+ Antworten
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 348
    Team Jung-Stuten Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Unser alter Pastor hat uns sonst immer Horrorgeschichten über bestimmte dinge in unserem 1500 Seelen Dorf erzählt. Jedes Jahr am Ostersonntag abends am Osterfeuer :>

Und in unserem Dorf gibt es ein Haus was seit 1995 leer steht aber noch Zeitschaltuhren drin sind damit Abends das Licht an geht. Da kann man sich auch viel einbilden man hätte Geister gesehen o.Ä.

Naja vor ein paar Jahren im Schullandheim ( Damals war ich 9 ) am zweiten Tag in der Nacht meinte eine Mädchen-Zimmerguppe das sie ein klopfen am Fenster gehört haben. Nichts weiter dachten sich die Mädchen die nachgefragt haben. ( Die anderen schliefen weiter genau wie meine Zimmergruppe) Doch dann wachte die Zimmergruppe meines Freundes durch ein Klopfen auf meinten sie. Diese dachten dann dass das durch den Wind kam. Aber in der Nacht war kein Wind. Dann meinten die Leute aus dem Nebenzimmer das sie durch ein klopfen wachgeworden sind und ein schwarzen Mann gesehen haben der telefoniert hat. Dann wurde auch in allen Zimmern ein klopfen gehört. Auch in unserem. Dann versammelten wir uns alle in einem Raum ( Also wirklich alle Zimmergruppen die bei unserem Haus schliefen ) und die meisten heulten schon. Meine Zimmergenossen sind schon natürlich in den ''Versammlungsraum'' gegangen und haben nachgefragt was los ist. Und ich penn noch weiter weil mich keiner aufgeweckt hat. Egal. Dann haben wir halt die Lehrerin gesucht. ( Die natürlich nicht drinn war weil sie Alkohol trinkt ) Dann haben wirs gesagt usw. Die Mädchen sind dann halt mit der Lehrerin in einem Raum gepennt. Und die Jungen hatten Schiß. Ich und ein paar Freunde hatten kein Schiß. Später kam dann auch noch die Polizei.
    Und ich frage mich immernoch wer hat die gerufen?

Team Jung-Stuten Avatar von Progamer1312
    Minecraft
    Progamer1312
    Einmal sind bei mir alle Türen in der Wohnung gleichzeitig aufgegangen (und eine war eine Schiebetür!)o.O
    Das war das schrägste, was ich je erlebt habe, aber an Geister glaube ich trotzdem nicht; nur an Pedobär...
    Du bist bereit für Diskussionen bezüglich Musik auf höherem Niveau und interessiert an Anime?
    Dann schau bei unserem Diskussionsthread rein. Wir freuen uns auf deine Meinung

Team Hund Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep
    Bin ich der einzige oder glaube ich dass hier ein paar einfach nur Langeweile haben?

Team Hund Avatar von Cman1337
    Minecraft
    Cman1337
    zweifelst du etwa an unseren wahren geschichten?

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von MrSuperNechtan Beitrag anzeigen
    Naja vor ein paar Jahren im Schullandheim ( Damals war ich 9 ) am zweiten Tag in der Nacht meinte eine Mädchen-Zimmerguppe das sie ein klopfen am Fenster gehört haben. Nichts weiter dachten sich die Mädchen die nachgefragt haben. ( Die anderen schliefen weiter genau wie meine Zimmergruppe) Doch dann wachte die Zimmergruppe meines Freundes durch ein Klopfen auf meinten sie. Diese dachten dann dass das durch den Wind kam. Aber in der Nacht war kein Wind. Dann meinten die Leute aus dem Nebenzimmer das sie durch ein klopfen wachgeworden sind und ein schwarzen Mann gesehen haben der telefoniert hat. Dann wurde auch in allen Zimmern ein klopfen gehört. Auch in unserem. Dann versammelten wir uns alle in einem Raum ( Also wirklich alle Zimmergruppen die bei unserem Haus schliefen ) und die meisten heulten schon. Meine Zimmergenossen sind schon natürlich in den ''Versammlungsraum'' gegangen und haben nachgefragt was los ist. Und ich penn noch weiter weil mich keiner aufgeweckt hat. Egal. Dann haben wir halt die Lehrerin gesucht. ( Die natürlich nicht drinn war weil sie Alkohol trinkt ) Dann haben wirs gesagt usw. Die Mädchen sind dann halt mit der Lehrerin in einem Raum gepennt. Und die Jungen hatten Schiß. Ich und ein paar Freunde hatten kein Schiß. Später kam dann auch noch die Polizei.
    Soetwas nennt man schlechter Scherz.

Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    Also ich hab seit 5 jahren immer den selben traum ( einmal im jahr ).
    Doch erinnern , kann ich mich nicht (-_-)
    Und einmal hba ich über meinen boxen ein radio empfangen: HOMERUUUUUUUUN!!!!
    Ohne scheiß !
    Ich bin auch ein Let's Player (wie fast gesamt YouTube): Werracer
    Momentane Projekte: FTL - Faster Than Light, Dies & Das, Limbo, Trine2[Together] & Super Meat Boy.
    NEU: Jeden Tag 1 Video! Immer um 15:00 Uhr. Vielleicht sehen wir uns ja mal

Team BroFist Avatar von Lelu2000
    Minecraft
    Lelu2000
    Zitat Zitat von MrSuperNechtan Beitrag anzeigen

Vielleicht der schwarze Mann der telefoniert hat?
    Wäre möglich!

Außerdem ist mir auch mal was passiert:

Ich habe geträumt, dass ich auf irgendeiner alten, Bushaltestelle stand (in der Nacht). Neben dem H-Schild war eine Telefonzelle. Da drin stand ein großer, schlanker Mann mit Melone (ich meine damit den Hut) ganz in schwarz angezogen. Er hatte ein blutiges Gesicht, grüne Haare, ein bleiches Gesicht, leuchtende, gelbe Augen und schiefe Zähne. Er telefonierte, aber sagte nichts, sondern lachte nur auf eine böse, gruselige Weise. Dann legte er auf. Als er mich bemerkte sprang er auf mich zu, mit lagen Krallen und spitzen, blutigen Reißzähnen. Im Traum hat er mich "getötet". Dann bin ich aufgewacht. Am nächsten Morgen sind meine Eltern einkaufen gegangen zusammen mit meinem kleinen Bruder und ich war allein. Dann klingelte das Telefon. Es ertönte wieder das gleiche böse Lachen. Dann legte der Gesprächspartner auf.

Im Nahhinein stelle ich mir den Mann manchmal so vor:

Ein andermal habe ich geträumt, dass ich und meine Familie eine Schiffsfahrt über die Donau machen. Wir saßen am Rand des Schiffs, also nah am Wasser. Plötzlich schwankte mein kleiner Bruder, fiel ins Wasser und ertrank. Am nächsten Tag machten wir wirklich eine Schiffsfahrt über die Donau (von Weltenburg nach Kelheim) und saßen auch wieder am Rand. Mein kleiner Bruder schwankte schon wieder als er aufstand, aber ich erinnerte mich an den Traum und konnte ihn noch festhalten.

Einmal habe ich mit meinem kleinen Bruder "Phineas & Ferb" geschaut, das war die Folge, wo Dr. Doofenshmirtz' böser Plan lautete, sämtliche Medien verschwinden zu lassen (also auf allen Bildschirmen Blackout). Kurz nachdem er den Hebel umgelegt hatte, der die Medien verschwinden ließ, gab unser Fernseher den Geist auf.
    Geändert von Lelu2000 (18.08.2012 um 11:39 Uhr)
    mfG,

Lelu2000

(\_/) Das ist Hase.
    (o.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft

9. Mag ich TheStarman mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von Panjab
    Minecraft
    Panjab
    Ihr habt hier ne echt große und kreative Fantasie

Team Hund Avatar von Bluex
    Minecraft
    Blutex
    Zitat Zitat von Panjab Beitrag anzeigen
    Ihr habt hier ne echt große und kreative Fantasie
    Tya gibt es dem Bereich leider viel zu oft. Das macht es noch so schwerer wahren und von falschen Geschichten zu unterscheiden.

Mir fällt momentan keine Geschichte ein um meinen Text zu füllen Aber ich habe ein Rat: Es gibt viele Dinge die sich einfach erklären lassen. Meistens liest man solche Geschichten und dann spielt einem die Fantasie einen Streich. Bei mir war es einmal ein leuchtendes Licht genau neben mir.

+ Antworten