Ich glaube, das war wegen dem Serverausfall, denn ich hab währenddessen versucht, mal auf minecraft.net zu gehen (hatte Angst, dass jemand meinen Account gehackt hätte) und das ging nicht![]()
Solang die Farben gelb-rot-gelb
bei uns am Maste wehn
solang wird unser Badnerland
niemals untergehn!
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
@SuediHSV ich meine von Minecraft.de Die stehen ja eher in verbindung zu den Minecraft.net admins, die dort aufpassen.![]()
@piess mir bisher nicht aufgefallen. werden mehrere dies berichten bzw. steht dies schon auf der minecraft wiki seite, so werde ich es ggf. anpinnen. ;-)
Den Bug von Piess kann ich auch bestätigen Spieler und NPC hab ich oft halb im Boden erwischt.
Irgendwie ist das merkwürdig, da machen sie ein halbes Jahr lang ne Entwicklung mit immer neuen Snapshots und Feedback durch die Tester und dann sind fast mehr Bugs dabei als bei vorherigen Versionen. Mir sind die Bugs noch nie so aufgefallen, wie derzeit. Ist ja nicht schlimm, wenn bald alles gefixt wird, ich finds einfach nur merkwürdig.
Den Bug von Piess kann ich ebenfalls bestätigen.
Ich vermute wenn jetzt wieder Bugs auftreten die schon mal da waren, dann gefixt wurden und dann durch weitere Anderungen wieder erneut auftreten, dass man diese Bugs vermutlich schnell beheben kann und wir in der nächsten offiziellen Version diese Bugs dann nicht mehr antreffen, oder nur noch sehr selten.
Dirk
GEMA-Tarifreform gestoppt !!!
- Also bei mir zeigt beim fahren mit dem Boot immernoch der PFEIL in alle mögliche Richtungen, mal richtig mal falsch....
- Dorfbewohner verschwinden teilweise bis zur Hüfte im Boden, leben aber weiter und bewegen sich auch...
- Einige SANDSTEINSTUFEN die ich als Dachschindeln verwendet habe wurden falsch abgespeichert, und waren beim nächsten einloggen als volle SANDSTEINBLÖCKE zu sehen.
Meine Adventuremaps:
[ADV] [1.5.x] Turm von Toron v1.09 (Spielzeit ca. 2 Stunden, 3000+ Downloads!)
Wenn man eine neue welt macht sieht man nicht wie damals so einen ladebalken zudem "blinkt" das hauptmenü kurz auf ,verschwindet dann und man spawnt
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)