+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Team Hund Avatar von Performer
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22
    Minecraft
    Performer

    [Idee]GTA San Andreas - Minecraft Mega Projekt




    Hey,

    Ja ihr habt richtig gelesen. Ich und ein paar andere Leute habens uns gedacht, das wir unsere beiden Lieblingsgames vereinen wollen und San Andreas in Minecraft komplett nachbauen. In Form eines Community Servers.
    Es ist bisher nur eine Idee, wenn ihr meint das sie zum scheitern verurteilt ist, lasst es uns wissen. Technisch stehen uns die Möglichkeiten offen und wir dachten uns: Was kann schon schief gehen?

    Das Serverkonzept ist ganz einfach: Das ganze Projekt beginnt mit der Erstellung der Grove Street. User können San Andreas Gebäude nachbauen und der Admin schaltet die entsprechenden Felder frei, damit der User bauen kann. Bauen von eigenen Gebäuden ist nicht gestattet, sondern das Primärziel ist es San Andreas vollständig nachzubauen. Falls San Andreas eines Tages wirklich komplett fertig gebaut sein sollte (was wir bezweifeln) wird die Map zum Download angeboten und die Community kann um San Andreas rum Gebäude bauen.
    Wir setzen uns ein schier Utopisches Ziel, das wissen wir selbst. Aber einen Versuch ist es wert.


    Zum Anfang werden wir einen 20 Slot großen Debian VServer benutzen. Genaue Daten folgen später, wenn das Projekt wirklich soviele Anhänger bekommt, das wir es auch wirklich umsetzen.

    Kann ich mit einer gecrackten Version spielen? Nein. Wir wollen ja Mojang unterstützen
    Was ist wenn Gebäude von Usern schlecht aussehen? Wir werden uns alle Gebäude der User vorher ansehen, schlechtaussehende Gebäude werden verbessert oder gelöscht und ein anderer User kann sich dran begeben.
    Das Höhenlimit reicht nicht aus um alles unterzubringen. Das wissen wir, aber wir versuchen unser bestes um es trotzdem gut aussehen zu lassen.
    Das ist voll die sche*ß Idee, du H*rensohn! Du musst es ja nicht befürworten
    Wird es Premiumränge geben oder kann ich mich für einen Mod posten bewerben? Noch existiert kein Server. Wenns dazu kommt, werden wir euch über alles informieren.


    So, Ich würde sagen. Es ist vorerst alles gesagt. Sagt mal eure Meinung dazu. Je mehr postive Resonanz umso wahrscheinlicher werden wir es umsetzen

    MFG Performer und der Rest....



  2. #2
    Finde ich es sehr geil die Idee!
    San Andreas ist auch mein lieblings game

    Also, all you have to do, is to follow the damn train, CJ!
    Haut rein

  3. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von _Revenge_
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    1.090
    Minecraft
    _Revenge_
    Sicher nett, da ich auch viel GTA gezockt hab...1-2 Häuser würd ich sicher bauen.

    Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.


  4. #4
    Also anhänger werdet ihr glaube ich genug finden, da ja viele dieses Game mögen Aber, wird später in dieser stadt au hwas passieren oder ist ziel einfach die stadt zu bauen?
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  5. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    739
    Minecraft
    Dantox3
    Er sagt doch, dass er die Stadt dann zum download bereitstellen wird..

  6. #6
    Team BroFist Avatar von daKingchen
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    657
    Minecraft
    daKingchen
    Naja aber es kennt ja nicht jeder diese Map und dann ist das ja auch doof, da ich denke, dass nicht jeder dieses Spiel spielt.. (wie ich)

  7. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    739
    Minecraft
    Dantox3
    Dann können halt nur die bauen die das Spiel haben.

  8. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von At-M
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    2
    Minecraft
    At_M
    oder wir machen euch einfach bilder die sachen zeigen

  9. #9
    Zitat Zitat von Dantox3 Beitrag anzeigen
    Er sagt doch, dass er die Stadt dann zum download bereitstellen wird..
    Trotzdem bleibt meine Frage offen.
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  10. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    16
    Minecraft
    SWAT8989
    ich kann euch tipps geben wie man sowas abaut da ich das GTA SA schon seit ca 7 monaten baue also wenn bedarf besteht kann ich euch gerne ein paar tipps veraten

+ Antworten