+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    also ich find der ist echt klasse geworden

So eingefügt^

Edit: Geil 3d gibt's auch noch
    Geändert von Masterichyxx (23.08.2012 um 18:39 Uhr)

Team BroFist Avatar von CBN3twork
    Minecraft
    Bronco92
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen
    also ich find der ist echt klasse geworden

So eingefügt^

Edit: Geil 3d gibt's auch noch
    Freut mich, dass es dir gefällt

Zitat Zitat von Happy Beitrag anzeigen
    Würdest du einen Trailer für meine Pokémon Map machen ?
    http://minecraft.de/showthread.php?5...28-Download%29
    Die hat schon ein Trailer aber der ist halt ´naja´
    Am besten ohne Texture pack.
    @Happy
    Dein Trailer ist fertig gestellt Ich hoffe er gefällt dir so gut wie er mir gefällt

@ Alle
    Ich habe keine Aufträge mehr...
    Benötigt noch irgendjemand einen Trailer oder vielleicht ein Let's Show?

Freue mich über jede Map

3. Mag ich Happy mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Happy
    Minecraft
    GermanCreator
    Zitat Zitat von CBN3twork Beitrag anzeigen
    @Happy
    Dein Trailer ist fertig gestellt Ich hoffe er gefällt dir so gut wie er mir gefällt
    Der ist einfach Perfekt hätte ich meinen Trailer selbst gemacht hätte ich ihn anscheindend genau so gemacht, danke

Schreib dir ne PN

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    minecraftfanens
    Da ich glaube Craftwonder zu viele Aufträge hat, bitte ich dich mal ein Trailer von dieser Map zu machen: http://minecraft.de/showthread.php?9...-300-Downloads
    Mine minecraft

Team BroFist Avatar von CBN3twork
    Minecraft
    Bronco92
    Zitat Zitat von minecraftfanens Beitrag anzeigen
    Da ich glaube Craftwonder zu viele Aufträge hat, bitte ich dich mal ein Trailer von dieser Map zu machen: http://minecraft.de/showthread.php?9...-300-Downloads
    Ich werde mir am Wochenende wahrscheinlich kurz Zeit nehmen, das zu machen!
    Danke das du bei mir angefragt hast! Freut mich wirklich sehr!
    Ach ja und:

Ich werd mich damit beeilen, da das wahrscheinlich sehr schnell erledigt ist!
    Vielleicht hast den Trailer schon morgen!
    Geändert von CBN3twork (01.09.2012 um 17:51 Uhr)

Diamantensucher Avatar von LordBlueeye
    Minecraft
    LordBlueeye
    @CBN3twork , okay, da der Thread von Craftwonder sozusagen geschlossen ist, kann ich ja hier ebenso für einen Trailer anfragen , was mich ehrlich gesagt freut, da ich hier, im Vergleich, schon einige Trailer bestaunen konnte, die mir übrigens sehr gefallen haben .

Map: http://www.minecraft.de/showthread.php?60858

Wichtig: Die Map wurde mit dem Mod AdventureCraft (von Cryect) erstellt; den Link dazu findest du auch in meinem Thread. Es kann sehr gut sein, dass du AdventureCraft nicht auf Anhieb installieren kannst. Dafür kann es tausende Gründe geben; in diesem Fall solltest du dich mal im Netz schlau machen oder mich fragen. Wenn du dran bleibst, dann klappt das auch!

AdventureCraft als Mod hat selbst einen eigenen Starter, also brauchst du keine BackUp von Minecraft zu machen, was das Ganze natürlich komfortabler macht.

In AdventureCraft selbst kann man zunächst nichts abbauen oder setzen, was ein Feature des Mods ist. Wenn du allerdings einen Trailer machst, dann gehe ich davon aus, dass du auch mal herumfliegen willst, um die Welt zu zeigen. Drücke hierfür zunächst "F4", um den Debug-Mode, in welchem man dann auch bauen/abbauen kann, zu aktivieren. Gib anschließend "/fly" ein (wahlweise kannst du auch "/noclip" eingeben, um durch Gebäude, etc., hindurchfliegen zu können. Allerdings musst du, um "/noclip" zu deaktivieren, zuerst nochmals "/noclip" eingeben, und dann, um auch das fliegen zu deaktivieren, "/fly"). Dann drücke, zum Deaktivieren des Debug-Modes erneut "F4", da sonst Trigger und andere unschöne Blöcke sichtbar werden/bleiben (mit den Triggern, etc., erstellt man die ganzen Dialoge, Kämpfe, ect.).

Falls ich bei der Bewerbung genommen werde, schicke ich dir noch ein paar Szenen, die du evtl. mit einbauen könntest, und eine Trailer Music, die ich jetzt eigentlich extra für den Trailer von Craftwonder gemacht habe (wäre schade, wenn die zwei Stunden zum Erstellen um sonst gewesen sind ). Wäre cool, wenn du die mit einbauen könntest, denn die Musik enthält sowohl das Zelda Main Theme, als auch das Main Theme meiner Map.
    Zudem sollte die Musik copyrightfrei sein, da selbst das Zelda Main Theme komplett nachgespielt ist.

Sag mir grade, wenn ich genommen werde.
    Geändert von LordBlueeye (08.09.2012 um 15:18 Uhr)

+ Antworten