gleichzeitig spielt und damit auch noch effektiv was killt, braucht schon oberpros (wobei ich dank übung mittlerweile genauso effektiv spiele wie sonst ein recht guter demoman was ja auch schon selten ist)
Auf 3 Monitoren mit 3 Heavys gleichzeitig zu spielen und zu topfraggen ist einfach. Spy ist auf höheren Skillleveln ziemlich schwer, da Leute auch auf Spies achten und nicht wie auf Valve servern zu schauen, wie ein Spy sich durch alle Teamkameraden stabbt. Im competetiven ist Spy wie Sniper, abhängig von positionierung und schätzungen der Gegnerbewegung. Wobei Spy dabei einen Vor und Nachteil gegenüber Sniper hat. Was diese Vor und Nachteile sind solltet ihr euch selber denken können...
Eig ist der Spy total effektiv. Dank Dead Ringer kann er nicht sterben, das einzige nötige feldflaschendings ist teleport to spawn und man kann im alleingang mit skill die medics von 8 giants plätten, UND mit noch mehr skill die giants dazu. Das kann keine andere Klasse.