+ Antworten
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 348
    Zitat von Minecraftig
    1969? Da haben meine Eltern gelernt dass man nicht hinlallert wo man gerade sitzt/kriecht o.o

Auch Gruftis craften.

Team Hund Avatar von Repa24
    Zitat Zitat von Deadlyaroma Beitrag anzeigen
    Ist nun ein paar Monate her:
    Hatte das Problem, dass meine rechte Box ab und zu nicht funktioniert. Mittlerweile geht es plötzlich wieder, aber naja, war schon sehr komisch.
    Das allein ist nun nicht gruselig, ist ja nur eine Box mit vielleicht einem Wackelkontakt.. Das Gruselige kommt jetzt:
    Mein Bruder kam zu mir ins Zimmer und frage ob er meine Boxen haben könnte. Seine rechte funktionierte nicht...
    Tags darauf, in der Schule gewesen und mich mit meinem besten Freund unterhalten. Hatte zu der Zeit solche Bass Boxen von Logitech.
    (Nun ja, er fand meine Boxen echt "geil" und wollte sie auch haben. Also hat er seine Mum gefragt und sie dann bekommen irgendwann...)
    Er hatte sie auch und wir redeten über Musik. Dann kam er auf seine Boxen zu sprechen, dass die ja so gut sind und so weiter..
    Bis er dann plötzlich sagte seine rechte Box ginge nicht bekam ich irgendwie ein komisches Gefühl. Meine, die meines Bruders und seine rechte Box funktionierte nicht.
    Logitech eben

3. Mag ich ReaZaaa mag diesen Beitrag
    Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    1969? Da haben meine Eltern gelernt dass man nicht hinlallert wo man gerade sitzt/kriecht o.o

Edit: (14.08.2012 um 19:56)

Ich glaub zwar nur bedingt an Geister aber heute, das war echt merkwürdig:
    Heute ging ich mal ausnahmsweise baden und als ich die Badewanne verlassen wollte wurde mir schwindlig (passiert mir öfter, bin zusätzlich noch sehr anfällig für Onmachtsanfälle...) und dann passierte das was man fühlt wenn man onmächtig wird: Das Bild wird immer schwärzer und dann befindest du dich plötzlich in einer anderen Welt (ungefähr wie in einem Traum, nur um einiges Verrückter und unrealistischer)
    Das einzige was mir die ganze Zeit in diesem "Traum" passierte, war das ich das Gefühl hatte als würde man meinen Kopf gegen ne Wand schlagen.
    Als ich wieder zu mir kam, stand ich, als würde vor mir jemand mit ner Waffe stehen, in der Ecke der Wanne an der Wand , die Hände an die Wand gepresst und schlug meinen Kopf gegen sie. Es klingt vielleicht merkwürdig, aber es ist so
    Und das "gespenstische" daran ist, das ich vorher in der Wanne sass, den Spiegel anstarrte und das Fenster neben mir und dann an diesen Thread und an "Bloody Mary" dachte. (Es gibt ein Ritual und verschiedene Ausführungen davon, das bewirken soll, dass "Bloody Mary" als Spiegelbild zu sehen ist, oder das sie durch das Fenster reinkommt und dich tötet)
    Seitdem traue ich mich nichtmehr in das Badezimmer
    Genau sowas ist mir auch schon passiert. Ich bin nach dem schlafen sehr schnell von der liegenden position in die stehende gegangen. Dann wurde mir schwarz vor augen. Als ich wieder zu mir kam saß ich neben meinem schrank und schlug meinen kopf dagegen... Meine eltern haben mich dann gefragt was das für geräusche waren :O

Team Hund Avatar von gerbon
    Minecraft
    gerbon
    Mir fällt noch ne Geschichte ein die ich sehr sehr komisch fand:
    Also ich habe bei einen Freund gepennt / übernachtet und dann spät Abends sind wir schlafen gegangen. Ich hatte mal wieder einen verrückten Traum wo ich und mein Freund beide von einer Person gejagt wurden und dann an eine Klippe kamen. Diese Person hat uns beide runtergeschupst. Als wir auf den Boden aufkammen bin ich aufgewacht und gleichzeitig kann man sagen, im echten Leben auf den Boden "aufgekommen". Hab halt so sehr zusammen gezuckt dass ich vom Bett gefallen bin. So nun das ist noch nicht das komische :/ Ich bin aufgestanden und mein Freund lag genauso wie ich auf den Boden. Er ist aufgestanden und hat dann gesagt: "Ja hab geträumt wir wurden verfolgt und dann von ner Klippe geschupst!". Also genau das gleiche wie ich. Fand ich richtig strange ganz besonders weil am nächsten Morgen Wandertag war und die Klippe bei dem Berg sehr ähnlich wie die aus dem Traum aussah. Hab mich davon dann fern gehalten
    Do the complete list

6. Mag ich TheStarman mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von CyberArtz
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Zitat Zitat von gerbon Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei einen Freund gepennt / übernachtet und dann spät Abends sind wir schlafen gegangen. Ich hatte mal wieder einen verrückten Traum wo ich und mein Freund beide von einer Person gejagt wurden und dann an eine Klippe kamen. Diese Person hat uns beide runtergeschupst. Als wir auf den Boden aufkammen bin ich aufgewacht und gleichzeitig kann man sagen, im echten Leben auf den Boden "aufgekommen". Hab halt so sehr zusammen gezuckt dass ich vom Bett gefallen bin. So nun das ist noch nicht das komische :/ Ich bin aufgestanden und mein Freund lag genauso wie ich auf den Boden. Er ist aufgestanden und hat dann gesagt: "Ja hab geträumt wir wurden verfolgt und dann von ner Klippe geschupst!". Also genau das gleiche wie ich. Fand ich richtig strange ganz besonders weil am nächsten Morgen Wandertag war und die Klippe bei dem Berg sehr ähnlich wie die aus dem Traum aussah. Hab mich davon dann fern gehalten
    :O
    Seltsam

Heute in Geschichte lag mein Rucksack einfach auf dem Boden. Plötzlich hat er sich 5cm bewegt, ich bin aber nicht drangekommen oder so

Oyasumi Yukkii! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Minecraftig_
    Wenn ihr damals das selbe an einem Tag erlebt habt, kann das durchaus sein.
    Z.B. das ihr den ganzen Tag zusammen Film geguckt habt in dem sowas oder was ähnliches vorkam.
    Das ist mit einem Déja vu zu vergleichen
    Du weisst nurnoch ungefähr die Handlung des Traumes und kaum siehst du die Klippe macht dir dein Kopf vor, es wäre genau diese
    Geändert von Minecraftig (15.08.2012 um 14:37 Uhr) Grund: ich bin so egoistisch das ich "ich" statt "ihr" geschrieben hab ^^

9. Mag ich TheStarman mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von gerbon
    Minecraft
    gerbon
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    Wenn ihr damals das selbe an einem Tag erlebt habt, kann das durchaus sein.
    Z.B. das ich den ganzen Tag zusammen Film geguckt habt in dem sowas oder was ähnliches vorkam.
    Das ist mit einem Déja vu zu vergleichen
    Du weisst nurnoch ungefähr die Handlung des Traumes und kaum siehst du die Klippe macht dir dein Kopf vor, es wäre genau diese
    Ja kann gut möglich sein War ja dem Tag davor bei ihm
    Do the complete list

Team Hund Avatar von Bluex
    Minecraft
    Blutex
    Erinnert mich an einen Traum den ich mal hatte. Wir waren auf Klassenfahrt und eine Nacht vor der Abfahrt habe ich geträumt ich würde mit 4 Personen im Zug stecken bleiben. Hab dann nicht weiter drüber nachgedacht.

Als wir dann aussteigen sollten konnten wir nicht raus weil der ganze Türbereich voller Koffer war (ernsthaft wer sowas macht sollte rausgeschmissen werden ) und bin dann mit 4 Personen stecken geblieben und wir sind dann weiter zum nächsten Bahnhof. Aber aufgefallen ist mir das erst später

#Stannis #KingofWesteros #ProtectoroftheRealm #KingoftheAndalsandtheFir stMen Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    Pfff Bloody Marry...... Hab dass schon zig mal vorm Spiegel gesagt.....P Didi hab ich auch schon zigg mal gesagt. Nunja....

Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX
    Ihr müsst mal Biggie Smalls drei mal sagen ;D

14. Mag ich Buttas mag diesen Beitrag
+ Antworten