+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Landwirt Avatar von Blackfire

Suche Youtube-Intromaker

Hallo meine Lieben,
    Ich suche eine Person, die sich mit einem Animationsprogramm ihrer Wahl auskennt. Am besten auch mit Blender, ist aber nicht notwendig. Ich hätte nähmlich gerne ein Youtube-Intro, das ich mir folgendermaßen vorstelle:
    Zuerst ist man in einem Wald(Oder Dschungel), auf einem Ast(Also die Kamera) und dann, hört man einen Falken, die Kamera dreht sich rum und sieht einen Falken, der auf einen zufliegt und wird geschnappt. Als nächstes, wird die Kameravom Falken durch den Wald geflogen und nun zu einer Schlange, die auf einem Ast wartet. Die Schlange öffnet das Maul, die Kamera wird genau hinen geworfen und man sieht Schwarz. Als letztes explodiert die Schwarze Wand und Steine fliegen einem entgegen. Dahinter steht dann:
    NECROLP98

ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt
    danke schonmal im Vorraus

"Behind the bass, there is emotion." - Rogue Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep
    Ich glaube für so ein Intro müsstest du eine professionelle Firma suchen lol

wub wub wub Avatar von ReaZaaa
    Minecraft
    ReaZaaa
    ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt
    Das ist sogar ne ganze Menge verlangt

Welt rendern
    Kamerfahrt animieren
    Falken/Schlange modeln oder fertige Models nehmen
    die Modelle texturieren
    die Modelle riggen
    die Modelle animieren
    dann noch die Arbeiten in After Effects: Motion Blur, evt. Color Correction etc. Post Production halt

Kämpf um deine Liebe, sonst wirst du eines Tages aufwachen und dir wird bewusst werden wie viel Sie dir bedeutet ....
    wenn dieser Tag kommt, wird Sie neben dem Typen aufwachen der es schon weiß.

Minecraft
    PandaBlack
    Wie viel wird gezahlt?

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

5. Mag ich DerNexus, bamboechop mag diesen Beitrag
    * Was'n los hier? * Avatar von DerNexus
    Minecraft
    Kraftler1__und__DasNexus
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Wie viel wird gezahlt?
    An der 98 kann ich erkennen dass die Person 13/14 sein muss und dadurch nicht mehr als 10€ zur Verfügung hat
    Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
    © Minecraftig

7. Mag ich Kaius mag diesen Beitrag
    Ich hätte Ende dieses Jahres 300€ zur Verfügung, wenn da nicht die Sache mit dem neuen Computer gewesen wäre. Und ja, 14.

Creeper-Jäger Avatar von MoMoMine
    Minecraft
    MoMoStudio
    Ich glaube kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der sowas für lau macht.
    Zitat Zitat von Blackfire Beitrag anzeigen
    Ich hätte Ende dieses Jahres 300€ zur Verfügung, wenn da nicht die Sache mit dem neuen Computer gewesen wäre. Und ja, 14.
    Aber ist dir ein Intro für YT wirklich 300€ Wert?

MoMo

Ich sagte zur Verfügung, nicht dass ich alles ausgeben würde.

Diamantensucher Avatar von Kurokami
    Minecraft
    Black God
    Ich war gerade mal auf deinem Channel um zusehen was du bis jetzt so gemacht hast
    Bevor du dir um ein Intro oder ähnliches Gedanken machst... erst recht über so ein Intro... solltest du dir einfach mal ein besseres Mikro zulegen
    Wozu ein super Intro wenn die restliche Qualität gerade mal mittelmäßig ist ?

So ein Intro wird dir hier niemand mal eben so erstellen.... vllt jemand der sich damit gerne beschäftigt aber das wird wahrscheinlich nicht so toll wie du denkst.
    Oder du musst einiges Zahlen.... und das solltest du nur machen wenn du wirklich was auf YT erreichen willst.... und das denke ich ist hier nicht der Fall.
    Es gibt einiges an Videos auf YT die einem einige Tipps geben wie man auf YT "groß" wird und da steckt wirklich verdammt viel arbeit hinter... willst du sowas wirklich machen oder soll das hier ein Hobby sein ?
    Wenn es nur ein Hobby ist lass das mit dem Intro und kümmer dich einfach darum gute Videos zumachen

+ Antworten