Thema geschlossen
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 295
  1. #41
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    417
    Minecraft
    RobertGS
    Zitat Zitat von MineBlade Beitrag anzeigen
    wo findet man die smaragde auf welcher ebene`?
    Durchzufall einen gefunden. Habe mich einfach in Berggesprengt, und der war nicht an nem Gang sondern mittendrin. Wird sehr schwer sein diese zu finden!

  2. #42
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    417
    Minecraft
    RobertGS
    Ehrlich gesagt, ich würde auch ein 2. oder 3. oder 4. mal die 19,95 Euro zahlen

    Gut, damals hat es ja nur 9,95 Euro gekostet.

    Die könnten auch ein Mega Grosses Update (MC 2.0) rausbringen, würde ich auch für zahlen!

  3. #43
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.075
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Zitat Zitat von elitecat Beitrag anzeigen
    wist ihr das neuste minecraft ist teurer gewoirden 27$ stejht hats net 20€ gekosatet
    hmm habe ma bei givekjeys nach gesehen
    Minecraft ist NICHT teurer geworden!
    26,95 USD.. und wenn man auf Euro (Germany) klickt kostet es (oh wunder) 19,95 EUR
    Quelle: http://www.minecraft.net/store/gift

    Also vorsichtig mit zweifelhaften Berichterstattungen oder Spielekeyhändlern!
    NUR auf www.minecraft.net kann man sich SICHER sein.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  4. #44

  5. #45
    Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1.248
    Minecraft
    Beonadryt
    Awww Babyzombie, das wird mein neues Haustier x3
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

  6. #46
    Hm also wird das Handeln doch ein eher geringer Aspekt, wenn man die sogut wie nie findet.... schade

  7. #47
    Zitat Zitat von MineBlade Beitrag anzeigen
    Hm also wird das Handeln doch ein eher geringer Aspekt, wenn man die sogut wie nie findet.... schade
    Die findet man schon recht oft eigentlich öfter als Dias aber eben immer nur 1x und nicht wie bei Dias das ma 4-8 auf einmal findet.
    Ansonsten kannst die auch bei den NPC erhandeln also alles NP
    Funcommunity Since 2009 http://www.devilz-hell.de

  8. #48
    Zitat Zitat von MrRudgass Beitrag anzeigen
    o_O Ich mach die Seerosen schaden- und mühlelos kaputt, mit meinem Boot.

    Btw. geht LAN und Hamachi definitiv. Bei mir ist nur die Hamachiverbindung aktiv und ich kann problemlos die Karte öffnen und gemeinsam mit anderen Spielern spielen. Scheint aber noch leicht verbuggt zu sein, manchmal hauts Mitspieler einfach mal raus und ist sehr verzögert. Damit hatte ich sonst keine Probleme.
    Also wie hast dus genau gemacht, bzw hats noch jemand hinbekommen

    Let´s Play und mehr!


  9. #49
    Team Hund Avatar von PikAs
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    56
    Minecraft
    coepenick
    Zitat Zitat von Edi75 Beitrag anzeigen
    Die findet man schon recht oft eigentlich öfter als Dias aber eben immer nur 1x und nicht wie bei Dias das ma 4-8 auf einmal findet.
    gibts da eine bestimmte Höhe in der die Smaragde häufiger vorkommen?
    so etwa wie bei den Diamanten (z.Bsp. 6-17)?
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich...!

  10. #50
    Zitat Zitat von elitecat Beitrag anzeigen
    Hmm

    wenn die server aus fallen und sich nicht einloggen kann kann man mit dem neuen launcher auch im offline play machen aber es ist nicht die demo, die demo fängt erst ann wenn man mit ein nicht demo acc einloggen möchte muss man play demo anklicken habe mir ma als test ein nicht premium acc gemacht und komme so in denn demo mode
    Wenn man sich mit einem Nicht Premum Accoutn einlogt kommt "Try Again" und "Play Demo" wenn du das mit einem Premium account machts kommt aber ganz normal, sofern es probleme mit dem server gibt "Try Again" und "play offline"


    Ich freue mich auf den Demo Mode auch wenn ich Premium bin, ich find es ne coole Herausforderung sich einfahc den demo Mode zu nehmen und zu schauen wie weit man in den 5 Minecraft tagen kommt. Zumal man nur die schwirigkeit einstellen kann. Es ist immer Survival kreativ geht net und ob mod unterstützt werden wird sich zeigen sobald diese auf 1.3 geupt wurden

Thema geschlossen