Naja vor ein paar Jahren im Schullandheim ( Damals war ich 9 ) am zweiten Tag in der Nacht meinte eine Mädchen-Zimmerguppe das sie ein klopfen am Fenster gehört haben. Nichts weiter dachten sich die Mädchen die nachgefragt haben. ( Die anderen schliefen weiter genau wie meine Zimmergruppe) Doch dann wachte die Zimmergruppe meines Freundes durch ein Klopfen auf meinten sie. Diese dachten dann dass das durch den Wind kam. Aber in der Nacht war kein Wind. Dann meinten die Leute aus dem Nebenzimmer das sie durch ein klopfen wachgeworden sind und ein schwarzen Mann gesehen haben der telefoniert hat. Dann wurde auch in allen Zimmern ein klopfen gehört. Auch in unserem. Dann versammelten wir uns alle in einem Raum ( Also wirklich alle Zimmergruppen die bei unserem Haus schliefen ) und die meisten heulten schon. Meine Zimmergenossen sind schon natürlich in den ''Versammlungsraum'' gegangen und haben nachgefragt was los ist. Und ich penn noch weiter weil mich keiner aufgeweckt hat.Egal. Dann haben wir halt die Lehrerin gesucht. ( Die natürlich nicht drinn war weil sie Alkohol trinkt
) Dann haben wirs gesagt usw. Die Mädchen sind dann halt mit der Lehrerin in einem Raum gepennt. Und die Jungen hatten Schiß. Ich und ein paar Freunde hatten kein Schiß. Später kam dann auch noch die Polizei.
Und ich frage mich immernoch wer hat die gerufen?