Thema geschlossen
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 322
  1. #241
    Jep, bei mir ist was mit den Halfsteps - zwar nru abundzu, aber es ist da - selbst wenn ich wirklich ganz unten stehe und die obere hälfte des blockes anklicke passiert es abundzu dass sich die halfstep erst auf die obere seite setzt, aber dann eine sekunde später auf die untere wechselt...
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  2. #242
    Diamantensucher
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    532
    Ich habe dieses Problem auch, nach einem/zwei Updates bleiben die aber dann meist beständig.

  3. #243
    Joa, wie gesagt passiert selten - aber wenn es passiert passiert es halt. Zusälich wäre es auch cool dass man dann zb eine cleantsone halfstep auf eine wood halfstep drauf machen kann, das gehört jetzt aber in de nwunschthreaad
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  4. #244
    Team Hund
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.064
    Minecraft
    Astorek86
    Kennt ihr das auch, dass man einen Button drückt, und dieser Button quasi sofort wieder rausspringt? Das Signal wird quasi statt ca. einer Sekunde gefühlt nur eine Millisekunde übertragen - das ist so kurz, dass damit angeschlossene Stickypistons zu schnell wieder deaktiviert werden und gleichzeitig einen verbundenen Block nicht zurückziehen, obwohl es das unter normalen Umständen tut. Bei manchen Konstruktionen (Adventuremaps, Aufzüge!) ist das extremst ärgerlich, tritt zum Glück aber nur relativ selten auf...

    Achja: Der Bug, dass das Redstone-System beim Neuladen der Map nicht richtig anläuft und stellenweise selbst einfachste Schaltungen überhaupt garnichtmehr laufen (z.B. bleibt eine 5-Clock sofort stehen), gibts auch in 1.3.2 immernoch...

  5. #245
    Bei mir ist es jetzt auch noch so dass Tiere dem Weizen ganz plötzlich nicht mehr folge nwollen und egal wie weit ich ghe und wiederkomm, sie folge nerst nach einem neustart der welt wieder...
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  6. #246
    Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    665
    Minecraft
    Ground15


    Der Schatten des Spielers verrutscht manchmal, ebenso ist es möglich angeschaltete Redstone Lampen ins Inventar zu bekommen (Silk touch)

  7. #247
    Team Hund
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    569
    Minecraft
    Knolle95
    @Ground15 wie hast du das mit dem schatten hinbekommen? bekomme den bei mir nicht einmal mehr aktiviert o.O

    hin und wieder kann es vor kommen, das slabs grafisch etwas rumbuggen und plötzlich umgekehrt angebracht sind. konnte schlecht sie physisch nachweisen.

  8. #248
    Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    665
    Minecraft
    Ground15
    Das ist doch der normale Schatten (Kreis) unterm Spieler. Mobs haben den auch.

  9. #249
    Ich hatte neulich 3 Eimer gestackt, habe mir mit diesem Stack einmal Wasser genommen, und habe immer noch 3 Eimer gehabt. Habe gedacht, Hey verdopplung!, hab die Eimer mal auseinender gelegt, und hatte nur 2. Ist nur ein Grafikbug mit der Zahl. Und ich bin FROH, dass das keine Verdopplung war...

  10. #250
    Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    665
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von piess Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich 3 Eimer gestackt, habe mir mit diesem Stack einmal Wasser genommen, und habe immer noch 3 Eimer gehabt. Habe gedacht, Hey verdopplung!, hab die Eimer mal auseinender gelegt, und hatte nur 2. Ist nur ein Grafikbug mit der Zahl. Und ich bin FROH, dass das keine Verdopplung war...
    Kommt auch sehr häufig bei Essen und Enderperlen vor, ebenso wie Werkzeuge die nach dem zerbrechen mehrfach (bei mir einmal schon 5 Mal oO) wiederkommen, einen Block zerstören, wiederkommen etc (funktioniert nur mit Unbreaking)

Thema geschlossen