+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Creeper-Jäger Avatar von minecraftmania
    Minecraft
    FuerstFeanor

Minecraft-"Die unendliche Geschichte" Grande Finalé Buch III "Die Wende"

Guten Tag, liebe Minecrafter und Minecrafterinnen!

Wer Geschichten mag,
    ist hier am rechten Ort
    Ganz egal an welchem Tag,
    Lauschet unserem Wort!

Heute stellen wir euch "die unendliche Geschichte" in Minecraft vor!
    Natürlich nicht die von Michael Ende Das wäre ja zu Paradox

IAmTheMaster und Ich, minecraftmania, schreiben im Wechselkurs eine Fantasy Geschichte, die endlos seien soll, zumindestens solang, bis einer von uns keine Lust mehr verspürt. Hoffentlich tritt dieser Fall erst ein, wenn die Geschichte fertig ist

Genug gelabert. Viel Spaß beim lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

Dramatis Personae

Liste der Königreiche und Orte

Buch Numero Uno

Buch Numero Due

Buch Numero Tre

Kapitel I

Die dunkle Zeit beginnt

Kapitel II

Der Eroberungszug

Kapitel III

Die Suche

Kapitel IV

Eine Ratte in der Falle

Kapitel V

Die Vorbereitungen laufen

Kapitel VI

Die Schlacht

Kapitel VII

Das Ende Minecrafterrarias

Am vorherigen Tag: Jakob stand an seinem Fenster und sah den Kämpfenden zu. Sein Hass auf die Zwerge wurde mit jeder Sekunde größer. Da betrat seine Großmutter Trashtazmani den Raum: "Jakob?" "Hm?" "Sie sind schon fast in der Altstadt. Ich würde vorschlagen, dass nur du, ich und die Höheren Offiziere das Torhaus betreten dürfen. Für den Fall, dass die ominöse Gestalt doch noch unter uns ist." "Gute Idee. Ich werde es den Wachen melden."
    "Ist etwas?" "Nein. Eine Bande Zwerge vernichtet nur gerade alles, was mir und Opa heilig war. Wenn er nur hier wäre, er würde diese kleinen Pimpfe zurück in ihre Minen jagen." "Du hast recht. Dieses Land war ihm heilig. Heiliger als seine eigene Familie." "Worauf willst du hinaus?" "Ich habs dir doch schon einmal erzählt. Wegen ihm bist du ein Waise. Weil er seine eigenen Kinder mit in den Krieg ziehen hat lassen." "Ich mache ihm keine Vorwürfe. Er hat sie eben überschätzt." Trashtazmani schnaubte: "Wie du meinst. Und jetzt schlaf' ein wenig. Du hast den ganzen Tag gekämpft, du brauchst etwas Schlaf:" "Schlaf? Mein Volk wird abgeschlachtet, und ich soll schlafen?" "Ruh dich zumindest etwas aus. Komm." Jakob seufzte und setzte sich in seinen Sessel. Trashtazmani deckte ihn zu und flüsterte: "Schlaf schön, mein Großer." Und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Am nächsten Tag: Jakob sah vom Hauptturm aus den Zwergen zu, wie in die Altstadt stürmten und alles vernichteten, was ihnen in die Quere kam. An ihrer Spitze stand Grungnór. Jakob fluchte: "Mensch, der kleine Pisser wills wirklich wissen! Wo ist meine Großmutter? Wir brauchen jeden Kämpfer, den wir haben." "Keine Ahnung. Wahrscheinlich in ihrem Zimmer." "Wie konnten die überhaupt durch das Tor kommen? Ich habe doch angeordnet, dass nur die ranghöchsten Offiziere Zutritt haben!"

Jakob betrat Trashtazmanis Zimmer: "Großmutter! Wo bist du denn, wir brauchen dich an der Front!" "Jaja, ich suche nur nach einem guten Zauber... Ah..." Sie zog ein Buch aus ihrem Bücherregal heraus: "Fantastisch. Jakob, das hier ist der Götterblitz, einer der mächtigsten Zauber dieser Welt. Er kann ganze Götter töten. Mit diesem Zauber hat die ominöse Gestalt auch Steve getötet. Sie wandte Jakob den Rücken zu und suchte weiter. Jakob war begeistert: "Fantastich! Damit heizen wir den Zwergen richtig ein!"
    Er wollte gerade den Raum verlassen, da traf es ihn wie einen Schlag: "Großmutter." "Ja, Schatz?" "Ich habe dir nie erzählt, wie Opa getötet wurde. Woher weißt du, dass es ein Zauber war?" Trashtazmani ließ das Zauberbuch fallen. Sie drehte sich um und versuchte ein schockiertes Gesicht zu machen, doch schließlich begann sie zu grinsen. Es war ein grinsen, wie es Jakob noch nie bei seiner Großmutter gesehen hatte. Er wich zurück, während Trashtazmani ihren Kleiderschrank öffnete und eine schwarze Kapuzenrobe hervorholte.

"Das hat ja ewig gedauert. Ja. Glaubst du ernsthaft, dieser lächerliche Schwachkopf Grungnór wäre jemals so weit gekommen, wenn ich nicht den Feldzug geplant hätte? Glaubst du ernsthaft Lerum hätte das Schwert der Auserwählten in die Finger kriegen können, wenn ich es ihm nicht gegeben hätte? Und glaubst du ernsthaft, dass Arod ein Witz von einem Magier, in Fadrón das Sagen hatte? Nein... Es lief alles nach meinem Plan ab. Alles, nur um Rache zu nehmen. An meinem 'Ehemann'. Steve II. von Minecrafterraria, Reinkarnation von Herobrine Steve Persson, Held des Ewigen Krieges und Lord Präsident auf Lebenszeit. ALLES QUATSCH! Ein Mörder, nichts anderes. Der Krieg gegen die Zwerge war nur ein kleines Gefecht in seinem Repertoire an an blutigen Schlachten. Dein Großvater, den du wie einen Heiligen lobst, ist nur ein blutbadender Mörder." "Blutbadend? Großvater hat viel böses getan, das weiß ich, aber er ist kein blutrünstiger Mörder!" "Sag das mal dem Anfüherer der Zwerge, Grungnór. Oder deinen Eltern. Oder den alten Minecraftern oder den Endermen!" "Großmutter..." "Jakob..." Sie ging auf ihn zu. "Ich hab das wirklich nur wegen Steve getan. Ich wollte dir nie wehtun." Sie schloss ihn in ihre Arme. Und ein stechender Schmerz durchfuhr Jakobs Rücken. Trashtazmani lächelte: "Es tut mir Leid. Aber ich bin nciht so weit gekommen, damit du mich jetzt auffliegen lässt. Schlaf schön, Großer."

Sie zog ihren Dolch aus seinem Fleisch und schubste ihn zu Boden: "Ach, und bitte, Jakob lieber Junge, blute nicht zuviel. Dieser Holzboden war extrem teuer." Trashtazmani streifte sich die schwarze Robe über und teleportierte sich zu Lerum: "Sind alle in Position?" "Ja, Meister. Sie warten nur auf das Zeichen." "Fantastisch."

Sie betrat das Schlachtfeld: "Grungnór! Wir haben gewonnen. Lass sie gehen." "Nein, Meister! Ich übernehme jetzt die Kontrolle! Sie waren ein guter Stratege, aber ich werde jetzt übernehmen." "Glauben sie ernsthaft, dass ich sie brauche, Grungnór? Sie sind ersetzbarer, als sie denken. Aber, wenn wir schon bei Geständnissen sind, da habe ich auch noch eins zu machen. Sie erinnern sich doch sicher an die Bestie, vor der ich ihr Volk gerettet habe, oder?" "Natürlich. der letzte Enderdrache." "Nun..." Sie schnippte mit ihren Fingern und ein Schatten zog über das Schlachtfeld. Die Kanaldeckel wurden geöffnet und eine Legion Untoter kam zum Vorschein. Aus den Trümmern der Häuser erhoben sich Skelette und aus dem Nichts teleportierten sich tausende Endermen in die Straßen der Stadt.

Grungnór und seine Zwerge wichen zurück: "Was sind sie?""Ich? ich bin Herobrine Steve Perssons Erbe. Wenn sie überleben wollen, Grungnór, dann laufen sie. Sofort." Und tatsächlich lief die Armee der Zwerge davon. Sie liefen, wie sie noch nie zuvor gelaufen waren. "Ach, Lerum, ich glaube es wäre den Opfern dieser Schlacht gegenüber höchstunfair, wenn sie einfach so davon kommen, oder?" "Ja, Meister." "Dann weißt du, was zu tun ist. Töte sie. Töte sie alle. ich will nie wieder ihren Gestank riechen müssen."
    Sie hob Grungnórs Krone auf und rief: "Bürger Minecarfterrarias! Ich hab euch soeben das leben gerettet! Als Frau von Steve und Retter unseres Volkes, steht mir nun die Kaiserkrone Minecrafterrarias zu!" Auf der einen Seite wurde gejubelt, auf der anderen gebuht.
    "Na, dann." Sie wandte sich an einen Endermen. Tötet jeden, der auch nur ein Wort gegen das meine richtet. Ich bin jetzt der Herr der Oberwelt. Ich werde Minecrafterraria nach meinem Bild gestalten!"
    Sie nahm die Krone hoch, und setzte sie sich langsam, aber bestimmt auf den Kopf.

Und die Monster schrien: "HEIL DER KAISERIN! HEIL DER KAISERIN! HEIL DER KAISERIN!"

Die Fortsetzung erfolgt nun von minecraftmania.
    Die Fortsetzungen kommen immer in unterschiedlichen Zeitabständen.

Ein Bild zum Thread von dem lieben netten Minecrafter:
    @BlockMaster Danke!

Post Scriptum: Dieses Thema ist das 7400ste im Forum MineKreationen

Mit autorlichen Grüßen

minecraftmania
    IAmTheMaster
    Geändert von minecraftmania (Gestern um 14:02 Uhr)
    Zeigt Toleranz! Zeigt Hilfe! Zeigt Zusammenhalt! Zeigt, das ihr Menschen seid!
    Zeigt Menschlichkeit!

Creeper-Jäger Avatar von IAmTheMaster
    Minecraft
    thok111
    Soll ich as zweite kapitel, wenn es fertig ist, dann in einem neuem Thema vorstellen?
    Trocken und leicht süffig im Abgang. Fan Fiction Betrieb seit 1895.

Kurzgeschichten Sammel-Thread: http://minecraft.de/showthread.php?1...-Sammel-Thread

Zeigt Menschlichkeit!

Bergarbeiter Avatar von Dortum90
    Minecraft
    Dortum90
    Die Geschichte ist echt gut geworden
    Mach auf jeden Fall weiter Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Minecraft
    FuerstFeanor
    Guten Abend!

Wie versprochen gibt es nun die Fortsetzung der Fantasy Geschichte!
    Diesmal stamme sie von IAmTheMaster, meinem geschätzten Kollegen.

Ich hoffe, sie gefällt euch!

Mit besten Grüßen

minecraftmania
    Zeigt Menschlichkeit!

Creeper-Jäger Avatar von IAmTheMaster
    Minecraft
    thok111
    nebenbei, du solltest bald die dramatis personae posten, dann fällt es neuen lesern einfacher.
    Trocken und leicht süffig im Abgang. Fan Fiction Betrieb seit 1895.

Kurzgeschichten Sammel-Thread: http://minecraft.de/showthread.php?1...-Sammel-Thread

Zeigt Menschlichkeit!

Obsidianforscher Avatar von Universum
    Wow, ist echt super geworden! Also ich waer immernoch dafuer ein FanFiction unterforum zu erstellen
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Permanent Gesperrt
    Richtig gut respekt

Minecraft
    FuerstFeanor
    Guten Abend!

Nun ist es wieder soweit!

Das dritte Kapitel ist erschienen!
    Ich wünsche allen Lesern und Neu-Lesern viel Spaß!

P.S.:
    Lasst bitte konstruktive Kritik hier!

Mit geschriebenen Grüßen

minecraftmania
    Geändert von minecraftmania (02.09.2012 um 20:08 Uhr)
    Zeigt Menschlichkeit!

Minecraft
    FuerstFeanor
    Guten Abend!

Nach der Wiederkehr von IAmTheMaster erschien nun heute schon Kapitel IV!

Ich hoffe, ihr findet Gefallen an unserem gemeinsamen Werk!
    Gutes Lesen!

Mit autorlichen Grüßen

minecraftmania
    Zeigt Menschlichkeit!

Minecraft
    FuerstFeanor
    Guten Tag liebe Leser(innen)!

Durch das Lernen für vielerlei Klausuren war es mir vorerst nicht möglich, Kapitel V. zu schreiben, doch heute hab ich es geschafft.
    Ich hoffe, es bereitet euch viel Spaß, wieder mehr über jenes Abenteuer von Steve und Trashtazmani zu erfahren!

Mit autorreichen Grüßen

minecraftmania
    Zeigt Menschlichkeit!

+ Antworten