+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2.272
    Minecraft
    Valance

    [Indie] Unepic?!

    Da wusele ich gestern leicht deprimiert auf Youtube herum, weil eine innere Stimme mal wieder nach einem schönen online Rollenspiel verlangt und was finde ich? Nein, kein Gildewars 2... sondern ein total unepisches Spielchen:



    Ein Rollenspiel verpackt in ein Jump & Run, mit klasse Dialogen, toller Grafik und super Atmosphäre! Leider nicht auf Steam erhältlich, denn Unepic parodiert so ziemlich alles was dort draußen kreucht und fleucht. Quasi jeder Dialog mit Lach- und Trademarkverletzungsgarantie Spätestens ab der "3x Goblinweibchen geschwängert" Quest war ich in diese Indieperle verliebt

    -> ab aufs Klo in die gruselige Burg

    Das Spiel läßt sich übrigens auch auf Deutsch stellen, auch wenn sich der Hinweis darauf auf der Homepage unter "unenglisch" versteckt



  2. #2
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2.272
    Minecraft
    Valance
    *in-Spendierhose-steig*

    Ich habt bis 23:59 Uhr am 20. August Zeit dieses wunderschöne Spiel zu gewinnen. Da ich allerdings möchte, das es an jemanden geht der es auch zu schätzen weiß ist das ganze mit einer klitzekleinen Aufgabe verbunden *fies-grins*:

    - Und zwar möchte ich das ihr euch die Demo holt und schon mal los spielt.
    - Wenn ihr dann auf Ubuntu und Fedora trefft, stellt euren Helden zwischen die beiden, zückt eure Lieblingswaffe, setzt ein unbesiegbarer-Held-Lächeln auf und schießt ein Bildschirmfoto (spielt dazu am besten im Fenstermodus, Screenshot dann per <Druck> / <PrntScr> Taste -> in Paint Bearbeiten -> Einfügen, speichern, irgendwo hochladen und mir den Link zum Bild dann hier per PN schicken)

    Werde dann per random.org/lists würfeln lassen. Der glückliche Gewinner wird hier gepostet und darf(muss ) mir leider seine eMail Adresse per PN schicken, damit ich das Spiel auf die Adresse registrieren lassen kann. Wem das aus welchen Gründen (Datenschutz?) auch immer nicht behagt, der möge von einer Teilnahme bitte absehen. Ich weiß leider nicht was genau mit eurer Adresse passiert (außer das ihr an eure Adresse eine eMail mit einem Passwort bekommt), sobald ich sie in das Formular zum Verschenken des Spiels eingebe.

    Auf los gehts los

    bereits Fahndungsfotos erhalten von:
    - @Sepp121sepP
    - @MickyTheKing1
    - @piess
    - @CrawL
    - @Rex1209
    Geändert von Valance (20.08.2012 um 12:09 Uhr)



  3. Mag ich piess, CyberArtz, M1CKY, Pechpilz, Rex1209, Kurokami mag diesen Beitrag
  4. #3
    Bergarbeiter Avatar von wolkenshweif
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    195
    Minecraft
    Wolkenshweif
    Na dann werde ich mich morgen abend sofort ran setzen...
    Ich finde es immer wieder toll: wenn es leute gibt die an "unbekannten" etwas schenken...
    Ich hoffe es mach dann auch spaß
    Lg
    Mein Steam Profil (von SteamDB)

    • Wert: 756.41$ / 558,65€
    • Spiele im Besitz: 77
    • Nicht gespielt: 31 (40%)
    • Lebenszeit verschwendet: 448.4h

  5. #4
    Team Hund
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Valance Beitrag anzeigen
    *in-Spendierhose-steig*

    Ich habt bis 23:59 Uhr am 20. August Zeit dieses wunderschöne Spiel zu gewinnen. Da ich allerdings möchte, das es an jemanden geht der es auch zu schätzen weiß ist das ganze mit einer klitzekleinen Aufgabe verbunden *fies-grins*:

    - Und zwar möchte ich das ihr euch die Demo holt und schon mal los spielt.
    - Wenn ihr dann auf Ubuntu und Fedora trefft, stellt euren Helden zwischen die beiden, zückt eure Lieblingswaffe, setzt ein unbesiegbarer-Held-Lächeln auf und schießt ein Bildschirmfoto (spielt dazu am besten im Fenstermodus, Screenshot dann per <Druck> / <PrntScr> Taste -> in Paint Bearbeiten -> Einfügen, speichern, irgendwo hochladen und mir den Link zum Bild dann hier per PN schicken)

    Werde dann per random.org/lists würfeln lassen. Der glückliche Gewinner wird hier gepostet und darf(muss ) mir leider seine eMail Adresse per PN schicken, damit ich das Spiel auf die Adresse registrieren lassen kann. Wem das aus welchen Gründen (Datenschutz?) auch immer nicht behagt, der möge von einer Teilnahme bitte absehen. Ich weiß leider nicht was genau mit eurer Adresse passiert (außer das ihr an eure Adresse eine eMail mit einem Passwort bekommt), sobald ich sie in das Formular zum Verschenken des Spiels eingebe.

    Auf los gehts los
    Das ist ja nett von dir!

    Ich hab grad diesen Fallen Test bestanden mit dem Geist... Weiß aber nicht wo die Mine ist...
    Die Karte lässt sich nebenbei auch nicht aufrufen.

  6. #5
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2.272
    Minecraft
    Valance
    Die Karte rufst du mittels <k> auf, nicht mit <m> wie im Tutorial. Und was Mine & co. angeht, mir hilft es auf der Karte zu markieren wohin die Türen führen. Glaube der Eingang zur Mine war irgendwo unter der Küche.


    Edit: @MickyTheKing1 solltest du in Goldnot geraten... auf keinen Fall auf die Idee kommen die Frostzauberstäbe zu verkaufen... die sind Gold wert... im übertragenen Sinne
    Geändert von Valance (19.08.2012 um 13:40 Uhr)



  7. Mag ich M1CKY mag diesen Beitrag
  8. #6
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2.890
    Minecraft
    CrawL
    Habe die Demo durch, aber wer zur Hölle sind Ubuntu und Fedora? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich einen Raum übersehen habe, lol.

  9. #7
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2.272
    Minecraft
    Valance
    Die verstecken sich in der Mine. Wenn man sich vom Eingang Ebene für Ebene nach unten arbeitet findet man sie Glaube wenn du die Quest der goldenen Box in der Mine machst, stößt du auch auf die beiden.

    Schau auch mal auf die Karte ob du alle Fackeln / Lampen angezündet hast. Wenn ein Raum noch ein dunkles Rechteck in der Mitte hat, bist du mit dem Raum noch nicht fertig.



  10. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3.003
    Grad vorhin es geschafft und die 2 gefunden!

    Tolles Spiel

  11. #9
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.080
    Minecraft
    PandaBlack
    Hatte es schon aus den Augen verloren aber nun wieder gefunden, super!

  12. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3.003
    Der Humor im Spiel ist einfach klasse!

    Nur manchmal kommt es mir aber so vor, als ob einpaar Teile einfach nur dumm Übersetzt wurden mit nem Übersetzungsprogramm...

+ Antworten