+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Shinigami Avatar von omega
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    899
    Minecraft
    Blade67
    @gothiczocker ich habe die Gothic spiele nie gespielt, wende dich da bitte eher an einen anderen der das spiel kennt..
    @BornforMC Was zum .. ?

  2. #12
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    883
    Minecraft
    Oliver333
    Tja es gibt leider schon sehr viele Mods in Minecraft meine Frage wäre erstmal bevor ich hier meine Ideen Poste
    Kommst du mit ModloaderMP zu recht codest du mit Forge oder mit welche anderen Mod Api`s kommst du noch zurecht
    Wie lange hast du dich jetzt schon Aktiv mit Java beschäftigt ;D.So das war es erstmal von mir bin auf deine Antworten gespannt ;D

  3. #13
    Team Hund
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    768
    Minecraft
    karlo55
    Jo ok war eh net so wichtig ich arbeite grad ne viel größere und bessere Idee aus.

  4. #14
    Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    @gothiczocker ich habe die Gothic spiele nie gespielt, wende dich da bitte eher an einen anderen der das spiel kennt..
    @BornforMC Was zum .. ?
    ?
    Das war meine Mod Anfrage...
    Ein Hunger Games Mod. Unverständlich?!

  5. #15
    Shinigami Avatar von omega
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    899
    Minecraft
    Blade67
    @TheSpaceMiner 2 Jahre java aktivitäten, ich kenn mich zwar nicht so mit den APIs aus aber so weit ich weiss ist Forge fast das selbe wie Modloader beim coden und ist somit einfacher, ModloaderMP ist ein klaks ;D

    @BornforMC ja weil keiner versteht was du wilst -.-

  6. #16
    Entschuldigung
    Ich will einen Mod, der mehr Action in das Game bringt.
    Neue, Stärkere Mobs, neue, stärkere Waffen,
    und so weiter...
    Außerdem könnte man seine Herzen NICHT durch Essen generieren, sondern nur mit einem speziellen Trank.
    Wenn du das auch nichht verstanden hast, bitte ich dich, ganz simpel;
    Update bitte den Blood Mod auf die neuste Version 1.3.1

    Edit: (08.08.2012 um 18:15)

    Zitat Zitat von BornforMC Beitrag anzeigen
    Name: Minecraft Game!

    Version: 1.3.1 (in Zukunft bitte älter)

    Funktion:
    Es soll ein Mod sein, mitdem man sein Leben nur durch einen magischen Trank heilen kann,
    indem es mehr Waffen, Rüstungen und Mobs (Oger wären cool )
    und mehr Blöcke gibt.
    Es würde auch einen Endgegner geben, ich lasse mich da gerne Überraschen.
    Danke im Vorraus!
    Was ist daran unverständlich? Ein Mod, der mehr Mobs, mehr Blöcke, einen Endgegner und mehr Waffen hinzufügt.
    Steht doch alles da

  7. #17
    Macht nix
    Aber sie/er hat das ganze nicht kapiert, glaub' ich....

  8. #18
    Shinigami Avatar von omega
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    899
    Minecraft
    Blade67
    Wolt ihr mich verarschen?! "er/sie" WTF? Wie viele frauen nennen sich den omega?! Ist es den verboten als kerl Ponys zu mögen?! Leute, 75% des My Little Pony fanclubs sind jungs! BOAAAR!

  9. Mag ich AdrianMarc mag diesen Beitrag
  10. #19
    Team Jung-Stuten Avatar von Kipo
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    667
    Minecraft
    Kamikazefighter
    @omega Sorry, man erkennt es an deinem Namen echt nicht. (heist das nicht "das Omega"?)

    Ist zwar nett, wenn du anbietest dass du Mods machst, aber jetzt gibt es hier 2 Seiten Vorschläge, und du willst keinen machen.
    Wobei das mit Wasseranzeige doch eine echt gute Idee ist...
    Dann wird der Thread relativ sinnlos...

  11. #20
    Team Hund Avatar von St0on
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    180
    Minecraft
    St0on
    Da kann ich @Kipo nur zustimmen! Also mir kommt es so vor, dass du bissel zu jung bist :S 1. Du erstellst ein Thread, ganz nach dem Motto: "Ooooh mir sooooo langweilig! Ich erstell mir mal ein Thread bla bla....". 2. Deine Kommentare schließen einfach auf plötzliche Lustlosigkeit ( "Ich hab kein Bock mehr"-Haltung ) und zu guter letzt, 3. Wieso rastest du gleich bei einem einfachen "er/sie" auf, dass ist erlich kein Grund... Das sieht mir sogar... ach ich lass jetz einfach den Vergleich zwischen deinem Post und Frauen an bestimmten Tagen mit Stimmungsschwankungen...

    Schließ den Thread einfach. Fazit: Sinnloser Thread aufgrund von langeweile. -.-

+ Antworten