+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Team Jung-Stuten Avatar von MaximusMJ
    Minecraft
    MaximusMJ

[Konstruktion][Anleitung][Bilder] Instant-Leitung

Hallöchen! Ich möchte euch heute etwas zeigen, was ich heute beim Bauen in meiner Creative-Redstonewelt entdeckt habe! Ihr seid es satt, dauernd Repeater für lange Kabel zu verlegen und dauernd auf ein Signal zu warten? Ab der 1.3.1 werden RedstoneSignale auch durch ungelade Chunks geschickt, was unendlich lange Instantkabel ermöglich, theoretisch ( hab ich nicht getestet). Ich werde es euch aber an einem kurzen Kabel zeigen.
    Benötigte Materialien

How To: Build

Der Beweis

Fazit

Ich hoffe, es hat euch gefallen und es würde mich freuen, wenn ihr ein Like oder ein Comment hinterlasst.
    Gruss
    MaximusMJ

2. Mag ich minestar77, Nexus, MINI_King, Universum mag diesen Beitrag
    Dein Tuturial ist gut, aber ist er auch für Server geeignet?
    Leider ist Multicore nicht mehr online!

Team BroFist
    Minecraft
    TitanX101
    Ich denke nicht da sobald kleine laggs hinzukommen es nicht mehr funktionieren dürfte...

Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Bisschen zu viel Aufwand finde ich
    Da bleibe ich lieber bei dem Repeatern :-D

6. Mag ich codex01 mag diesen Beitrag
    Danke aber dass es mit Servern nicht geht hab ich mir gedacht.
    Leider ist Multicore nicht mehr online!

Minecraft
    MaximusMJ
    so, endlich mal wieder da ich war eine zeit lang weg, wegen viren und so... wie es sich momentan in 1.5 verhält, kann ich nicht sagen, aber ich werd sicherlich eine andere art des instant kabels zeigen...
    Bei den Laggs ist es natürlich so, dass es dann nicht mehr instant ist, deshalb würde ich nicht ein zu langes kabel (4000 blöcke oder so was) benutzen

Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von MaximusMJ Beitrag anzeigen
    Hallöchen! Ich möchte euch heute etwas zeigen, was ich heute beim Bauen in meiner Creative-Redstonewelt entdeckt habe! Ihr seid es satt, dauernd Repeater für lange Kabel zu verlegen und dauernd auf ein Signal zu warten? Ab der 1.3.1 werden RedstoneSignale auch durch ungelade Chunks geschickt, was unendlich lange Instantkabel ermöglich, theoretisch ( hab ich nicht getestet). Ich werde es euch aber an einem kurzen Kabel zeigen.
    Benötigte Materialien

How To: Build

Der Beweis

Fazit

Ich hoffe, es hat euch gefallen und es würde mich freuen, wenn ihr ein Like oder ein Comment hinterlasst.
    Gruss
    MaximusMJ
    Aber die Pistons brauchen doch 1 Tick, um auszufahren!

Minecraft
    MaximusMJ
    um auszufahren, ja, früher (weiss nicht, ob es bei der 1.5.1 noch so ist), um einzufahren, weniger als 1 (ein wenig mehr als 0 )

Team Jung-Stuten Avatar von sheepfinder
    Minecraft
    Calvin21356
    Geht es eigentlich nicht auch mit den Oldschool-Repeatern (doppelter Umkehrer), also bevor es den Repeater als Block gab? Sollte ja eigentlich funktionieren... und das 100% instant.
    Mein PC: AMD A8-5500 (3,2GHz Quadcore), Gainward GeForce GTX 750 Ti Golden Sample, 4GB DDR3-RAM, 1TB Festplatte

Zweit-PC: Intel Celeron 3 (2,66 GHz Singlecore), Intel Extreme Graphics, 512MB DDR RAM, 80GB Festplatte

Diamantensucher Avatar von TheMCfailer
    Minecraft
    DavidSBB
    Ne... Eine Fackel hat einen Tick Verzögerung.
    Colored Light in Minecraft!
    Kommt zu der dunklen Se... den Furries, wir haben Kekse und können kuscheln!

Fags forever!

+ Antworten