+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    505
    Minecraft
    Masterichyxx

    Kann keine Befehle im Singelplayer mehr ausführen!

    Hallo ich hab ein Problem und zwar habe ich auf eine Map gespielt, (im Singelplayer) diese wollte ich dann
    eigentlich mit meinen Freunden spielen.. da ich aber das Kommando vergessen habe wie man die Lokale Server
    Ip anzeigen lässt ging ich unter /help aber keine befehle kamen.. als ich dann den gamemode ändern wollte stand
    da: You don't have perssimiston for that!Und das bei jedem Befehl..dabei bin ich im Singelplayer und
    müsste ja Admin eigentlich sein...!

    Bitte Helft mir schnell

    Achso ich habe die 1.3.2!

  2. #2
    Diamantensucher Avatar von Bruellbart
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    616
    Minecraft
    Bruellbart
    Bei mir funzen die Eingabebefehle nur, wenn ich "Im LAN öffnen" anklicke, Cheats anstelle und dann bestätige. Sonst bringt nichtmal /help irgendwas. Aber dann funzen se. Nächstes Mal, wenn du die Welt lädst, musst du übrigens den LAN-Modus wieder aktivieren, wenn du Befehle eingeben willst. Hoffe, ich konnte helfen.


  3. #3
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    505
    Minecraft
    Masterichyxx
    @Bruellbart danke für den Tipp der auch funktionierte::

    Aber ich suchte so eine Lösung auch im Singelplayer..

    Edit: Komisch heute gehts wieder im Sp aber er Skin spinnt...

    Naja ich hoffe die 1.3.3 wird besser!

  4. #4
    Team BroFist Avatar von Mikusch
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    98
    Minecraft
    Orangendrink
    1. Der Skin spinnt wegen den allgemeinen Minecraft-Servern.
    2. Ich hatte dieses Problem mit den befehlen noch nie

+ Antworten