Prüfe mal ob du Java 64-bit installiert hast und versuche mal Java bzw. Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen
Hallo Craftler ,
vorweg erstmal mein System :
CPU: AMD FX(tm)-6100 Six Core Processor (6x3.30GHz)
Arbeitsspeicher : 8 Gb
Grafikkarte : AMD Radeon HD 6870
Also ich habe mit instalierten Optifine und Shadermod nur 15-20 Fps und sonst so um die 100-200. Mein Cpu/Arbeitspeicher ist mit Shadermod auch nur ca. 20% ausgelastet. Und meiner Meinung kann es an der Grafikkarte auch nicht liegen weil ich jeden andere Spiel auf höchsten Einstellungen absolut Laggfrei spielen kann. Muss ich Java mehr Speicher geben oder sowas ??
Ich hab schon das Internet durchsucht und vieles versucht nur es wird nicht besser
hoffentlich hat einer von euch eine Idee
MfG mucketobi14
Prüfe mal ob du Java 64-bit installiert hast und versuche mal Java bzw. Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen
Java 64-Bit ist installiert
Wie weißt man Java7 mehr Arbeitspeicher zu ? Ich finde bei Java kein Conficprogramm oder so etwas..
Gibt es vielleicht ein Tutorial ?
Benutze ein anderen launcher oder mache eine bat datei mit den bat manager von Pokemontutorialtv hier der link zum video : http://www.youtube.com/watch?v=xaemZ...feature=relmfu
oder nutz doch mal MultiMC oder MagicLauncher einfach mal googlennutze ich auch ;D
\\MfG// canx35
Mit dem MagicLauchner habe ich jetzt spielbare 27Fps aber die kleinen Ruckler merkt man immer noch -.-.
Noch man noch irgendwie optimieren vllt optimale Einstellungen in Optifine ?
MfG mucketobi14
Ich habe vorhin mal testweise Sonic Ether's Unbelievable Shaders installiert (habe zufälligerweise auch eine Radeon HD 6870). Ich habe ebenfalls nur ca. 20 fps also wird man mit dieser Grafikkarte wohl kaum mehr rausholen.
ok ich hab jetzt aber ein bisschen mit Optifine experimentiert und hab wenn keine Chunks mehr geladen werden 40 FpsD
aber trotzdem danke![]()
ich hab den letzten Cataylst drauf
Ich hab aber einiges in Optifine ausgestellt und es läuft super und sieht auch dazu noch super aus !
MfG mucketobi14
hmm bei meiner geforce gt 520 ne ziemlich kleine karte laggt es bei mir nicht
die ich drin habe ist ehe ne grafiker karte
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken