Hallo ,
ich hab gerade bei Facebook von einem neuem snapshot gelesen und da ich gerade nichts zu tun hab einfach mal ins deutsche übersetzt
Wir arbeiten im Moment an zwei Aufgaben: Erstens arbeiten wir an einem patch für 1.3.1 um die meisten größeren bugs zu beheben und zweitens an 1.4.Das Patch wird als 1.3.2 veröffentlichen werden, aber keine neuen Erweiterungen beinhalten. Allerdings ist dieser snapshot (12w32a) ein Teil von 1.4 und hat somit einige neue Erweiterungen
(verwirrend, oder?):
Dorfbewohner werden nun positive auf neuen Handel reagieren und negativ wenn man sie verletzt
Dorfbewohner werden nun keine wahre mehr verändern, aber um etwas Neues zu erlangen sollte man die alten erneuern (
das versteh ich selbst nicht ganz
)
Zombies und Skelette haben nun neue Ausrüstung, was sich aber vom Schwierigkeitsgrad abhängt
(
ich denke mal das es sich hierbei um die rar drops handelt und Zombies z.B. Schuhe oder Äxte dropt)
Es gibt auch eine neue Art von Zombies
Es wurde der „Command Block“ der für adventure maps gedacht war eingefügt. Man kann ihn nicht herstellen und im Menü(
creativ) ist er auch nicht zu finden, aber seine ID ist 137
Ein Überraschung Block! Dieser block ist immer noch in der Entstehung, aber wird später ein crafting Rezept bekommen
Der Link zu dem Original/Quelle :
http://www.mojang.com/2012/08/the-we...apshot-12w32a/
falls das nicht in diesen thread passt möchte ich mich entschuldigen
~LG meat