Also ich wäre ja erst mal dafür, dass der Threadersteller Deutsch lernt. Also das Komplettpaket (Rechtschreibung, Grammatik etc.) meine ich jetzt. Respekt an die Leute, die den Kaudawelsch da lesen können.
Ein Freund von mir benutzt auch noch cracked, einfach weil er kein Konto hat bzw. Paypal und seine Eltern meinen es würde sich nicht lohnen ... Nun ja, er spielt es gerne also sage ich da auch nicht viel zu. Ich habe auch mit Cracked angefangen weil meine Eltern es mir nicht kaufen wollten. Dann irgendwann überredet aber Zahlungsmethode EC ELV funktionierte nicht. Also weiter Cracked bis es dann irgendwann mal ging ...
Also: Ich habe sehr lange cracked gespielt, wobei mein Vorhaben war: Crack benutzen zum Ausprobieren. Hat sich leider allerdings ein wenig verlängert, da es keiner kaufen wollte. Wenn man cracked spielt um es sich anzuschauen, habe ich nichts gegen.
Liebe Grüße.
Also ich wäre ja erst mal dafür, dass der Threadersteller Deutsch lernt. Also das Komplettpaket (Rechtschreibung, Grammatik etc.) meine ich jetzt. Respekt an die Leute, die den Kaudawelsch da lesen können.
Hab mich auch schwer getan das zu entziffern.
Zum Thema: Ich muss sagen, dass für viele Minderjährige Cracked oft die einzige Lösung ist um Minecraft zu spielen.
Das liegt zum groß Teil an den Bezahlmethoden von Minecraft, für die man Volljährig sein muss. Wenn sich die Eltern dann weigern für einen zu bezahlen kann man wenig machen.
Die meisten nehmen sich einfach nen gecrackten Launcher und sind glücklich.
Dann gibts noch die Extremfälle wo die "Kinder" kein Geld haben.
Wenn man jedoch die Möglichkeit hat es zu kaufen sollte man es auch tun.
Der eine und einzigwahre Citybuild Server! Natürlich von Craftwatch!
Craftwatch-Server.de:25565
Verständlich. Ich finde es nur immer Quatsch wenn jemand behauptet er könne nicht bezahlen da er über kein zahlungsmittel verfügt. Und bei Minecraft gäbe es auch noch überweisung (oder bin ich falsch informiert?). Und heutzutage hat auch jeder ein Bankkonto oder jung od alt. Mann müsste einfach mal vor die Türe gehen und den Schritt zur bank machen.