*hust* Unser ist sehr seriösAber trotzdem eine gute Idee das von den Mods überprüfen zu lassen
Ja
Nein
Hallo,
ich weiß gar nicht, ob ich es (hier) schreiben darf, aber ich mach es einfach mal. Ansonsten einfach löschen (ggf. mit einem kleinen Hinweis per PN).
Ich lese hier gern mal, was es so an neuen Wettbewerben gibt, aber das meiste sind langweilige Wettbewerbe oder die Bedingungen sind mir zuwider (z.B. Registrierung auf anderer Webseite) oder es kommt anders zwielichtig rüber...
Und so frage ich: Gibt es (hier) auch noch aktuelle seriöse Crafting-Contests und wenn ja, welche? (z.B. wöchentliche)
Ich fände gut, wenn sich das Minecraft.de-Team die Contests vorher und währenddessen anschauen und ggf. irgendeine "Seriösitätsprüfung" machen würde. Das ist viel Arbeit und die Mods etc. machen das ja alles freiwillig - ich möchte nicht, dass ihr das als Forderung seht! Nur als kleine Anregung und als Vorschlag.
Vielleicht bin ich aber auch nur ein wenig paranoid und mache mir zu viele Gedanken... schreibt ruhig eure Meinung dazu.
Vielen Dank fürs Zuhören und viel Spaß mit der 1.3.1
SuediHSV
PS: Sorry wegen der Rechtschreibfehler in der Umfrage, hab zu schnell geklickt und finde keinen Änderungsbutton![]()
Ich hoffe doch, dass wir uns auch als Seriös ansehen dürfen.
Die Registrierung und Bewerbung als normaler User hat den Grund, dass nicht einfach irgendwer über unsere normale Servermap rumspaziert und alles grieft, was er findet. Auch kann man so Leute, die die ersten 3 Blöcke bauen und dann nie wieder kommen aussortieren.
http://minecraft.de/showthread.php?9...se-Dead-Miners
Das ist unser, und meiner Meinung nach durchaus seriös.
Der Thread sollte übrigens nicht als Werbethema fungierenEinfach nur eine kleine Diskussion und ein Zusammentragen wirklich seriöser Wettbewerbe.
@991Jo : Könnt ihr nicht ggf. jedem ein Gebiet zuweisen, auf dem er bauen darf und den Rest sperren? Macht das ganze viel einfacher. Bewerbungen gehen auch übers Forum oder man richtet extra einen Mail-Account an (oder Messenger etc.)
@Nakroma : Habt ihr bisher schon Events ausgerichtet? Der Thread ist ja von gestern, also gibts für mich bisher keinen Anhaltspunkt auf Seriösität, ohne euch gleich unter irgendeinen Verdacht zu stellen![]()
könnte man sicher machen, dazu braucht man dann halt noch irgendein Gebiet, auf dem man ALLE Rohstoffe bekommen kann, da wir ja im Survival bauen. Das wäre halt ein rießen Aufwand, den wir gerade leider nicht betreiben können, da bei uns sehr viel grad am laufen ist mit eigenen Plugins, Trailer, Spawn-Bauen und wir grade auch etwas wenig Personal haben (2-3 von 5 Leuten sind im Urlaub). Nebenbei planen wir grad unsre erste kleine LAN-Party in ca 2 Wochen usw.@991Jo : Könnt ihr nicht ggf. jedem ein Gebiet zuweisen, auf dem er bauen darf und den Rest sperren? Macht das ganze viel einfacher. Bewerbungen gehen auch übers Forum oder man richtet extra einen Mail-Account an (oder Messenger etc.)