Ich habe dieses Problem auch, nach einem/zwei Updates bleiben die aber dann meist beständig.
Jep, bei mir ist was mit den Halfsteps - zwar nru abundzu, aber es ist da - selbst wenn ich wirklich ganz unten stehe und die obere hälfte des blockes anklicke passiert es abundzu dass sich die halfstep erst auf die obere seite setzt, aber dann eine sekunde später auf die untere wechselt...
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Ich habe dieses Problem auch, nach einem/zwei Updates bleiben die aber dann meist beständig.
Joa, wie gesagt passiert selten - aber wenn es passiert passiert es halt. Zusälich wäre es auch cool dass man dann zb eine cleantsone halfstep auf eine wood halfstep drauf machen kann, das gehört jetzt aber in de nwunschthreaad![]()
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Kennt ihr das auch, dass man einen Button drückt, und dieser Button quasi sofort wieder rausspringt? Das Signal wird quasi statt ca. einer Sekunde gefühlt nur eine Millisekunde übertragen - das ist so kurz, dass damit angeschlossene Stickypistons zu schnell wieder deaktiviert werden und gleichzeitig einen verbundenen Block nicht zurückziehen, obwohl es das unter normalen Umständen tut. Bei manchen Konstruktionen (Adventuremaps, Aufzüge!) ist das extremst ärgerlich, tritt zum Glück aber nur relativ selten auf...
Achja: Der Bug, dass das Redstone-System beim Neuladen der Map nicht richtig anläuft und stellenweise selbst einfachste Schaltungen überhaupt garnichtmehr laufen (z.B. bleibt eine 5-Clock sofort stehen), gibts auch in 1.3.2 immernoch...
Meine Adventuremaps:
[ADV] [1.5.x] Turm von Toron v1.09 (Spielzeit ca. 2 Stunden, 3000+ Downloads!)
Bei mir ist es jetzt auch noch so dass Tiere dem Weizen ganz plötzlich nicht mehr folge nwollen und egal wie weit ich ghe und wiederkomm, sie folge nerst nach einem neustart der welt wieder...
@Ground15 wie hast du das mit dem schatten hinbekommen? bekomme den bei mir nicht einmal mehr aktiviert o.O
hin und wieder kann es vor kommen, das slabs grafisch etwas rumbuggen und plötzlich umgekehrt angebracht sind. konnte schlecht sie physisch nachweisen.
Das ist doch der normale Schatten (Kreis) unterm Spieler. Mobs haben den auch.