1969? Da haben meine Eltern gelernt dass man nicht hinlallert wo man gerade sitzt/kriecht o.o
Edit: (14.08.2012 um 19:56)
Ich glaub zwar nur bedingt an Geister aber heute, das war echt merkwürdig

:
Heute ging ich mal ausnahmsweise baden und als ich die Badewanne verlassen wollte wurde mir schwindlig (passiert mir öfter, bin zusätzlich noch sehr anfällig für Onmachtsanfälle...) und dann passierte das was man fühlt wenn man onmächtig wird: Das Bild wird immer schwärzer und dann befindest du dich plötzlich in einer anderen Welt (ungefähr wie in einem Traum, nur um einiges Verrückter und unrealistischer)
Das einzige was mir die ganze Zeit in diesem "Traum" passierte, war das ich das Gefühl hatte als würde man meinen Kopf gegen ne Wand schlagen.
Als ich wieder zu mir kam, stand ich, als würde vor mir jemand mit ner Waffe stehen, in der Ecke der Wanne an der Wand , die Hände an die Wand gepresst und schlug meinen Kopf gegen sie. Es klingt vielleicht merkwürdig, aber es ist so

Und das "gespenstische" daran ist, das ich vorher in der Wanne sass, den Spiegel anstarrte und das Fenster neben mir und dann an diesen Thread und an "Bloody Mary" dachte. (Es gibt ein Ritual und verschiedene Ausführungen davon, das bewirken soll, dass "Bloody Mary" als Spiegelbild zu sehen ist, oder das sie durch das Fenster reinkommt und dich tötet)
Seitdem traue ich mich nichtmehr in das Badezimmer