Bierzumir mag diesen Beitrag
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
Nexus mag diesen Beitrag
Brenn!
Edit: (01.01.2013 um 04:28)
Nix gut, die beiden heiraten nicht! CNWS kann meinetwegen irgendwen heiraten, aber nicht Kantora!Wir beide sind ein glückliches Paar! Okay, CNWS wäre zwar eigentlich besser als ich, aber Kantora liebt mich trotzdem uns ich würde sie auch niemals hergeben
Edit: (01.01.2013 um 04:30)
:n_love:
Edit: (01.01.2013 um 04:31)
/sign
Edit: (01.01.2013 um 04:32)
Wa... Warum sollte ich das wollen?Ich liebe dich doch ;__;
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
Dazu müsst ihr mich erstmal fassen. Und dabei werdet ihr wohl auf die Nase fallen.
Vielleicht müssen sie nicht heiraten wenn Guenni zugibt um wie viel CNWS besser ist als er.
Nexus mag diesen Beitrag