Welche Komponenten sind denn momentan in deinem PC verbaut? Wenn du nicht der beste in Sachen Hardware bist, traust du dir das überhaupt zu, die Komponenten umzubauen?
Hi Leute.
Ich will aus meinem aaaallteeeeeen Low-PC einen GamerPc machen. Nun, ich weiß nicht genau was für Sachen ich mir kaufen soll (Prozessor, Grafikkarte..).
Könnte mir einer vielleicht eine kleine Liste mit (sehr?) guten Hardwareprodukte schreiben? Sollte möglichst billig bleiben (bis vlt 1000 Euro), und ja.
Ich bin nicht der beste in Sachen Hardware usw.
Mfg Crede
Beantworte doch bitte diese Fragen
http://forum.chip.de/pc-systeme/how-...e-1423976.html
Von nichts kommt nichts
Kann mir einer vielleicht eine Meinung zu, von mir gedachten Geräten, geben?
Windows 7
Intel Core i7-3770K Prozessor (3,5GHz, L3 Cache, Sockel 1155)
NVIDIA GeForce GTX550 TI Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher, 2xDVI, Mini-HDMI, 1 GPU)
Western Digital WD30EZRX 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III)
Edit: (04.08.2012 um 21:03)
Hier gibts so einige die sich mit Technik auskennen. Wenn mir hier keiner hilft, dann frage ich da (Forumkategorie ist ja auch Hardware & technik, lol)
@theC
Ein Freund würde mir dann beim zusammenbauen helfen.. Aber ein wenig Ahnung habe ich![]()
Achso, das mit den Komponenten, kann ich nicht sagen, da ich mein PC nicht anschmeißen kann (Zimmer wird umgebaut..). Bin gerade am Laptop drauf.
Aber so ganz grob:
NVIDIA Grafikkarte, i5 (glaub ich) mit 1,9 ghz und den Rest weiß ich nicht![]()
Welche Spiele willst du denn mit dem PC spielen und willst du noch uirgendwas anderes machen? Und brauchst du umbedingt ne 3 Tb Festplatte? ô.Ô
the_captain mag diesen Beitrag
Glauben ist aber nicht wissen. Du musst da schon genau wissen, was da verbaut ist, sonst wird das nichts. Vor allem bezweifle ich, dass dein Mainboard diese Komponenten überhaupt betreiben kann, wegen veralteten Sockel etc.. Was dir auch Sorgen machen sollte wäre das Netzteil, mit einem 350W Netzteil z.B. wirst du die Teile niemals zum laufen bringen.NVIDIA Grafikkarte, i5 (glaub ich) mit 1,9 ghz und den Rest weiß ich nicht
Also ganz ehrlich, wenn du davon nicht so viel Ahnung hast, Finger weg lassen! Das kann nur zur Frustration führen, wenns nicht klappt. Warum nicht einfach einen komplett PC kaufen?