Thema geschlossen
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 322
  1. #151
    Team Jung-Stuten Avatar von LetThereBeRock
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    290
    Minecraft
    LetThereBeRock
    Ich glaube, das war wegen dem Serverausfall, denn ich hab währenddessen versucht, mal auf minecraft.net zu gehen (hatte Angst, dass jemand meinen Account gehackt hätte) und das ging nicht
    Solang die Farben gelb-rot-gelb
    bei uns am Maste wehn
    solang wird unser Badnerland
    niemals untergehn!

  2. #152
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    900
    Minecraft
    IceTrailer
    Zitat Zitat von SuediHSV Beitrag anzeigen
    Sag mal, sind wegen dem Serverausfall gestern alle Skins rausgenommen worden oder ist das ein 1.3.1-Bug?
    Also ich hab meinen Skin noch

  3. #153
    Team Hund
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    569
    Minecraft
    Knolle95
    @SuediHSV ich meine von Minecraft.de Die stehen ja eher in verbindung zu den Minecraft.net admins, die dort aufpassen.

  4. #154
    Auf einem Normalen Minecraft Server, werden die Holzblöcke manchmal umgedreht, obwohl ich si unter mir platziere. Die anderen Spieler glitchen im Boden und in Wänden rum. Noch mehr als in 1.2.5. All das passierte bei der Minecraft_Server.exe.

  5. #155
    Team Hund
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    569
    Minecraft
    Knolle95
    @piess mir bisher nicht aufgefallen. werden mehrere dies berichten bzw. steht dies schon auf der minecraft wiki seite, so werde ich es ggf. anpinnen. ;-)

  6. #156
    Team Hund Avatar von Sebante85
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    719
    Minecraft
    Sebante85
    Den Bug von Piess kann ich auch bestätigen Spieler und NPC hab ich oft halb im Boden erwischt.

    Irgendwie ist das merkwürdig, da machen sie ein halbes Jahr lang ne Entwicklung mit immer neuen Snapshots und Feedback durch die Tester und dann sind fast mehr Bugs dabei als bei vorherigen Versionen. Mir sind die Bugs noch nie so aufgefallen, wie derzeit. Ist ja nicht schlimm, wenn bald alles gefixt wird, ich finds einfach nur merkwürdig.


  7. #157
    Diamantensucher Avatar von freecrac
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    583
    Den Bug von Piess kann ich ebenfalls bestätigen.

    Ich vermute wenn jetzt wieder Bugs auftreten die schon mal da waren, dann gefixt wurden und dann durch weitere Anderungen wieder erneut auftreten, dass man diese Bugs vermutlich schnell beheben kann und wir in der nächsten offiziellen Version diese Bugs dann nicht mehr antreffen, oder nur noch sehr selten.

    Dirk
    Unsere Minecraft-Welt im Browser betrachtet:
    http://www.minecraft-viewer.de/overv.../64/-77/-3/0/1
    Unsere Minecraft-Welt vom Dezember 2013 zum Download(563.71 MB ):
    http://www.mediafire.com/download/mc...fh0e/world.zip

  8. #158
    - Also bei mir zeigt beim fahren mit dem Boot immernoch der PFEIL in alle mögliche Richtungen, mal richtig mal falsch....
    - Dorfbewohner verschwinden teilweise bis zur Hüfte im Boden, leben aber weiter und bewegen sich auch...
    - Einige SANDSTEINSTUFEN die ich als Dachschindeln verwendet habe wurden falsch abgespeichert, und waren beim nächsten einloggen als volle SANDSTEINBLÖCKE zu sehen.


    Der Kapitalismus hat NICHT gewonnen, er ist nur als einziger übriggeblieben!!

  9. #159
    Team Hund
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.064
    Minecraft
    Astorek86
    Zitat Zitat von GHW Beitrag anzeigen
    - Dorfbewohner verschwinden teilweise bis zur Hüfte im Boden, leben aber weiter und bewegen sich auch...
    Es kann auch passieren, dass Dorfbewohner einfach von der Decke oder vom Boden jetzt eingequetscht werden, wenn diese davor schon gerade so unbeschadet reinpassten. Ist mir schon ein paarmal passiert...

  10. #160
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.167
    Minecraft
    creepermen26
    Wenn man eine neue welt macht sieht man nicht wie damals so einen ladebalken zudem "blinkt" das hauptmenü kurz auf ,verschwindet dann und man spawnt


Thema geschlossen