+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Steinmetz Avatar von Lagatrus
    Minecraft
    lagatrus

[Konstruktion][Gameplay][Anleitung]Wie erstelle ich eine gute Custom Map

Hier könnt ihr mir gerne Fragen zu dem Thema "Wie erstelle ich eine gute Custom Map" stellen.
    Ich werde versuchen sie zu beantworten

Förster Avatar von mhkiller
    Minecraft
    mhkiller
    Meine Frage ist, ob ich nur Fragen stellen darf, oder nicht auch eigene Ideen/Kreationen hinzufügen darf.

Da ich erstmal nicht auf eine Antwort warten möchte, verpacke ich folgende Idee einfach in eine eigene Frage.

*räusper*
    Wäre es nicht ein perfektes Stilelement (welches ich by the way längst ausprobiert habe ), wenn man Tempel errichtet, in denen man nicht nur mit Hilfe eines Trichters und eines Komparators, sowie eines Droppers/Spenders einen Altar baut, an dem Items 'geopfert' werden können, um andere zu erhalten, sondern auch einen fast identischen nur mit einem Kommandoblock baut, um per Chat einen Auftrag direkt von der entsprechenden Gottheit zu erhalten, welcher dann zu einem 'Special-Item' führt?

Tja das war die Frage und ich fände es eigentlich gar nicht schlecht, wenn solche Redstonetricks mit in deine kleine Bauanleitung implementiert werden. Das führt nämlich schnell zur ein-oder-anderen Idee und somit zu neuen Adventure-Maps!

Grüße per Kommandoblock - mhkiller

@a say Mit freundlichen Grüßen,

+ Antworten