+ Antworten
Seite 12 von 215 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2145
    Creeper-Jäger Avatar von Tiggar
    Kann mir jemand erklären wie man an Waffen kommt die z.b "seltsam" sind? B ei denen sieht man ja die Tötungen.

Diamantensucher Avatar von Kurokami
    Minecraft
    Black God
    Einfach finden... glaube ich
    Vllt auch durchs Craften ?

Architekt Avatar von iStalkyourdad
    Zitat Zitat von Tiggar Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären wie man an Waffen kommt die z.b "seltsam" sind? B ei denen sieht man ja die Tötungen.
    Durch das Öffnen von Kisten oder eben durch Handeln.

Sieger des Summer Smash 2012 Avatar von Swisswolfi
    Minecraft
    Swisswolfi
    Zitat Zitat von Tiggar Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben durch das Öffnen von Crates oder durch Handlen. Falls du bestimmte "seltsame" (auf Englisch "strange") Waffen suchst, dann schreib mich doch hier an, hätte noch einig zu verkauft

Obsidianforscher Avatar von Repa24
    Minecraft
    winnipooh2
    So, hab endlich nen Premium Account!
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Was bringen die seltsamen Waffen überhaupt? Hatte noch nie so eine und mitbekommen hab ich nur das die je nach Killzahl neue Titel haben....
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Architekt Avatar von Chris902
    Minecraft
    Chris902
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    Was bringen die seltsamen Waffen überhaupt? Hatte noch nie so eine und mitbekommen hab ich nur das die je nach Killzahl neue Titel haben....
    Man kann damit angeben.

Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Chris902 Beitrag anzeigen
    Man kann damit angeben.
    Na gut dann benötige ich die Dinger aufjedenfall nicht Angeben ist nice, aber den Gegner in Grund und Boden schießen ist besser
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Creeper-Jäger Avatar von Tiggar
    @Swisswolfi Ich hab dich mal geadded. Danke für die Info.

Creeper-Jäger Avatar von Zourak4ever
    Minecraft
    Zourak99
    Kann mir Jemand helfen? Ich würde das Spiel gern spielen aber ich darf nichts ab 16 oder zu brutales. Hat Jemand ein Argument womit ich sie überzeugen kann?

^ ^ ^ ^
    Bitte Klicken

+ Antworten