Mathe Beef![]()
So bis hier hast du alles mathematisch richtig gerechnet. Nur ist die wahrscheinlichkeit für ein Targe 21%. Aber leider wolltest du ja errechnen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, bei 3 #19 crates einen Targe zu bekommen.
das wird so errechnet:
0,21+(0,79*0,21)+(0,79*0,79*0,21)= ~0,50
Und ich denke eine 0,50 ist höher als 0,03![]()
Yay, hab den Crone's Dome für ~ 3,2 Keys (Lumbricus Lid und Haunted Rump-o'-Lantern) wegbekommen.
Die Laterne kann an jedem Tag getragen werden und der Helm sowieso.
-----
@DevinXXL Das "Zipper--Face" steigt jetzt wieder vom Preis her. Ich warte die Entwicklung mal ab...
Geändert von Repa24 (31.10.2012 um 16:13 Uhr)
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
Ich hab 2 von den Dingern 1 Tag nach Halloween beginn für 1 Key 1 ref gekauft.
(Edit: Und mich drüber geärgert. Dachte das wäre ein All Class Hut den ich nach Halloween für 3-5 Keys verscherbeln kann - stattdessen locker 1-2 Keys in den Sand gesetzt)
Leute, GANZ wichtig:
Die Preise auf Backpack.tf UND spreadsheet sind bei neuen Items absolut OUTDATED.
Weder backpack.tf noch Shitsheet setzen die Preise, auf wenn manche das gerne hätten.
Die einzige 98% verlässliche Variaten, den WERT eines Items herauszufinden, ist:
Geht auf TF2outpost, sucht nach Käufern und Verkäufern dieses Items.
Ignoriert SÄMTLICHE trades, bei denen niemand Intresse bekundet (Damit schließt ihr alle Preise aus, zu denen niemand handelt).
Der Mittelwert aus den Übriggebliebenen Trades ist der tatsächliche Wert der Items!
Denkt immer an Regel Nummer 1:
Ein Produkt ist immernur soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu Zahlen!