Thema geschlossen
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 295
    Pilzsammler
    @Spieleguru

Habe einen Mac und dafür gibt es BBEdit. Damit kann ich auch bequem die Datei öffnen und den Generator name umstellen. Wenn ich das file allerdings speichere, erkennt Minecraft das save File nicht mehr… argh… gehe davon aus, dass BBEdit das File so verändert, dass das die Folge ist. Hat jemand einen Mac und kennt sich mit BBEdit aus…? :-/

Architekt Avatar von frankweslar
    Minecraft
    frankweslar
    Nehm NBTEdit mit mono, läuft bei mir unter Linux

Creeper-Jäger Avatar von Skreed
    Zitat Zitat von meat_wad96_ger_ Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ich hab gerade bei Facebook von einem neuem snapshot gelesen und da ich gerade nichts zu tun hab einfach mal ins deutsche übersetzt

Wir arbeiten im Moment an zwei Aufgaben: Erstens arbeiten wir an einem patch für 1.3.1 um die meisten größeren bugs zu beheben und zweitens an 1.4.Das Patch wird als 1.3.2 veröffentlichen werden, aber keine neuen Erweiterungen beinhalten. Allerdings ist dieser snapshot (12w32a) ein Teil von 1.4 und hat somit einige neue Erweiterungen
    (verwirrend, oder?):

Dorfbewohner werden nun positive auf neuen Handel reagieren und negativ wenn man sie verletzt
    Dorfbewohner werden nun keine wahre mehr verändern, aber um etwas Neues zu erlangen sollte man die alten erneuern (das versteh ich selbst nicht ganz)
    Zombies und Skelette haben nun neue Ausrüstung, was sich aber vom Schwierigkeitsgrad abhängt
    (ich denke mal das es sich hierbei um die rar drops handelt und Zombies z.B. Schuhe oder Äxte dropt)
    Es gibt auch eine neue Art von Zombies
    Es wurde der „Command Block“ der für adventure maps gedacht war eingefügt. Man kann ihn nicht herstellen und im Menü(creativ) ist er auch nicht zu finden, aber seine ID ist 137
    Ein Überraschung Block! Dieser block ist immer noch in der Entstehung, aber wird später ein crafting Rezept bekommen

Der Link zu dem Original/Quelle : http://www.mojang.com/2012/08/the-we...apshot-12w32a/
    falls das nicht in diesen thread passt möchte ich mich entschuldigen

~LG meat
    Ausserdem ist die Textur der Kisten total am Arsch
    "You know if there is one thing I've learned, it's that we must obey the rules of the game, we can pick the game, Niko Bellic, but we cannot change the rules" -Dimitri Rascalov

4. Mag ich Tommyten mag diesen Beitrag
    Landwirt
    Minecraft
    KiaraXL
    Zitat Zitat von meat_wad96_ger_ Beitrag anzeigen
    Dorfbewohner werden nun keine wahre mehr verändern, aber um etwas Neues zu erlangen sollte man die alten erneuern (das versteh ich selbst nicht ganz)

Der Link zu dem Original/Quelle : http://www.mojang.com/2012/08/the-we...apshot-12w32a/
    falls das nicht in diesen thread passt möchte ich mich entschuldigen

~LG meat
    Diese textstelle ist wohl so zu verstehen: Die NPCs werden nicht mehr aufhören mit dir bestimmte sachen zu handeln. Es kann alldings passieern das du erst einen anderen gegenstand handeln musst um den ersten wieder handeln zu können.

Z.B. Händler verkauft dir redstone und nimmt dafür einen smaragd. Das wird er immer machen, es kann aber passieren das er dir ab und an was anderes verkauft z.b. n verzaubertes schwert gegen ein normales schwert. Du wirst diesen handel einmal machen müssen um wieder redstone zu kaufen.

So verstehe ich das zumindest

Diamantensucher Avatar von Chain
    Minecraft wird richtig komplex. Wenn man das mal so sieht. Tränke, zauber, Handel, scheinbar auch Symphatiepunkte bei Dorfbewohner, Verwandlung und Rückwandlung von Dorfbewohnern, Commandblock, unbekannter Block. Das wird noch richtig gut.

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    spaceship_2012
    Zitat Zitat von Chain Beitrag anzeigen
    Minecraft wird richtig komplex. Wenn man das mal so sieht. Tränke, zauber, Handel, scheinbar auch Symphatiepunkte bei Dorfbewohner, Verwandlung und Rückwandlung von Dorfbewohnern, Commandblock, unbekannter Block. Das wird noch richtig gut.
    Dann sieh dir das an:Neuer Block
    Schau mal auf der Minecraft Wiki nach Zukünftigen Versionen. Das wird langsam zu viel des Guten finde ich. Babyzombies
    OMG!

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    alter man sind die flott jetzt sind sie schon an die 1.4 der erste shnapshot ist schon draussen
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    MinuszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs!

Diamantensucher Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Wollten die sich nicht um die Modding API kümmern?
    Und den Leuchtfeuerblock find ich ja mal extrem geil!

Edit:
    @frankweslar
    Oh, ok danke
    Geändert von Kniggi (13.08.2012 um 11:28 Uhr)

Architekt Avatar von frankweslar
    Minecraft
    frankweslar

Creeper-Jäger Avatar von neocromicon
    Minecraft
    neocromicon

Thema geschlossen