+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Team BroFist
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    49
    Minecraft
    Forkt

    [1.4.6 - 1.2.5] [Adv] KB - Adventure [1-4 Spieler] + Feuerwerk




    Es ist soweit. Meine Adventuremap ist nun für 1.4.6 spielbar. Ansonsten könnt ihr auch noch die ältere Version für Minecraft 1.2.5 spielen oder natürlich auch für Minecraft 1.3.1/2 oder für 1.4.2. Die Map hat viele neue Features, die zum Teil auch nur seit der 1.4.4/5 verfügbar sind. Ich fände es schön, wenn ihr meine Map spielen würdet. Wichtig ist noch zu erwähnen, das dort der größte Teil aus "Jump ’n’ Run" besteht, das aber nicht allzu schwer ist, damit fast jeder es schafft. Meine Adventuremap ist auf Deutsch und Englisch und einige Secrets und Checkpoints sind eingebaut. Jetzt will ich euch aber nicht mehr aufhalten und euch viel Spaß beim Spielen meiner Adventuremap wünschen.
    Wer schon mal meine Map gespielt hat, kann sie am besten dann spielen, wenn sie zwei mal oder öfters upgedated wurde, aber natürlich auch einfach so.

    Der Spawnpoint liegt bei x: -201 || y: 60 || z: 256

    Spieleranzahl: 1-4
    __________________________________________________ _____

    Regeln:




    __________________________________________________ _____

    Downloads:

    Version 1.0 für Minecraft 1.2.5
    http://www.mediafire.com/?ad6e6xp9suqzd8s

    Version 1.1 für Minecraft 1.3.1 und 1.3.2
    http://www.mediafire.com/?w2ain1dz131pn26

    Version 1.2 für Minecraft 1.4.2
    http://www.mediafire.com/?x166wy0ik22phhq

    Version 1.3 für Minecraft 1.4.4 und 1.4.5
    http://www.mediafire.com/?4h9np6ts5651899

    Version 1.4 für Minecraft 1.4.6
    http://www.mediafire.com/?l3ryj8474r3zx4d


    Ihr dürft die Map sehr gerne Lets Playen, aber schickt mir bitte einen Link zum Video. Danke.



    Ein paar Eindrücke der Map:







    Meinungen zur Map:
    Geändert von Forkt (25.12.2012 um 23:58 Uhr) Grund: Neue Mapversion
    Was wäre Minecraft ohne die Ideen jedes einzelnen?

    http://minecraft-bauplan.de.to/

  2. Mag ich Gullukh mag diesen Beitrag
  3. #2
    Die Bilder sehen ja schön aus. Kanst du mir vllt. sagen wie ich die Map auch spielen kann?
    Habe sie vorhin runtergeladen und habe jetzt so einen zip ordner.
    was soll ich mit dem den jetzt machen?

  4. Mag ich Betazz, Forkt mag diesen Beitrag
  5. #3
    @manni76 einfach rechtsklick auf die .zip machen dan hier entpacken dan gehst du in den .minecraft ordner( in der suchleiste einfach %appdata% eingeben und dan enter) dan in den saveordner und ziehst die entpackte zip datei da rein und vertig sie ist nun bei deinen maps

    Edit: (18.08.2012 um 22:40)

    ich hab was gefunden (ich denke das solte so sein doch..) das tnt beim labyrint da ist keins x
    mach das lieber sonst ist es zu einfach viele denken sich e das macht der eh nicht und drücken einfach alle bis es geht
    sonst ist die map mega geil echt gut gemacht
    HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN x

  6. Mag ich Forkt mag diesen Beitrag
  7. #4
    Team BroFist
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    49
    Minecraft
    Forkt
    Zitat Zitat von GlobalMinecraft321 Beitrag anzeigen
    @manni76 einfach rechtsklick auf die .zip machen dan hier entpacken dan gehst du in den .minecraft ordner( in der suchleiste einfach %appdata% eingeben und dan enter) dan in den saveordner und ziehst die entpackte zip datei da rein und vertig sie ist nun bei deinen maps

    Edit: (18.08.2012 um 22:40)

    ich hab was gefunden (ich denke das solte so sein doch..) das tnt beim labyrint da ist keins x
    mach das lieber sonst ist es zu einfach viele denken sich e das macht der eh nicht und drücken einfach alle bis es geht
    sonst ist die map mega geil echt gut gemacht
    Ja, das ist so geplant weil viele werden dann ja auch aufhören wenn die Map ganz kaputt wäre, überlege mir aber was, was ich in einer der nächsten Mapversionen machen kann. Vielleicht das man stirbt oder ähnliches. Freut mich das dir die Map gefällt, bis jetzt habe ich nur schlechte Kritik bekommen.
    Sorry für die die grade gespoilert wurden, allerdings ist das Labyrinth wo man die Zahl suchen muss ja auch nicht gerade sehr schwer.
    Was wäre Minecraft ohne die Ideen jedes einzelnen?

    http://minecraft-bauplan.de.to/

  8. #5
    ja ist trotzdem ganz geil und ich hätte noch nen kelinen bug
    das mit den dispensern die die feuerkugeln schießen ich musste fast immer bis auf einmal nachhelfen weil die
    nur 1-2 blätter niedergebrannt haben müsstest vieleicht mehrere dispenser anbringen
    mfg globalminecraft321
    ps: ich versteh die leute nicht die dir schlechte kritik gegeben haben ich find die map richtig geil nur der anfang war ein wenig schwer
    aber ich bin auch nicht wirklich gut in jumpen run
    HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN x

  9. #6
    Team BroFist
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    49
    Minecraft
    Forkt
    Ja das hat in 1.2.5 komischerweise viel besser geklappt mit den Blättern. Ist nett das du mich auf sowas hinweisst weil die meisten Fehler merkt man ja garnicht weil man es immer nur aus der Sicht des Erbbauers sieht. Schade das du es nicht Lets Play (t) hast, wer ja sonst nen gutes Video geworden denke ich mal. Ansonsten kanst mir ja Fehler ja auch hier per Pn schreiben dann ist der Theard nicht so überflutet.
    Was wäre Minecraft ohne die Ideen jedes einzelnen?

    http://minecraft-bauplan.de.to/

  10. #7
    ok mach ich und wegen lp wen mein pc nicht so fürn arsch wäre hätte ich gerne eins gemacht naja vieleicht wen ich meinen neuen habe )
    HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN x

  11. #8
    Team BroFist
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    49
    Minecraft
    Forkt
    Wenn bis dahin wieder nen neues Minecraft Update draussen ist, habe ich a auch wieder paar Bugs behoben und vielleicht auch 1,2 neue Hindernisse eingebaut.
    Was wäre Minecraft ohne die Ideen jedes einzelnen?

    http://minecraft-bauplan.de.to/

  12. #9
    @ GlobalMinecraft: Danke für die nette erklärung. Konnte dank dir auch diese wunderbare Map spielen.
    @ Forkt: Ich fand deine Map richtig gut und hat mir sehr spass gemacht. Die Sprünge waren zwar zum Teil sehr schwer für mich, aber sowas habe ich ja auch noch nie gemacht. Hoffe du machst demnächst mal wieder eine Map und alle die das lesen und die Map noch nicht gespeilt haben: spielt sie, sie ist wirklich schön gemacht und hat auch kaum Fehler.

  13. Mag ich Gullukh mag diesen Beitrag
  14. #10
    Team BroFist Avatar von homer_2424
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    662
    Minecraft
    homer_2424
    Hallo @Forkt ,

    Die Map hat mir sehr gut gefallen. Die Hindernisse waren anspruchsvoll, aber nicht zu schwer. Du hast viele verschiedene Elemente in die Map eingebaut, und sie war für eine Adventure-Map schon sehr lang! (Was meiner Meinung nach sehr gut ist!). Abkürzungen habe ich keine gefunden. Auch Bugs bleiben aus. Nur ich hab ein paar Schreibfehler entdeckt :
    Am Spawn steht die Map ist für 1.3.2, und gehe nochmal die Schilder am Spawn alle durch.
    Mein Score war 52 Smaragde.
    Wertung: 9 1/2 von 10 Punkten. (Halber Punkt Abzug wegen den Schreibfehlern )

    Die Map ist sehr aufwendig gestaltet. Du hast dir echt Mühe gegeben! Weiter so!

    Jazz is about the only form of art existing today in which there is freedom of the individual without the loss of group contact. -Dave Brubeck


  15. Mag ich Gullukh mag diesen Beitrag
+ Antworten