Yo find ich coolBin dabei.
Minecraft-Name: Jumperizzle
Hallo Leute!!
Wir planen, einen sehr große Timelapse zu machen, deswegen bist DU gefragt!
Gebaut wird eine moderne Stadt im Stil von The Survival Games 2 bzw. in diesem Stil:
Die Stadt wird ungefähr 3mal so groß die The survival Games werden und in der DayZ³ Map integriert werden!
Stattfinden wird das ganze nächstes Wochenende, zuerst mal am Samstagabend (ab ca. 18:00 Uhr), wenn wir nicht fertig werden wird das ganze noch auf Sonntagabend ausgeweitet
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt das bitte mit eurem Minecraft-Namen (mit Erwähnung an yxxy) in den Thread, damit wir euch auf die Whitelist setzen können.
Die Server IP gibts wenn ihr in den TS (dayzcubed.com) kommt.
Proof-of-Concept (dass wir schon was für das Projekt gemacht haben)
Da ich morgen bis Freitag nicht da sein werde, ist @Chinafreak dann für die "Mitgliederliste" zuständig. Tragt euch hier ein (schreibt einfach ein Kommentar, ihr seht es nicht, aber wir):
http://dayzcubed.com/mega-timelapse/
ich werde dann am Freitag die Mitgliederliste im Startpost aktualisieren
Mitgliederliste:
@yxxy
@Chinafreak
@Röffl
@Jumperizzle
@TheStarman
@R5dCr4f
@GuenniKurti
@Marl0n
@CNWS
@Newzealand
@ElectroCreep
@YayLolx3
Eventuell:
@Akaiyo
@LoL___ZzZ
@Mure58 @Kotak @Feuerzunge @the_captain @CyberArtz @Bartsohn @Destroxes @DirtyDan @JayTheSheep
@Injuryble @ChrisHirsch @cat24max @T_HU @FroZZencraft @Doktorkroete @janundbata @Masterichyxx
@Nicidark @Zetsu1337 @xPhiljo @Lukas97 @Doktorkroete @Repa24 @Xeon [MENTION=12301U8]Nervendiebin
Geändert von yxxy (08.08.2012 um 09:07 Uhr)
Da @yxxy morgen bis Freitag nicht da sein wird, dann bin ich für "Mitgliederliste" jetzt zuständig. Den Liste wird dann hier eingetragen:
http://dayzcubed.com/mega-timelapse/
dann wird @yxxy am Freitag den Startpost den Mitgliederliste aktualisieren![]()
evtl. werde ich es manchmal ans internet schaffen, aber nicht mehr als 1 mal pro tag...
Schreibt euren Namen auf dem Post auf der Website bei den Kommentaren rein![]()
sweet
Ich bin dann ab heute weg..![]()