+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
    Architekt Avatar von MoonDev
    Minecraft
    MoonDev

Minecraft.de - League of Legends Turnier #1

Changelog

LINK: http://binarybeast.com/xLoL1208242

Liebe League of Legends Suchti's,

nach dem Fehlstart des vorherigen Threads (siehe Link: Link),habe ich das mal kurz in die Hand genommen.

Was wird gespielt?

Die Zeit für die Organisation eines größeren Turniers habe ich nicht,da alle bereits sehr gespannt auf das angekündigte Turnier waren.Es wird ein Single Elemination Turnier,welches für bis zu 8 Teams( 5 Mates pro Team )Platz bieten wird.

Es haben sich bis jetzt nur wenige Teams gemeldet aufgrund dessen wir aus dem Single Elemination,ein Double Elemination Turnier machen.

Wie kann ich mich und mein Team einschreiben?

Das Turnier wird wieder wie das letzte "große" Turnier über binarybeast laufen.Ihr müsst euch dort diesmal nicht anmelden,sondern könnt mir einfach eine PN (Private Nachricht) mit der Liste eurer Teammitglieder schicken.(Eine Nachricht pro Team reicht..)

Wann findet das Turnier statt?

Das Turnier wird voraussichtlich am 24.08.2012 anfangen.Die Teams müssen alle bis dahin um 18 : 00 Uhr eingeschrieben sein,ansonsten wird das Turnier ohne diese beginnen.Gegen 18 : 30 wird die erste Runde beginnen!Je nach Zeit werden die Halb- und Final Runde auf Samstag 18:00 verlegt.

Was gibt es zu gewinnen?

Nichts.Ihr könnt höchstens damit angeben,dass ihr die besten aus dem Minecraft.de Forum seid

Info's & Regeln

Das Turnier soll möglichst sozial ablaufen,also verhaltet euch der Situation angemessen.
    Jeder kann sich anmelden unter der Bedingung,dass dieser ein Team an seiner Seite hat. (Ihr könnt auch hier im Thread nach einem Team suchen)
    Sollte es weitere Fragen geben könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich werde den Thread auch auf dem neusten Stand bezüglich der Teams und dem Turnier halten!

(Singe Elemination = Der Verlierer eines Matches wird automatisch eleminiert und kann nicht weiter am Turnier teil nehmen.)

@the_captain
    @BigBoB
    @JayTheSheep
    @MyNameIsHallo
    @Leummor
    @blobdeath
    @q313q
    @Hobbit9797
    @AdrianMarc
    @Pechpilz
    @Kurokami
    Geändert von MoonDev (24.08.2012 um 17:03 Uhr)

2. Mag ich BigBoB, the_captain mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Minecraft
    Adrian_Marc
    Hallo,
    Ich fühl mich gemobbt, auch wenns gerechtfertig ist.
    Ich denke mal, dass Du das besser organisieren wirst.

Gruß,
    Adrian-Marc

Edit: (20.08.2012 um 12:11)

Edit: Zu der Zeit kann ich nicht, streich mich bitte. Wir essen um 19 Uhr zu Abend.
    [link=http://adf.ly/99Ctu][/link]

Minecraft
    MoonDev
    Mobben tut dich keiner '

Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Darf man wieder Ersatzspieler angeben, falls spontan einer ausfällt? Und man wird sich wieder einen Teamnamen ausdenken müssen, nehme ich an?

Gibts eigentlich irgendeine Elo-Grenze nach oben oder so was die Teilnehmer betrifft? Beim letzten Turnier hier gab es ja Mannschaften, in denen Spieler noch nicht mal Level 30 waren, und welche, die teilweise einen RankedElo-Durchschnitt von 1900 hatten...

Minecraft
    MoonDev
    Es ist ja eig nur ein Minecraft.de sowie Freundeskreis Turnier..Wäre glaube ich den meisten gegenüber unfair,aber von mir aus können auch diese,soweit es Freunde sind mit machen.(Nein,wir haben keinen solchen dabei)

Du kannst soviele Spieler eintragen wie Zeichen in die PN passen könnt auch Mates die eingetragen wurden,falls ihr weiter kommt,von Match zu Match wechseln

Teamnamen auch am besten,daran hatte ich nicht gedacht,danke

Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Es ist ja eig nur ein Minecraft.de sowie Freundeskreis Turnier..Wäre glaube ich den meisten gegenüber unfair,aber von mir aus können auch diese,soweit es Freunde sind mit machen.(Nein,wir haben keinen solchen dabei)

Du kannst soviele Spieler eintragen wie Zeichen in die PN passen könnt auch Mates die eingetragen wurden,falls ihr weiter kommt,von Match zu Match wechseln

Teamnamen auch am besten,daran hatte ich nicht gedacht,danke
    Damit ist alles geklärt, danke. Und nein, auch wir haben keinen Ranked-Profi dabei. Muss das noch mit meinem Mates abklären, wirst aber wohl in den nächsten Tagen eine PN erhalten.

@Moon Hast du vielleicht gerade Lust auf ein Spiel? 5on5, 1on1, mir egal. TS auch gerne.

Minecraft
    MoonDev
    @CrawL Gut,okay.Bin leider unterwegs,sorry.Melde mich heute abend

Team Hund Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep
    Mache doch nicht mit weil wegen kein Team und so

Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von JayTheSheep Beitrag anzeigen
    Frag doch mal hier rum, oder so..Wäre schon schade, wenn wir nicht genügend Teams zusammenbekommen täten.

Minecraft
    MoonDev
    Zitat Zitat von JayTheSheep Beitrag anzeigen
    Wenn sich keiner meldet,kannste in meinem Team,an meiner Stelle mit machenMates Liste ich die nachher auf (Einer ist sich noch nicht sicher,ob er da ist)

+ Antworten