+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Förster

Sonic Ether's Unbelievable Shaders Laggt trotz GamerPc

Hallo Craftler ,

vorweg erstmal mein System :

CPU: AMD FX(tm)-6100 Six Core Processor (6x3.30GHz)
    Arbeitsspeicher : 8 Gb
    Grafikkarte : AMD Radeon HD 6870

Also ich habe mit instalierten Optifine und Shadermod nur 15-20 Fps und sonst so um die 100-200. Mein Cpu/Arbeitspeicher ist mit Shadermod auch nur ca. 20% ausgelastet. Und meiner Meinung kann es an der Grafikkarte auch nicht liegen weil ich jeden andere Spiel auf höchsten Einstellungen absolut Laggfrei spielen kann. Muss ich Java mehr Speicher geben oder sowas ??

Ich hab schon das Internet durchsucht und vieles versucht nur es wird nicht besser

hoffentlich hat einer von euch eine Idee

MfG mucketobi14

Bergarbeiter Avatar von Blackeagly
    Minecraft
    Blackeagly
    Prüfe mal ob du Java 64-bit installiert hast und versuche mal Java bzw. Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen

Förster
    Java 64-Bit ist installiert

Wie weißt man Java7 mehr Arbeitspeicher zu ? Ich finde bei Java kein Conficprogramm oder so etwas..

Gibt es vielleicht ein Tutorial ?

Bergarbeiter
    Benutze ein anderen launcher oder mache eine bat datei mit den bat manager von Pokemontutorialtv hier der link zum video : http://www.youtube.com/watch?v=xaemZ...feature=relmfu

oder nutz doch mal MultiMC oder MagicLauncher einfach mal googlen nutze ich auch ;D

\\MfG// canx35

Förster
    Mit dem MagicLauchner habe ich jetzt spielbare 27Fps aber die kleinen Ruckler merkt man immer noch -.-.

Noch man noch irgendwie optimieren vllt optimale Einstellungen in Optifine ?

MfG mucketobi14

Bergarbeiter Avatar von Blackeagly
    Minecraft
    Blackeagly
    Ich habe vorhin mal testweise Sonic Ether's Unbelievable Shaders installiert (habe zufälligerweise auch eine Radeon HD 6870). Ich habe ebenfalls nur ca. 20 fps also wird man mit dieser Grafikkarte wohl kaum mehr rausholen.

Förster
    ok ich hab jetzt aber ein bisschen mit Optifine experimentiert und hab wenn keine Chunks mehr geladen werden 40 Fps D

aber trotzdem danke

Bergarbeiter
    Zitat Zitat von Blackeagly Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mal testweise Sonic Ether's Unbelievable Shaders installiert (habe zufälligerweise auch eine Radeon HD 6870). Ich habe ebenfalls nur ca. 20 fps also wird man mit dieser Grafikkarte wohl kaum mehr rausholen.
    Versuchs ma mit Grafik treiber updaten oder in dem treiber einstellungen paar dinge ich habe dass problem nicht weil ich nvidia gt 630m habe

Förster
    ich hab den letzten Cataylst drauf

Ich hab aber einiges in Optifine ausgestellt und es läuft super und sieht auch dazu noch super aus !

MfG mucketobi14

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    hmm bei meiner geforce gt 520 ne ziemlich kleine karte laggt es bei mir nicht
    die ich drin habe ist ehe ne grafiker karte
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

+ Antworten