@mezelmoerder3d
Kann ich mal versuchen![]()
Hi nikolaij1998
könntest du einen Mineturtle Mod machen? Also anstatt das Creeper durch die gegen rennen, wären dass dann die kleinen Süßen Mineturtles aus dem ASDF Movie 5. Sind natürlich im laufen langsamer als Zombies, sind ja Schildkröten mehr oder weniger und wenn sie einem zu nahe kommen machen sie "Hello" dann gehts klick und BOOOM explodieren sie in der gewohnten Creeperkraft.
![]()
@mezelmoerder3d
Kann ich mal versuchen![]()
Fehlermeldungen sind da um zu helfen! Nicht um zu Töten!
Um Posts wie 'Mein Minkraft ist kapput!!!!!!' zu verhindern: Klick klick?.
Stand back! I'm going to try Science!
@mezelmoerder3d
Das Modell hab ich schon aber ich habe kleine Probleme mit der Textur leider![]()
würd dir bei der Texture gern helfen, wenn du mir sagst, was für ein programm ich dafür brauche und cih dir helfen darf. aber nochmals danke, dass du das machst und anscheinend auch hin bekommst
Heyho wäre cool wenn du einen schnorchel mod machen würdest. mit 2 schnorcheln 1. teuren (viele dias) für unendlich tauchen und einen billigen wo man länger tauchen kann.
mfg, marco
Nachdem ich schon in mehreren Threads gefragt habe und noch nicht bekommen habe, frage ich jetzt auch noch mal dich.
Ich brauche einen Mod, mit dem ich den Autor von geschriebenen Büchern ändern bzw. gleich selbst schreiben kann.
Am besten sowohl für SP als auch für MP.
Wenn du das hinbekommst, wäre das super.
Leute, schreibt ihm doch mal genauer auf, was ihr euch vorstellt.
Da fehlen fast überall die genauen Materialien oder Einstellmöglichkeiten oder sonst irgendetwas.
@MojoManagement
Ja, wäre wirklich schön. Dann wärs wirklich sehr viel einfacher für mich.
@markus_1992
Bin gerade daran, aber es nimmt jetzt irgendwie immer den Namen des Buches und nicht des Autors...
@Compag2000
Sehr, einfach! Kann ich schnell mal machen
@mezelmoerder3d
Das kannst du leider nicht mit einem Programm machen, sondern von Hand mit Gimp oder Photoshop. Ich versuche natürlich auch all Wünsche zu erfüllen, aber kriegs halt manchmal einfach nicht hin.Ich bin eben auch nur ein Alien...
Und: Vielen Dank Leute!
Geändert von nikolaij1998 (24.08.2012 um 12:58 Uhr)
Könntest du mir einen Assassinen Mod machen?
Version: 1.3.2
Items:Wurfmesser,versteckte klinge (die man hal in die hand nimmt und mit rechtsklick ausfahren kann oder so)
Giftpfeile (Vergiften wie der trank) die man von ner Kleinen armbrust abschießen kann,Ein Säbel (macht mehr schaden als Eisen schwert )
und wenn du das noch hinbekommst eine rüstung die aussieht wie Assassinenkleidung aber die Schuhe wehren Fallschaden besser ab und einen GraplingHook
diese Kletterhaken oder wie das übersetzt heißt
Wäre echt super!
MLG Minecraftspieler26
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)