-
Steinmetz
So stell ich mir das for. Es soll wie im default texturenpack sein. Mit einer stark geschaderten Nase und es soll Große Augen haben.
MFG davdav01
-
Diamantensucher
Okay wird gemacht!
Edit: (15.08.2012 um 13:14)
Bin wieder zurück vom Urlaub!!
Edit: (15.08.2012 um 13:57)
Hier @davdav01 hoffe es gefällt dir es kommt nicht aus Minecraft sondern aus einen Klon der Kugelcraft heist XD :
Geändert von raprap1999 (15.08.2012 um 12:59 Uhr)
-
Steinmetz
Er ist gut ich habe ihn schon aus Avatar gespeichert.
-
Hey krasse Sache die Zeichnungen sehen super aus!
Würdest du mir einen machen der so wie ein Assassine ausschaut

aber so in dunklen Farben.
LG Jannis
-
Landwirt
Also ich find es interessant, dass du das mit der Maus machst. Weil ich weiss selbst wie schwer das ist mit der Maus zu zeichnen, find ich, dass es dir doch sehr gut gelungen ist.
-
Diamantensucher
@DerJannis Auftrag angenommen!
Edit: (16.08.2012 um 13:10)
@DerJannis ist noch sooo gut geworden ich zeichne dir wenn man bestelltes Grafiktablet da ist noch einen okay?
-
@raprap1999 der ist schonmal gut danke!
Melde dich wenn du die andere Version fertig hast
-
Hi Evtl. könntest du mir ja einen Avatar machen also wie meinen Namen. Also CreeperSuppe. Suppe sollte so wie die in Minecraft sein nur eben eine CreeperSuppe. xD mach draus was du willst evtl. ja eine Creeperfarbene Suppe kannst dich an dem hier orientieren was ich selbst entworfen hab (Soll aber schon bisschen anders sein also nicht genau so sein und eben Avatar größe haben.) : http://www.myimg.de/?img=CreeperSupp...ertiga3155.png Die "CreeperSuppe" sieht man unten.
Also Mein Name CreeperSuppe sollte auch drauf stehen. (Nicht Youtube Link sondern nur mein Name)
-
Diamantensucher
@Creepersuppe Auftrag angenommen kriegst ihn Morgen!
-