Umfrageergebnis anzeigen: Wir brauchen dringend Rückmeldung zum Dispenser! Bitte bewerten:

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts zu meckern!

    11 78,57%
  • Verbesserungsfähig (Stil passt)

    2 14,29%
  • Muss raus!

    1 7,14%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Team Jung-Stuten Avatar von HeYeDE
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    198
    Minecraft
    HeYeDE
    Ihr habt also noch Misa Texturen drin auf die ihr, in diesen Beitrag, nicht vernünftig hinweist und verlinkt und weist jegliche Verantwortung von euch!?
    Verstehe ich das richtig?
    Ich verlinke mal die TP Vorstellungregeln.
    http://minecraft.de/showthread.php?76192-Regeln-für-das-Vorstellen-von-Texture-Packs!
    Am besten mal durch lesen damit es nicht noch zu Problemen kommt!

    Vielleicht solltet ihr noch mehr Bilder einfügen damit man sich einen besseren Eindruck zu den TPs machen kann ohne es Downloaden zu müssen.

  2. #12
    Zitat Zitat von HeYeDE Beitrag anzeigen
    Ihr habt also noch Misa Texturen drin auf die ihr, in diesen Beitrag, nicht vernünftig hinweist und verlinkt und weist jegliche Verantwortung von euch!?
    Verstehe ich das richtig?
    @HeYeDE
    Ja und nein. Wasser-, Feuer- und Lavatexturen haben wir aus einer Misa's Version entnommen, die schon soo alt ist, dass wir den Link zu einer entsprechenden Seite nicht gefunden haben. Das mit der Verantwortung ist so gemeint, dass ein etwaiger Mixpack-Zusammensteller gerne unsere Texturen, aber besser nicht die von Misa's (die uralten) benutzen kann/sollte. Wenn da nämlich aus welchen Gründen auch immer ein Streit um das Copyright entstehen sollte, weisen wir jede Verantwortung von uns, mit der Begründung, eben jene Texturen nur als Platzhalter und nicht als ernstgemeinte, für das Pack relevante Textur verwendet zu haben. Klingt ziemlich kompliziert...
    Um Bilder kümmern wir uns demnächst auch noch mal

  3. #13
    Team Jung-Stuten Avatar von HeYeDE
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    198
    Minecraft
    HeYeDE
    Auch wenn bei euch das nur Platzhalter sind wärt ihr sozusagen mit dran.
    Weil ihr halt jene Quelle seid.
    Da wär es egal ob es, bei euch, nur Platzhalter sind.
    Ihr könntet also nur darauf hinweisen das es Probleme geben könnte aber die Verantwortung könntet ihr nicht von euch weisen.
    Einfach den Beitrag von Misa vom Englischen Forum verlinken.
    Früher war es ja die normale Quelle wo die Texturen erhältlich waren.

    Ich werde nochmal reingucken wen mehr Bilder da sind.
    Vielleicht versucht ihr den Beitrag auch noch etwas übersichtlicher zu machen.
    Mit anderer und kleinerer Schrift und besserer Sektions Aufteilung.

  4. #14
    Team Jung-Stuten Avatar von cleejo
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    409
    Minecraft
    cleejo
    Von den paar Bildern kann ich mir schon viel Versprechen. Wenn ich vom Urlaub zurück bin, werde ich mir es 100% laden.
    Signatur.

  5. #15
    @HeYeDE Vielen Dank für Deine ganzen Hinweise!
    @cleejo Dankeschöön Bis dahin haben wir vielleicht auch schon das nächste Update
    @Asmodisixsixsix So was hören wir gern! Danke

  6. #16
    Wuggi Wuggi Leute
    In unserem Post ist jetzt schon längere Zeit nichts mehr passiert, das heißt aber nicht das wir nicht weiter arbeiten.
    Wir arbeiten gerade an dem größten Update das wir jemals gemacht haben. Welches wir mit "Minecraft 1.4" zusammen rausbringen werden(die Mobs werden dann alle bis auf ein paar Ausnahmen fertig sein), dann wird "Wuggi-Craft_Stummfilm" auch geupdatet und wieder zum Download bereit stehen.
    Außerdem arbeiten wir jetzt da es Herbst wird an einer Herbst Version unseres TPs die auch mit 1.4 kommen wird.
    Ich spoiler jetzt hier mal ein Bisschen
    Geändert von WuggiEntertainment (05.11.2012 um 13:52 Uhr)

  7. #17
    Euer TP gefällt mir die Creeper sind besonders toll

  8. #18
    @Qicki Danke (die Creeper gefallen uns auch)

  9. #19
    Ein Update (freu)

  10. #20

+ Antworten