Das war wirklich wahr...
Ok jetzt eine wahre geschichte.
Ich bin gerade bei meinem Bruder und penn oben auf dem Dachboden, ich öffnete meine augen und sah an der Wand vor mir einen leuchtenden Punkt der aussah wie ein Kopf ohne Körper, ich dachte es war eine reflektion, aber an diese stelle kann nichts reflektieren und das licht vom fenster wird von einer Wand geblockt. Als ich es länger anstarrte verschwand es auf einmal, das hat mich echt kurz erschreckt.
"Behind the bass, there is emotion." - Rogue
Ich pixel euch Avatare und mehr!
http://minecraft.de/showthread.php?1...Pixel-Paradise
Klingt nach Scharfschützengenwehr![]()
Und wie soll das reinzielen wenn da ne Wand in der weg ist? Wie gesagt, zu der stelle kommt kein direktes Fensterlicht oder jegliche Reflektionen, die Figrur sah aus wie ein Kopf mit hals und ansatz einer Schulter, sah so ähnlich aus nicht genauso, und leuchtete so hell wie eine reflektion von einer CD oder sowas, aber da war eben nichts was reflektieren könnte, hier oben ist nichts bis auf eine Luftmatratze und mein PC der hinter der Wand steht.
Sinnaj63 mag diesen Beitrag
In unserer Dorfmusik haben wir nen beliebten GAG für sowas......
also du brauchst einen Fruchtsaft, Ein Sandwich und einen Kaffee/tee.
Also wenn dein Bruder ääähm viel spaß mit seiner Freundin hat, dann nimmst du das sandwich und gehst rein ohne zu klopfen.
"Mechts a wurstsemmal?"
wenn sie dich raus jagen holst du den saft, wartest 5 miinuten und gehst wieder rein.
"Mechts a saftl?"
wenn sie dich rausjagen holst du den kaffee/tee und gehst wieder rein.
"Mechats an Kaffee oda an Tee"
Dein Bruder wird stinksauer sein, du sagst aber du wolltest nur freundlich sein100% lach garantie
ChuckChucky, AJC0MICS, TheStarman, Hobbit9797, JayTheSheep, TheMCfailer, Sinnaj63, lach0m4t mag diesen Beitrag