Jeder hier sollte Minecraft gekauft haben, das Forum unterstüzt nur gekaufte Versionen also ist diese Umfrage überflüssig, es sei denn jemand will sich villeicht Bannen lassen :p
/Akaiyo
leue laden minecraft immer runter aber kauf die mehrheit minecraft oder laden die meisten leute minecraft herunter ? downloaden ist natürlich ilegal aber den meisten leuten interessiert das nicht! schreibt für welcher der beiden ihr seid downloaden oder kaufen??? ich wäre für kaufen weil herunterladen ist doch blöd oder meint ihr das gegenteil? In freundlichen Grüßen Echo7![]()
Sinnaj63 mag diesen Beitrag
Du willst also du Meinung von uns wissen, ob cracked oder gekauft?
http://minecraft.de/showthread.php?8...olchen-Servern.
Da gehts genau um das Thema.
P.S.: Vote for Close
Die Benutzer hier im Forum haben größtenteils, hoffe und denke ich, minecraft gekauft.
Allgemein gibt es bestimmt eine große Anzahl an gecrackten Versionen, aber ich glaube nicht mehr, als ehrlich erstandene Versionen.
mir is beides recht... wenn notch sagt dass es im egal ist.... okay er könnte zwar noch reicher als reich werden, aber wenns er so willl....
ich selbst hab das spiel auch gekauft20 euro sind ja auch nit viel
![]()
Echo7 mag diesen Beitrag
@CpRex9
PS: Das ist dann schon GeCrackt! Falls du Minecraft gekauft hast, Post ignorieren!
Meine Meinung zu Minecraft Crackern:
Sie nerven und behaupten dauernd das Minecraft zu cracken besser ist als Kaufen.
Manchmal frage ich mich was die alle gegen Geld ausgeben haben.
Tolles Spiel --> Kaufen! So einfach ist das.
mfg Longor1996
PS: Deswegen finde ich das Team Whale eine (mehr oder weniger) gute Aktion ist. Würden die aber auch Premium Server angreifen würd ich das nicht lustig finden.
AdventureCraft2 Entwickler! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN.
Me on Youtube
weissertiger2 mag diesen Beitrag