*in-Spendierhose-steig*
Ich habt bis 23:59 Uhr am 20. August Zeit dieses wunderschöne Spiel zu gewinnen. Da ich allerdings möchte, das es an jemanden geht der es auch zu schätzen weiß ist das ganze mit einer klitzekleinen Aufgabe verbunden *fies-grins*:
- Und zwar möchte ich das ihr euch die Demo holt und schon mal los spielt.
- Wenn ihr dann auf Ubuntu und Fedora trefft, stellt euren Helden zwischen die beiden, zückt eure Lieblingswaffe, setzt ein unbesiegbarer-Held-Lächeln auf und schießt ein Bildschirmfoto (spielt dazu am besten im Fenstermodus, Screenshot dann per <Druck> / <PrntScr> Taste -> in Paint Bearbeiten -> Einfügen, speichern, irgendwo hochladen und mir den Link zum Bild dann hier per PN schicken)
Werde dann per random.org/lists würfeln lassen. Der glückliche Gewinner wird hier gepostet und darf(muss xD) mir leider seine eMail Adresse per PN schicken, damit ich das Spiel auf die Adresse registrieren lassen kann. Wem das aus welchen Gründen (Datenschutz?) auch immer nicht behagt, der möge von einer Teilnahme bitte absehen. Ich weiß leider nicht was genau mit eurer Adresse passiert (außer das ihr an eure Adresse eine eMail mit einem Passwort bekommt), sobald ich sie in das Formular zum Verschenken des Spiels eingebe.
Auf los gehts los